Frankenwald Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Gästehaus Guter Stern Bewertung: 10

„Sehr gut ausgestattete und gepflegte Zimmer, sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück. Lage (am Kurpark) und Preis-Leistung fanden wir super, wir kommen wieder.“

• „Die Einrichtung der Küche war hervorragend. Alles da, was man brauchen könnte. Sogar ein Sodastreamer war vorhanden. Kaffee und verschiedene Teesorten gab es kostenlos. Im Bad lagen Duschbad, Haarwäsche, Hygieneartikel, extra Handtücher, Waschlappen und verschiedene Parfüms. "Alexa" unterhielt uns zur Freude aller. In jedem Schlafzimmer stand ein TV-Gerät. Die Vermieterin war sehr nett!“

• „Die Wohnung ist wirklich klasse. Ich hatte für 10 Personen gebucht weil wir eine Veranstaltung hatten. Lehesten ist ein sehr ruhiger Ort. Man kann richtig abschalten. Der Besitzer ist sehr freunlich und hatte uns auch 10 Handtücher bereitgestellt. Also ich muss sagen , dass ich wirklich überrascht war. Für einen sehr wichtigen Tag , habe wir uns richtig gefreut und wohlgefühlt. Gerne wieder, würde sofort wieder bei dieser Familie buchen. Auch die Kommunikation vorab war immer super. Ach ja Parkmöglichkeiten gibt es genug. Beste Grüße“

• Weindl's Ferienwohnung Bewertung: 10

„Ruhig gelegene Ferienwohnung mit sehr netten Vermietern. Die Ausstattung, sogar mit Kaffeekapselmaschine, war perfekt. Sehr saubere Wohnung und auch noch Barrierefrei. Bequeme Betten. Kostenloser Parkplatz vorhanden.“

• Ferienhaus Hilde Bewertung: 9

„Eine sehr schöne, gut ausgestattete, große Wohnung!“

• „Sehr herzliche Gastgeber die hier ein heimeliges, warmes Wohn Ambiente anbieten. Wir konnten sehr schöne Ausflüge zum Wandern und Fahrradfahren von der Haustüre aus unternehmen.“

• Ferienhof Wolfrum Bewertung: 10

„Schöne gemütliche kleine Ferienwohnung, gut eingerichtet, alles vorhanden, vorallem ein sehr leckeres, reichliches Frühstück und sehr nette Wirtsleute. Würden gerne wiederkommen.“

• Haus Andrea Bewertung: 9

„Das Apartment ist geräumig ,sauber und sehr ruhig gelegen abseits der Straße. Es ist alles vorhanden was man benötigt : Kühlschrank, Wasserkocher und Kaffemaschine - Tv und WLan 👍 Das Frühstück ist ausreichend und schmackhaft, auf Wünsche wird eingegangen. Die Vermieter sind aufmerksam, herzlich und darauf bedacht, das die Gäste einen entspannten Aufenthalt haben. Ich komme gerne mal wieder!“

• Tinyhouse Wald(t)raum Bewertung: 10

„Die Gastgeberin war super lieb. Die wohnt auf dem gleichen Grundstück ein bisschen weiter und hat durch Zufall unsere Ankunft mitbekommen. Sie kam super lieb auf mich zu, hat sich vorgestellt und war unheimlich herzlich und freundlich. Ihr Hund war derzeit in einem zusätzlichen Teil ihres Hauses und nachdem wir kurz über ihn gesprochen haben, und sie sich rückversichert hat, dass ich keine Angst habe und ihren Hund gerne kennenlernen würde holte sie ihn dazu. Also auch für Menschen mit Ansgt vor Hunden geeignet. Mein Partner holte derweil vollkommen unkompliziert den Schlüssel mit dem Code den sie uns zur Verfügung gestellt hatte aus der Schlüsselbox und einfach alles lief super. Danach hat sie uns auch komplett in Ruhe gelassen und wir hätten sie bei Problemen jederzeit ansprechen können. Das Tinyhouse ist mit jeder Menge Liebe eingerichtet und die Gastgeberin hatte sogar vorher noch angerufen und ein paar Kleinigkeiten eingekauft und bereit gelegt. Die Aussicht ist atemberaubend und es fehlt an absolut nichts. Durch die super schnell aufheizende Fußbodenheizung die für alle Bereiche seperat gesteuert wird wurde uns auch nicht kalt. Obwohl mein Partner Familie in der Gegend hat und wir somit auch Gratis übernachten könnten, wollen wir beim nächsten Besuch definitiv wieder hier einchecken.“

• „Schöne Lage am Wald“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Frankenwald