Bewertungen für Hotel Portal del Sol 4 Sterne

Av. Denis Roa 1455, 1424 Asuncion, Paraguay

Nr. 49 von 68 Hotels in Asuncion

Mäßige Schallisolierung (laute Türschließgeräusche in der Nacht und früh am Morgen)

Frühstück und Abendbufett waren gut, schöner Innenhof, Taxis waren immer sofort da und pünktlich.

Das Abendessen war soweit ok. Etwas Auswahl an Desserts wäre gut gewesen. So gab es abends immer nur eine Schüssel mit Obst und meist eine Sorte Pudding. Dagegen am Morgen viele verschiedene Kuchen, Joghurts und Obst. Ohne Ankündigung gab es Samstags kein Abendessen sowie an vielen Tagen auch nachmittags keine kleinen Snacks ausser Sandwiches. Etwas mager für ein 4 Sterne Haus. Die Betten und sämtliche Sitz-und Liegemöbel draussen und am Pool waren sehr hart. Ein längeres Aufhalten war wegen der Unbequemlichkeit daher leider nicht möglich.

Frühstück war sehr gut, etwas mehr Abwechslung wäre schön gewesen. Lage war gut, nicht weit weg von der Shopping Mall mit vielen Geschäften und Restaurants.

Total heruntergekommens Hotel. Dreckig und abgenutzt, Bett wurde nicht frisch überzogen. Dreckig und löchrige Bettwäsche. Frühstück ; Wurst -Käse nicht gekühlt sah alles etwas angelaufen aus . Wir haben dann nur Kaffee getrunken . Abends lief eine Ratte am Pool umher. Schade

Es gab nichts was uns gefallen hat

Das Frühstücksbüffet ist vielfältig und abwechslungsreich. Nirgends in Paraguay fanden wir etwas Vergleichbares in dieser Kategorie und zu diesem Preis für ein DZ, sehr empfehlenswert!

Ruhig und doch zentral gelegen, schöner Garten mit gepflegtem Pool, preisleistung absolut ok.,relativ einfache Ausstattung aber alles sauber, würde ich wieder buchen...

Reception spricht fast niemand Englisch. Hotel ist in die Jahre gekommen. Zimmer, Bad müsste renoviert werden. Wird als Deutschsprachiges Hotel in Ascuncion, Paraguay angepriesen. Ist aber nicht so! Besitzer ist ein Deutscher Auswanderer, das ist aber schon alles. Touren die das Hotel anbietet sind gut mit deutsch sprechender Führung möglich aber teuer!

Reichhaltiges Frühstück, Freundliches Personal, Schöne Parkanlage mit Pool. Gute sichere Lage in gehobenem Quartier Villa Morra. Busse, Shopping zu Fuss schnell erreichbar.

Die veraltete Ausstattung des Zimmers und Bad

Der wunderschöne Garten mit der der Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Laute Nachbarn und hellhorige Zimmer. Poolwasser sag nicht gerade einladend aus

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Ein Kaffee-Kenner reiste mit mir und vermisste einen Kaffee, wie wir den in Europa kennen. Aber als Gesamturteil war alles mehr als gut.

Der Pool war etwas schmutzig

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Wifi

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Super Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Die Küche war besonders gut, leckeres Frühstück und abends ein abwechselungsreiches Buffett mit gut gewürzten Speisen. Schöner Garten.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Das Frühstück ist sehr gut. Das Buffet ist sehr schmackhaft und günstig. Schöner Garten mit Pool.

Gestaltung des Speiseraums

Schönes Zimmer, Garten mit Pool

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Das Mobiliar macht einen veralteten Eindruck. Keine Moskitenfenster.

Super freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück mit viel Obst.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Trotz Reservierung ca. 4 Monate zuvor haben wir dort kein Zimmer bekommen. Die angebotene Alternative (uns bekannt) war deutlich schlechter. Daraufhin wurde ein Preisausgleich erwähnt. Keine weiteres entgegenkommen. Wir habe dann selbst eine Alternative gesucht die dann über das Hotel zum gleichen Preis gebucht wurde. Der Versuch Booking.com zu erreichen endete in einer endlosen Warteschleife.

Das Hotel hat einen schönen Garten mit Pool im Innenhof. Auf den ersten Blick sah alles ordentlich und ansprechend aus. Eine genauere Bewertung ist nicht möglich da unser Aufenthalt wegen des sehr kurzen Aufenthalts (siehe bei "nicht gefallen".

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Dusche verbesserungsbedürftig Zugang zu Zimmern im hinteren Teil bei Regen nur mit Schirm möglich Zu wenig Info-Material über Stadt und Land

Frühstücksbuffet sehr gut Bett bequem; Bad OK

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Toilette war ohne Spühlfuktion .Nachttischlampe kein Licht.Wir wollten um 3.30 Uhr geweckt werden.Personal schlief!! Es gab nicht einmal Kaffee.

Das Abendessen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Es gab nichts was mir nicht gefallen hätte

Die liebevolle, freundliche Art im Umgang mit den Hotelgästen. Ich persönlich habe sehr viel Hilfestellung bei privaten Problemstellungen erhalten und dies ging von einem Autokauf in Asuncion ( ein Abenteuer für sich) bis zum sicheren Geleit nach Independentia - meinem neuen zu Hause ca. 180 Km von Asuncion. Mein großer Dank geht an Martin Bachmann, den Hotelbesitzer und ich hoffe es ergibt ich die Gelegenheit ebenfalls helfen zukönnen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Frühstücksbuffet sehr gut, ruhige Lage und trotzdem Zentrumsnah, bemühtes und hilfsbereites Personal, teilweise deutsch sprechend mit englisch problemlos

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Sehr freundliches Personal. Der Chef persönlich hilft bei Problemen. Bei Krankheit kommt ein Arzt ins Hotel, gratis! Sehr kinderfreundlich. Sichere Lage mit grossem Supermarkt in der Nähe. Sehr leckeres Essen zu sehr fairem Preis.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Die Entfernungen vom Hotel zur Innenstadt waren sehr weit.

Das Frühstück war sehr gut und Abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Das Auto konnte dort in der Tiefgarage geparkt werden. Transfer zum Flughafen und Abholung mit Hoteleigenen Fahrzeugen

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Es hat alles super geklappt. Auch der Shuttle vom Flughafen zum Hotel war da und war toll.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Die freundlichkeit des Personals. Die Lage war auch perfekt

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2015

das Frühstück war nicht frisch, Obst, Wurst und Käse vom Vortag immer wieder aufgetischt.

Palmengarten mit Pool.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Portal del Sol ansehen