Bewertungen für Swiss-Belhotel Doha -Qatar 4 Sterne

Nr. 70 von 117 Hotels in Doha

Basierend auf 1903 Hotelbewertungen

Mieses Hotel in zebtraler Lage
    • Superior Zimmer

Ich war lediglich für 20 Stunden in Katar und wollte mir die Stadt anschauen. Der Eincheckvorgang im Hotel war noch in Ordnung. Das Zimmer war zwar riesig, aber das Mobiliar alt und versifft. Teilweise gab es nasse Stellen auf dem Teppich. Und überall waren Flecken und Haare auf den Polstermöbeln. Ich stellte dann fest, dass der Safe nicht ging. Ans Telefon der Rezeption ging niemand. Musste jedes mal aus dem 11. Stock mit dem Aufzug zur Rezeption und dies bemängeln bzw. mehrere Male auf den Defekt hinweisen, da nichts passierte. Auch meine These, dass ich ja nur 20 Std. im Land sei, nutzte nichts....so wartete ich knapp 2 Stunden bis der Safe endlich repariert wurde. Abends reservierte ich eine Limousine zurück zum Flughafen, da ich am frühen Morgen des nächsten Tages zurückgeflogen bin. Beim aus checken am nächsten Morgen wusste niemand was von einer Bestellung....Hab mir dann ein Taxi genommen und war froh, wieder am rechtzeitig am Flughafen gewesen zu sein. Hier werde ich definitiv das nächste Mal nicht mehr übernachten!

Das einzig positive dieses Hotels ist die Lage, das war´s dann aber auch schon.

Komfortabel
    • Superior Zimmer

Die Bestellung über das Restaurant hat Ewigkeiten gedauert und kam dann noch fehlerhaft.

Rießiges Zimmer. Gute Ausstattung. Hauseigener Pool und Fitnessstudio.

Mobiliar abgewohnt.
    • Superior Zimmer

Mobiliar abgewohnt. Eindruck, dass das Hotel entweder in Kürze geschlossen oder vor einer Grundrenovierung steht. Nur ein Handtuch für 2 Personen.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen!

Die größe des Zimmers

Das Frühstück ist zu teuer.
    • Superior Zimmer

Das Frühstück ist zu teuer. Es kann ausserhalb viel billiger und lokaler gegessen werden.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Grosse Zimmer!

Obwohl bei Bookingcom eine late check out versichert wurde, mußte ab 16h der 1/2 Zimmerpreis bezahlt werden. Abreise vom Hotel war dann 18h Flugbedingt.

Grosse Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

Die Lage ist super in einer Nebenstraße, in der es ruhig ist...

Beim Frühstück war der Mitarbeiter ein bisschen zu vorschnell und räumte unsere Sachen oft ab, obwohl wir noch lange nicht fertig waren.

Die Lage ist super in einer Nebenstraße, in der es ruhig ist, dennoch ist der Hafen und auch der Flughafen nicht zu weit entfernt. Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten, das Badezimmer außergewöhnlich groß, komfortabel und sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr vielfältig und ansprechend. Der Preis war wegen des Sonderangebots von booking.com ok.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

,nettes personal

Schwimmbadliegen schmutzig, Zimmer renovierungsbedürfig Abgewohnte zimmer.

,nettes personal

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Nähe MIA und Souk Wadih

Receptionstaff wenig engagiert

Nähe MIA und Souk Wadih

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Der Zustand des Hotels ist in die Jahre gekommen und sollte...

Der Zustand des Hotels ist in die Jahre gekommen und sollte dringend renoviert werden.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Die Lage um die Statt zu erkunden ist gut