2. Hotelbewertungen Israel
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Bezirk Haifa
Bezirk Haifa Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Haifa Guest House Bewertung: 8

„Die Lage war perfekt. Balkon“

• „Gute Lage.“

• „Sehr gute Ausstattung auch für längeren Aufenthalt (Waschmaschine, Kochmöglichkeit, Geschirr, Kaffeepulver, Milch, Kapselmaschine). Gute Beschreibung zum Auffinden der Unterkunft und des Parkplatzes über Bilder. Gemeinschaftsräume werden täglich vom Host geputzt.“

• Haifa Guest House Bewertung: 7

„Lage ist sehr zentral. Viele Restaurants in der Umgebung.“

• „Sehr zentrale Lage aber trotzdem ruhig.“

• Ahuzat Shaul Seaside Bewertung: 9

„Nettes, kleines guest house mit engagierter, sympathischer Wirtin. Mit viel liebe zum Detail und nachhaltig eingerichtet. Sehr schöner, sauberer Strand in 10 min zu Fuß erreichbar. Für Ausflüge im Norden Israels idealer Standort, wenn Auto vorhanden. Mini market in der Nähe.“

• Haifa Guest House Bewertung: 8

„Tolle Lage, alles übrige guter Standard.“

• „Tolle saubere Wohnung. Alles da was Mann braucht.“

• „Sehr gute Lage im Zentrum Haifas mit Atmosphäre, viele Läden und Snackgelegenheiten rund um. Kurze Wege zum Bahnhof und zu Bussen in fast alle Richtungen. Apartment sehr gepflegt, netter Eigentümer und alles da, was man braucht. Uns hat es da sehr gut gefallen.“

• Ahuzat Shaul Seaside Bewertung: 9

„Für mich als allein Reisender für 2 Nächte völlig in Ordnung .Gemeinschaftsküche. Ich machte nur gute Erfahrung mit der Chefin. Sie war nett und grosszügig. Kleiner Balkon zum Verweilen. Alles sehr sauber. Freundliches Personal. Strand ist um die Ecke.“

Die 15 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Bezirk Haifa

laut 4.303 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com