2. Hotelbewertungen GB
Applecross-Halbinsel Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hartfield House Hostel Bewertung: 9

„Tolle Lage. Unkompliziertes Personal“

• Tigh an Eilean Hotel Bewertung: 9

„Sehr gemütliches Hotel in einer ganz wunderbaren Lage. Wer es ruhig mag, ist hier richtig. Die Landschaft in der näheren Umgebung ist traumhaft. Das Essen war auch sehr lecker, sowohl Frühstück als auch Abendessen.“

• Hartfield House Hostel Bewertung: 10

„Sehr freundliches Personal, das Hostel ist sauber und sehr gut ausgestattet. Wunderschöne Lage um die Natur rund um Applecross zu erkunden und einen Zwischenstopp auf der NC500 einzulegen. Leider waren wir nur eine Nacht da - ich komme auf jeden Fall wieder 🙂“

• Tigh an Eilean Hotel Bewertung: 10

„Das Hotel liegt direkt an der Bucht: von meinem Doppelzimmer aus hatte ich direkte Seesicht. Das Personal ist sehr nett. Das ganze Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, eine gelungene Mischung zwischen alt und neu. Es hat bequeme Aufenthaltsräume und man erhält Tipps zum Wandern. Das Frühstück war erstklassig: Buffet plus erstklassiger Hotelservice, sehr gutes Essen.“

• Hartfield House Hostel Bewertung: 8

„Wir hatten ein super großes Doppelzimmer und eine schöne Aussicht. Die Ausstattung war auch sehr gut.“

• Hartfield House Hostel Bewertung: 10

„Mitten in wunderbarer Natur. Sehr schönes, großes Zimmer mit Blick in den Garten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!“

• Hartfield House Hostel Bewertung: 9

„Die Besitzerin war sehr freundlich und hat bei jedem Problem weiter geholfen. Sie ist sogar am Abend extra angereist weil wir ein Problem hatten.“

• Hartfield House Hostel Bewertung: 10

„Doppelzimmer war gemütlich, tolle Dusche, netter Empfang, gut ausgestattete Küche“

• „Aussergewöhnlich freundliche und kommunikative Gastgeber, die uns sehr herzlich willkommen geheissen haben. Die Einrichtung und Ausstattung des Zimmers und der Gemeinschaftslodge hat uns sehr gut gefallen - modern-vintage, gemütlich. Abends am Kamin gab es noch eine guten schottischen Whisky (kostenlos - mega!). Das Frühstück wurde frisch zubereitet.“

• Hartfield House Hostel Bewertung: 6

„Große Küche, Badezimmer mit mehreren Duschkabinen und Waschbecken, Highlandkühe vor der Unterkunft“

Die 4 besten Hotels in der Region Applecross-Halbinsel

laut 2.423 Hotelbewertungen auf Booking.com