Bewertungen für La Villa Hotel 2 Sterne

6,4

6,1

6,6

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Die Raeume sind sehr einfach ausgestattet und die Matratze war ziemlich durchgelegen und unbequem. Dazu kommt, dass die Klimaanlage laut war und es aus ihr nicht unbedingt gut roch. Das Bad ist ebenso sehr einfach und beim Duschen wird fast der ganze Raum nass.

Freundliches Personal. Das Fruehstueck ist ausreichend und das Preis-Leistungsverhaeltnis ist im Hinblick auf die sonst ueblichen Preise in Doha wirklich gut. Die Preise des Zimmerservice sind ebenfalls aeusserst guenstig. Das Zimmer war trotz der unten beschriebenen Maengel wirklich sauber und es wurde jeden Tag sorgfaeltig gereinigt. Der Laerm von draussen haelt sich in Grenzen (Doha ist einfach laut und ich habe in viel teureren Hotels schon viel lauter gewohnt; z.B. St Regis).

Es ist ein abgewohntes Hotel, von Baustellen umgeben und ich habe um 6 Uhr kein Frühstück bekommen.

Das Preis Leistungsverhältnis ist hervorragend

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

heruntergekommenes Haus!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Im ursprünglich gebuchten Hotel hat man uns mitgeteilt, dass in unserem Zimmer die Klimaanlage ausgefallen sei, und wir deshalb in einem anderen Haus (mit gleichem Hotelnamen) unterkommen müssten. Dies war in einer staubigen Gegend, in der gebaut wurde. Frühstück wurde uns in einer Plastiktüte und Styroporverpackung auf Zimmer gebracht, mit einem Beutel Instantkaffee zum selber aufbrühen.

Personal war freundlich. Zimmer war groß

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Mega schmutzig und laut! Auf die Bitte ein Taxi für den Rücktransfer zum Flughafen zu holen, wurde kein Taxi geholt sondern ein Fahrer ohne Lizenz und viel teurer. Trotz Wiederholter Nachfrage!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

superfreundliches Personal, sehr schnelle Antwort auf Mails im Vorfeld, Flughafenshuttle organisiert vom Hotel (80 QAR retour), für diesen Preis im Doha-Vergleich super

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Da kein anderes Zimmer mehr frei war, erhielt ich die Suite. Gebucht hatte ich ich über booking.com ein Superior Zimmer. Hier scheinen also auch wiederum Zimmer verkauft zu werden, die eigentlich schon über booking.com reserviert wurden - oder die Reservierung und der Verkauf der Zimmer laufen nicht zeitkonform. Dieses Problem war schon mehrfach auch in anderen Hotels die ich über booking.com gebucht hatte, ersichtlich. Die Suite also - ich darf mich nicht beschweren...schlimmer wäre es gewesen, ich hätte ein kleines Zimmerchen statt dem Superior bekommen - die Suite also war riesig. Schlafzimmer und Wohnzimmer mit integrierter Küche. Zwei Sofas, wovon die Pölster des einen Sofas voll mit ekligen Flecken war. Hier sollte in eine Stoffreinigung und einen pflegeleichten Überzug investiert werden. Die Schubläden der Küche waren nicht geputzt. Es befanden sich übel riechende Rückstände darin. Der Kühlschrank war nicht angesteckt und wackelte. Das Bett war schrecklich. Hart und kurz vorm Zusammenbrechen. Da ich nur eine Nacht gebucht hatte, um mich von einem Langstreckenflug zu erholen, bis es mit dem anderen Flug weitergehen sollte, buchte ich extra das HOtel, um den Rücken zu entspannen und schlafen zu können. Beides war auf diesem Bett nicht möglich - so hätte ich gleich am Flughafen sitzend die Nacht verbringen können und Geld gespart. Für eine n längeren Aufenthalt empfiehlt es sich nicht die Suite zu buchen aufgrund des schlechten Bettes, der schmutzigen Küche und des fehlenden equipments in der Küche (Besteck etc.). An Reinigungsprodukten im Badezimmer fand sich nur ein Stück Seife. Auch war nur ein Handtuch vorhanden. Es gab nicht mal einen Badevorleger.

Der Rezeptionist und der Bellboy waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Es gab einen Weckruf um 4:30 frühmorgens, und als ich länger nicht runterkam, eine Wiederholung. Der Rezeptionist veranlasste auch, dass mir ein Frühstück so zeitig am Morgen aufs Zimmer gebracht wird. Er organisierte dann auch die Fahrt zum Flughafen, zum selben Preis den ich zuvor vom Flughafen zum Hotel mit dem Taxi bezahlte (50 R.). Wer länger bleiben möchte: das Hotel befindet sich in Gehweite zum Goldmarkt - zu den Wolkenkratzer/Center ist es allerdings weiter zu fahren.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

- für den Preis doch eher unterklassig, aber nun mal eins der billigsten Hotels die in Doha zu finden waren, daher ok - kein Transitvisum vom Hotel zu bekommen

+ Abholung hat geklappt, nettes Personal, basic Ausstattung vorhanden

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Matratze durchgelegen. Dusche keinen Vorhang oder Tür. Einmal Duschen und alles war Nass. Vor dem Fenster Baustelle mit Baulärm. Für 1 x Schlafen OK.

Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und so gesehen als Preis/Leistung für Leute, die für 2* bezahlen und dafür keinen 5* Komfort erwarten, empfehlenswert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. s Bad könnte wieder mal eine "Schönheitsoperation" brauchen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Die Zimmer sind heruntergekommen und nicht sauber. Das Frühstück wurde in einem Plastiksack ins Zimmer gebracht, da es keinen Frühstücksraum gibt. Offenbar gibt es mehrere Häuser unter einer Verwaltung. Wo man hingebracht wird, erfährt man erst vor Ort. Rund um das Hotel nur Baustellen..

Zentrale Lage. der Souk ist zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Das Frühstück ist leider etwas klein in der Auswahl.

Die Lage ist sehr gur. Das Personal freundlich. Die Zimmer ok.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Hotel liegt inmitten eines Bauarbeiterslums.Bitte die Herren Beckenbauer und Blatter genau dorthin führen!

Nähe Stadtzentrum ist perfekt

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft La Villa Hotel ansehen