2. Hotelbewertungen Sri Lanka
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Batticaloa
Batticaloa Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Die kleine Deko-Ecke ist zuckersüß. Das Zimmer ist sehr groß und schön gestaltet. Das Bett für uns gemütlich. Der Außenbereich wirkt gepflegt. Unser Tuktuk wurde sicher auf dem Gelände geparkt. Wir bekamen mit Marel eine kostenlose Yogastunde am Morgen, die wunderschön war. DANKE! Das anschließende Frühstück war reichhaltig und gesund. Der Inhaber Marel ist ein Herz. Zum Strand läuft man nur 3 Minuten. Wunderschön & ruhig.“

• „Mano ist ein lieber Mensch, der sehr umgänglich und freundlich ist. Die Unterkunft hatte alles was benötigt wird und Mano hat sich sehr viel Mühe gegeben, dass ich eine entspannte Zeit habe. Das Essen wurde von der Nachbarin gekocht und war super lecker :) des Weiteren hat mich ein Freund von Mano mit auf eine Schnorcheltour genommen, wo ich unter anderem die Spitze eines Schiffes sehen konnte - leider ist das Meer nicht klar gewesen, aber die Tour war trotzdem schön“

• BATTI REST Bewertung: 5

„Wir konnten sehr spontan unseren Ankunftstag ohne Probleme um 24 h nach hinten verschieben, das war sehr nett. Die Lage des Hotels ist gut, nicht weit von der Bushaltestelle und einigen Restaurants etc.. Auch nett war, dass wir ein paar Getränke in den Kühlschrank stellen durften“

• Juda Holiday Villa Bewertung: 8

„Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht hier. Die Gastgeber sind sehr nett. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Das Zimmer ist recht klein und mit Moskitonetzen ausgestattet. Klimaanlage gegen Aufpreis verfügbar. Der nahegelegene Strand ist sehr schön.“

• Hotel krish Bewertung: 8

„Sehr nette Gastgeberin. Das Homestay liegt ziemlich nahe am Meer“

• Inn On The Bay Home Bewertung: 10

„Sehr nette Bungalowanlage (es werden auch Zimmer vermietet) und kurze Gehdistanz zu beiden Stränden. Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Sehr entspannte Atmosphäre und wunderschöner Strand (Passekudah).“

• „Frühstück war sehr gut! Große helle Zimmer mit Blick aufs Meer. Sehr kurzer Weg zum Kalkudah Beach. Allerdings sehr hohe Wellen und nicht für Schwimm-Anfänger geeignet! Die Gastgeber waren sehr bemüht und zuvorkommend.“

• „Sehr schöner, gepflegter Garten, eigene Terrasse, sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber“

• Inn On The Bay Bewertung: 9

„Super gelegen zwischen beiden Stränden. Super nettes personal“

• RoaBaa Guesthouse Bewertung: 10

„Der Gastgeber war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Sehr saubere Zimmer mit AC und gute Lage nah zur Hauptstraße und zu Local Foodshops.“

Die 10 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Batticaloa

laut 1.116 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com