2. Hotelbewertungen Jordanien
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Irbid
Irbid Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Sehr netter Empfang durch den Gemüseladenbesitzer vom Erdgeschoss! Top Lage mit super Aussicht auf den See Genezareth von der Dachterrasse aus. Die beiden Zimmer waren sauber, ebenso auch das Badezimmer. Parkplatz bequem neben dem Haus. Ganz tolles Frühstück, frisch zubereitet von Ibrahim! Bei den Ausgrabungen und dem Museum ist man in kurzer Zeit zu Fuss. Eine wunderschöne Gegend! Wir würden wieder buchen!“

• Beit Philodemus Bewertung: 10

„Großartige Unterstützung in allen Belangen, wunderbare Gastgeber!“

• Beit Philodemus Bewertung: 9

„Das entzückend ausgestattete kleine Haus, die Terrasse mit tollem Blick, das leckere Frühstück, die netten Gastgeber“

• ( b&b ) Gadara rent room Bewertung: 10

„Der Vermieter hat uns ganz viel über die Geschichte erzählt, einen super Essenstip gegeben. Es liegt ganz nahe an der Site.“

• Beit Philodemus Bewertung: 9

„Die Besitzer war sehr nett und das Frühstück hervorragend. Der Ausblick ist toll und die Unterkunft verfügt über eine gute Ausstattung.“

• Beit Al Baraka Bewertung: 8

„Das Zimmer war sehr groß und schön. Wir hätten Zugang zum Wohnbereich in der ersten Etage gehabt. Der kl. Garten ist richtig schön und das Frühstück mehr als genug und super lecker.“

• Beit Al Baraka Bewertung: 7

„Ausgesprochen gutes arabisches Frühstück“

• ( b&b ) Gadara rent room Bewertung: 10

„Ibrahim ist ein sehr netter Gastgeber und hat uns sehr viel Tipps gegeben. Es gibt eine tolle Dachterrasse auf der uns Tee serviert wurde. Das Frühstück wurde liebevoll hergerichtet.“

• Beit Al Baraka Bewertung: 9

„Fantastischer Blick, einladendes Ambiente, sehr hilfreiches und freundliches Personal (vielen Dank an Walid!). Gute Informationen vor der Anreise mit Vorschlägen zu lokalen Aktivitäten (ebenfalls sehr empfehlenswert). Wunderschöner Garten und Terrasse wo Abendessen und Frühstück serviert wurden.“

Die 5 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Irbid

laut 397 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com