1. Startseite Hotelbewertungen
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Bayern
Bayern Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

Neueste Bewertungen

• Hotel Jakob Regensburg Bewertung: 9,2

„Modern eingerichtetes Hotel mit guter Lage zum Wasser und in die Stadt. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Das Hotel an sich ist ruhig (hatten ein Zimmer zum Hinterhof). Perfekt für einen Städtetrip. Das Frühstück ist klein aber fein und völlig ausreichend. Behindertengerechte Zimmer sind vorhanden.“

• „Das Frühstück war hervorragend .... Kinder bis 12 jahre frühstücken kostenlos !!!!!!!!!!!!“

• Beim Huber in Linden Bewertung: 8,3

„Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer ausreichend.“

• Forsters Posthotel Bewertung: 8,3

„Gutes Frühstück, alles sauber. Super Spa - Bereich“

• Altes Kurhaus Landhotel Bewertung: 10,0

„Ausstattung auf hohem und neuwertigem Niveau. Sehr ruhig gelegen. Wander-, Fahrrad- und Joggingwege direkt vor dem Hotel.“

• Hotel Birgsauer Hof Bewertung: 8,8

„Tolles Zimmer, sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück, toller gemütlicher Wellnessbereich“

• Himmelspforten Bewertung: 9,2

„Sehr schönes Ambiente ausgesprochen nette Personen“

• Hotel Bachmair am See Bewertung: 8,8

„Das Hotel hat meine Erwartungen sehr übertroffen, zumal auch deshalb, weil es in den letzten Jahren so "schlecht geredet wurde", von wegen Renovierungsstau, ... u.s.w. - alles Quatsch ! Sicher gibt es Stellen, wo man etwas machen könnte, aber das wäre jetzt "bewußtes Schlechtreden." Das Frühstücksbuffet "ist ne Wucht und die Aussicht nen Kracher." Das Personal ist überaus freundlich und die Zimmer sehr groß und entsprechend dem Standard eines solchen Hotels mit derartigen Ansprüchen - ich komme sicher auch mal privat wieder.“

• Hotel Goldener Anker Bewertung: 10,0

„Super netter Service, tolle Lage, top Zustand/Ausstattung und ein sehr gutes In-House-Restaurant mit hervorragender Küche. Trotz kurzem Aufenthalt habe ich mich sehr wohl gefühlt und insbesondere auch super betreut. Jederzeit wieder!“

• „Frühstück ausgezeichnet, Innenhof sehr angenehm und leise, ganz gute zentrale Lage“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Bayern

laut 326.288 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com