2. Hotelbewertungen GB
  3. Hotelbewertungen GB
England Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• The Swan at Tarporley Bewertung: 9

„Ein Hotel mit tollem englischem Ambient. Parkplatz direkt hinter dem Gebäude. Das Lokal ist besonders hübsch eingerichtet und das Personal wirklich nett. Die Speisen im Restaurant waren köstlich, das Frühstück ebenso!“

• „Sie war sehr gross und hatte alles was man braucht Haarföhn, Mikrowelle, usb ladeanschluss für Handy usw.“

• Aragon House Bewertung: 10

„Top top Beste Unterkunft seit langer Zeit, ich arbeite in ganz England und das Hotel ist echt eines der besten in denen ich jemals war. Nettes Personal Genug Parkplätze direkt vorm Hotel Einfaches Check in und Check out Sehr saubere Zimmer und sehr schön und komfortable eingerichtet. Bequemes Bett“

• „Eine sehr zentrale Lage und gleichzeitigruhige Wohnung, was mitten in London bemerkenswert ist! Die Gastgeberin war sehr freundlich und man konnte problemlos die Küche und den Wohnbereich mitnutzen“

• The Bathurst Arms Bewertung: 6

„Umgebung schön ländlich hübscher Außenbereich freundliches Personal“

• The White Horse Inn Bewertung: 9

„Frisch renoviertes Bad Gute Grösse des Zimmers (mit Hund) Tolles Pub Leckeres Frühstück Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis“

• Ring O Bells Bewertung: 5

„Lage“

• Websters Bed & Breakfast Bewertung: 10

„Ein absolutes Highlight !! Perfekte Lage, keine 10min zu Fuß ins Zentrum und zum Bahnhof (wo die Busse zu Stonehenge abfahren), das Zimmer perfekt sauber und individuell und mit Liebe eingerichtet, einfach zum Wohlfühlen !! Das Frühstück war super lecker, man konnte zum Buffet noch nach Wahl warmes Frühstück dazu bestellen (alles inklusive). Die Besitzerin hat uns äußerst herzlich empfangen, noch nie habe ich so tollen Service in einem Hotel erlebt.“

• „Sehr gutes Frühstück und ein freundlicher, hilfsbereiter Gastgeber. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, leider war das Bett für unsere Verhältnisse zu weich.“

• Macdonald's Farm Bewertung: 10

„Sehr zuvorkommendes Personal, Livemusik, schöne Zimmer“