2. Hotelbewertungen Belgien
  3. Hotelbewertungen Belgien
Antwerpse Kempen Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• B&B De Veldwachter Bewertung: 10

„Wir konnten leider nicht in der Unterkunft übernachten,weil es eine zu steile Treppe nach oben war und mein Mann und unser Hund die Treppe nicht bewältigen konnten. Ich hatte mir die Unterkunft aber kurz angeschaut und finde sie sehr schön. Die Vermieter super freundlich und Verständnisvoll . Sie haben trotz keiner Stornierung uns das Geld zurück erstattet. Super klasse. Empfehle Sie auf jeden Fall weiter“

• B&B De Joker Bewertung: 10

„Die Einrichtung des Apartments. Super Mini-Bar! Extrem leckeres Frühstück. Unterkunft sehr sauber. Super nette Vermieterin.“

• Fokus PraktijkHuis Bewertung: 10

„War angenehm überrascht“

• RS10 Turnhout Bewertung: 9

„Frühstück war zuvorkommend, hatte alles was das Herz begehrt und auch für Allergiker (Glutenfrei war alles im Angebot).“

• B&B LoFt 21 Bewertung: 10

„Sehr gutes Frühstück wurde jeden Morgen pünktlich bereitgestellt.“

• B&B Droomzoet Bewertung: 9

„Gemütlich und gut eingerichtetes kleine Hotel, mit viel Bewegungsraum, kleiner Küche und großem Salon.“

• B&B Castellier Bewertung: 9

„Wir haben die Unterkunft gebucht, da wir auf dem Azelhof zum Turnier waren. Die Unterkunft ist nur wenige Minuten Fahrzeit vom Azelhof entfernt. Bei der Unterkunft kann man auf dem Hinterhof sehr gut mit dem Transporter parken. Die Gastgeber sind super nett, zuvorkommend und verständnisvoll, da man als Pferde- und Hundemensch ja auch Dreck mitbringt. Das Frühstück ist auch super und reichhaltig. Tagsüber steht zusätzlich noch Obst, Süßigkeiten, Tee, Kaffee und Wasser für die Gäste bereit. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird im Moment noch ein weiterer Raum hergerichtet, in dem die Gäste dann zukünftig auch kochen können und einen Kühlschrank haben. Alles in allem also eine richtig tolle Unterkunft, die wir immer wieder buchen würden.“

• „Ganz besonderes Flair, extrem nette Besitzerin“

• HVN10 Bewertung: 10

„Alles bestens und so schön wie auf den Bildern.“

• Ikigai Bewertung: 9

„Netter Empfang und sehr sympathische Gastgeber. Reibungsloser Ablauf.“