2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen USA
Dallas - Fort Worth und Umgebung Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Tolles Haus. Genug Platz für alle. Auto kann hinten im Garten stehen. Grill war auch vorhanden, leider recht dreckig. Die Vorgänger haben den nicht sauber gemacht. Betten sehr bequem.“

• „- die lage“

• „Die Lage ist sehr ruhig und sicher. Die Wohnung hat alles, was man benötigt und wurde mit Liebe zum Detail dekoriert.“

• „Sehr gute und intakte Ausstattung. Bett mit guter Matratze und genügend Platz für zwei Personen. Parkplatz im Parkhaus sehr nah an der Wohnung.“

• „Ein grosszügiges und liebevoll eingerichtetes Haus mit allem was man braucht. Es war sehr sauber und eine Grundausstattung an Kaffee, Wasser usw. wurde für die ersten Tage bereitgestellt. Die Betten sind bequem und der Wohnbereich lässt keine Wünsche offen. Der/die Vermieter sind sehr hilfsbereit, auch mitten in der Nacht🤗 Codeschloss, Heizung und Licht waren gut erläutert, so dass es keine Probleme gab.“

• „Aussicht, Sauberkeit, Kommunikation waren hervorragend.“

• „Die Nähe und die Busanbindung zur Downtown. Die unkomplizierte Schlüsselübergabe.“

• On The Go Stays Bewertung: 9

„Schlüsselübergabe: Ich sollte die Besitzerin anrufen und ihr Bescheid geben wenn wir da sind und sie hat uns dann ins Haus gelassen. Wir waren nach über 16 Stunde Anreise nicht mehr ganz so gut koordiniert und deshalb zu doof den Fahrstuhl zu finden. Aber nachdem ich ihr gesagt habe, dass wir den Fahrstuhl nicht sehen, ist sie runter in die "Lobby" gekommen und hat uns zum Appartement gebracht. Im Appartement hat dann der Schlüssel auf uns gewartet. Wohnung: Die Wohnung ist ziemlich groß und bietet alles was man braucht und noch mehr, Es gab z.B. sowohl im Wohn- wie im Schlafzimmer einen sehr großen Fernseher und man hatte einen großen begehbaren Kleiderschrank. Die Besitzerin hat uns sogar ein Flasche Wein geschenkt, was wir sehr nett von ihr fanden. Es war auch gar kein Problem, dass wir erst 1 Tag später ankamen, weil leider unserer Flieger wegen eines Streiks gestrichen wurde.“

• Bishop Arts Hotel Bewertung: 10

„-Tolle Lage im ruhigen Bishop Arts District. Viele kleine Geschäfte und Cafés bequem zu Fuß zu erreichen. -Parkplatz inklusive! -Türe öffnen und verschließen ohne Schlüssel! - Geräumiges ruhiges Apartment“

• Sonder at Commerce Bewertung: 7

„Super große Wohnung, gut eingerichtet. Einfacher Zugang, super Aussicht auf Downtown.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Dallas - Fort Worth und Umgebung

laut 5.923 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com