Bewertungen für Plaza Inn Doha 4 Sterne

Old Salata Area, Al Meena Street, Doha, Katar

Nr. 82 von 117 Hotels in Doha

• Standardzimmer

Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich, ich konnte schon um 9Uhr ins Zimmer. Die Lage ist sehr gut und auch mit dem billigen öffentlichen Bus gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Standardzimmer

Das Personal im Restaurant war nicht so nett wie im Empfang.

Nettes Personal in der Rezeption, gutes Restaurant, gutes Essen und sauberes und ruhiges Zimmer.

• Standardzimmer

Es wäre schön, wenn es auch glutenfreie Backwaren gäbe!

Bei Flugzwischenstopps in Doha haben wir zwei Nächte im Plaza Inn verbracht. Der Flughafentransfer klappte einwandfrei und super zuverlässig. Die Zimmer sind äußerst unterschiedlich - je nach Renovierungsstand. Das Servicepersonal im Restaurant ist überaus zuvorkommend und freundlich. Wartezeiten an der Rezeption sind vermutlich normal. Schwimmen im Dachpool bei über 40° bietet eine willkommene Erfrischung.

• Standardzimmer

Herausragender Service! Kostenfreier Flughafenshuttle und Late-Check-Out. Dusche auch nach dem Check-Out verfügbar. Schöner kleiner Pool und ausreichendes Fitnessstudio. Lage sehr gut: kurze Wege zum MIA und Souq Waqif.

• Deluxe Zimmer

Junior Suite , ziemlich heruntergekommen, es roch nach Farbe und muffig , Armaturen im Bad lösen sich in Bestandteile auf , Frühstück ist gradewegs zu ertragen...

----

• Standardzimmer

Freie Wahl des Zahlungsmittels.

• Standardzimmer

Der room service war der hammer

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Der alte, verdreckte Teppich (in mehreren Zimmern) müffelte unangenehm. Nach Beschwerde wurde ich umgebucht, es war aber erst im dritten Zimmer besser.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Ich hatte dieses Hotel mit meiner Familie nur für eine Nacht als stopover gebucht und hatte bereits beim Buchen darüber informiert das ich mit kleinen Kindern reise und ein ruhiges Zimmer brauchen würde da wir am nächsten Tag sehr früh abreisen würde. Das Zimmer was wir bekommen hatten war ins Innere des Hotels gerichtet und die Fenster sind nicht lärm isoliert, es gab eine Veranstaltung im 11.Stock und das hat man durchs ganze Hotel gehört, wir kamen uns vor als wäre die Party direkt vor unserem Zimmer, die Lautstärke war sehr unangenehm. Der Pool ist auf der Dachterrasse zu finden wenn man da barfuß läuft hat man das Gefühl über eine Zementbaustelle zu laufen der Seitenwänden des Pools sind zum Teil mit Algen verschmutzt und die Handtücher sind alt und verranzt Fazit: Hotel ist zu laut, alt und verdreckt, ich brauche das nicht nochmal.

Die Lage des Hotels ist nah am Souk

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Wir haben für zwei Erwachsene und zwei Kindern gebucht. Mussten aber in zwei Einzelbetten schlafen, was für nur eine Nacht machbar war.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Plaza Inn Doha ansehen