2. Hotelbewertungen Lettland
  3. Hotelbewertungen Lettland
Ostsee Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Sehr schöne idyllische Lage, perfekt für Naturliebhaber und um ungestört zu entspannen. Souveränes Händeln durch die Schlüsselbox. Stilvoll eingerichtet. Der Whirlpool wurde zur Verfügung wie gewünscht zur Verfügung gestellt es hat traumhaft geklappt. Wir würden jederzeit wiederkommen.“

• „Sehr schönes, gepflegtes ruhiges Apartment. Küchenutensilien vorhanden. Gute Lage, nicht weit entfernt vom Meer und der Fußgängerzone. Parkplätze in der Parkgarage vorhanden“

• „da kein Wasserboiler verbaut war konnte man ausgiebig Duschen :), sehr gute Anbindung zur Bahn und Strand, ruhige Lage, genügend Parkplätze vorhanden, kulante Vermieter und gute Anweisungen für die Wohnung erhalten“

• Bungalo Bewertung: 7

„Wer die norwegischen Hütten mag wird sich wohlfühlen Es gibt auch eine Heizung Auch mein Hund durfte mit Unkomplizierte Schlüsselübergabe (steckte in der Tür)“

• ElitasBB Bewertung: 10

„So ein schönes Appartement findet man selten sehr freundliche Vermieterin Auch mein Hund war kein Problem Es gibt sogar eine Sauna Wunderschöner Spazierweg entlang der Gauja“

• Closer to the Sea Bewertung: 10

„Riesige Terrasse bestuhlt für herrliche Zeit draußen. Frisch hergestellt. Auch für kleine Kinder ausgestattet, sauber, groß. Alles bestens“

• White Amber Bewertung: 8

„Für die Durchreise sehr gut auch mein Hund war kein Problem Schöner Park und der Strand war gleich um die Ecke“

• Guest house Sunny Bewertung: 8

„Mein Aufenthalt ( 1 N ) hier kam mir viel länger vor als er tatsächlich war : So etwas nennt heutzutage " Entschleunigung ". Für Eine solche kleine Auszeit ist diese Unterkunft ein geeigneter Ort. . Hier hat man Zeit und Muße für viele schöne Dinge : Ein Buch lesen oder längere Spaziergänge unternehmen. Die Küche scheint gut ausgestattet zu sein...ich brauchte aber nur den Wasserkocher und den Toaster . . Wenn das Wetter mitspielt ,kann man draußen im Vorgarten sitzen . Die Inneneinrichtung war sauber, ordentlich und funktional .Das Badezimmer war gut zu nutzen...nur aus dem Abfluss kam leider ein leicht strenger Geruch , den man aber mit einem Haushaltsmittel schnell beseitigen könnte .Die Gegend war wohltuend ruhig ; nur morgens und abends sind sehr viele Pendler mit ihren Autos unterwegs. Ich konnte diese Unterkunft nach meinem Bedarf sehr gut nutzen.“

• Apartamenti Miera Osta Bewertung: 10

„Super Apartment mit allem was man braucht! Badezimmer ist mit Waschmaschine ausgestattet + Waschmittel, einen Wäscheständer gibt es dazu. Küche auch top ausgestattet. Es gibt ein bequemes Bett und einen Fernseher mit Netflix Zugang. Alles super sauber - Erwartungen voll erfüllt! Schlüsselübergabe unkompliziert und einfach.“

• Linden Blossom Bewertung: 10

„Alles“