3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Hessen
Hessen Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Hotel am Berg Bewertung: 8

„Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend mit eigenem Parkplatz. Die Zimmer sind groß was für eine Villa üblich ist. Die Matrazen sind hervorragend, wir haben sehr gut darauf geschlafen. Das Frühstück bekam man freundlich serviert und war reichlich mit frischen Zutaten. Die Lage ist optimal, man kann das Auto stehen lassen und die paar Meter laufen um mit der S-Bahn in die City, zum Haupt-Bahnhof, Messe oder auch zu Besichtigungen, zu fahren. Das Hotel ist zu empfehlen und bei unserem nächsten Aufenthalt in Frankfurt werden wir hier wieder buchen.“

• Pension Untere Mühle Bewertung: 9

„Eine tolle sehr zu empfehlende Pension egal ob dienstliche oder private Reisen, Nostalgie einer alten Mühle pur, sehr gemütliches Ambiente im ganzen Haus und in den Zimmern, Betten zum sehr sehr lange ausschlafen wenn man Zeit hat, ruhige Lage in der Natur aber nicht weit weg von der nächsten Bundesstraße, sehr nette und freundliche Inhaber, tolles Frühstück, jede Menge kostenlose Parkplätze, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis“

• Haus am Park Bewertung: 10

„Das Frühstück war sensationell gut, mit sehr leckeren Brötchen, einer Riesenauswahl bei allem: Müsli, Früchte, Käse, Wurst..Alles sehr lecker angerichtet, sehr wohlschmeckend. Nachmittags gibt es kostenlosen Kaffee und Kuchen.“

• Zur Lindenau Bewertung: 9

„Es war alles sauber. Das Frühstück wurde uns von der lieben Frühstücksfee am Tisch serviert,sie waren alle sehr nett.“

• Haus-Maria Bewertung: 8

„Die Lage des Hotel war gut, dass Frühstück preiswert und ausreichend.“

• Pension Am Limespfad Bewertung: 8

„Tolle privat geführte Pension, die direkt am Nibelungensteig liegt. Hier kann man in ruhiger Lage wieder Kraft tanken, um am nächsten Tag weiter zu wandern. Das Frühstück ist toll hergerichtet und von allem etwas dabei. Auch Hunde sind willkommen, was ich immer sehr schön finde!“

• Pension TimeOut Bewertung: 9

„Alles sehr ordentlich. Viel Platz. Zugang zu Küche. Viel Grün ums Haus.“

• Konrads Pension Bewertung: 9

„Superfreundliche Vermieter. Gute Ausstattung. Klasse Preis/Leistung“

• EulenNest Bewertung: 9

„Sehr freundliches Personal/ das Frühstück war sehr auswahlreich/ Sehr schöne Altstadt“

• „Tolle, gut ausgestattete Küche steht zur Verfügung Kaffee gibt es gratis“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Hessen