3. Bewertungen Ferienunterkünfte Karpathos
Karpathos Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Finiki Studios Bewertung: 9

„Das Studio ist klein und fein, es ist alles hier was man braucht. Der Balkon zur See / Plagadia Seite war besonders schön. Der zweite Balkon hinten war besonders am Morgen als Sonnenplatz ausgezeichnet.“

• Ta Kymata Karpathos Bewertung: 9

„Toller Ausblick vom Balkon auf das Meer und dem Sonnenaufgang.“

• Venetia's apartments Bewertung: 10

„Superfreundliche Gastgeber, tolle und saubere Unterkunft mit einem schönen Blick aufs Meer. Sehr gute Lage unweit schöner Strände. Sehr empfehlenswert!“

• Mertonas Studios Bewertung: 8

„Das Hotel liegt sehr günstig zu vielen Restaurants am Hafen und zum Supermarkt in einer ruhigen Seitenstraße. Die Dame des Hauses war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich habe leider am 1. Tag den Hotelschlüssel mit einem eigenen Schlüssel verwechselt und stand vor verschlossener Tür. Die Dame kam extra aus einem anderen Dorf gefahren und hat mir aufgeschlossen. Dafür hat sie noch nicht einmal das Benzingeld von mir genommen. Das ist noch griechische Gastlichkeit, wie man sie kennt. Das Bad und die Küchenzeile sind neu gefliest. Es gibt eine sehr gute Induktionskochplatte, Kühlschrank und Dunstabzugshaube sind vorhanden, aber nicht neu. Die hier in den Bewertungen erwähnte unzureichende Sauberkeit kann ich nicht bestätigen.“

• THE SHIP Bewertung: 9

„Sehr modern,hübsche,detailgetecht,herzlich gestaltetes Zimmer.ausblick traumhaft. Entsprach unseren Erwartungen. Betreuerin,sehr herzlich,zuvorkommend u umsorgend.familiär. Leider war es nicht gereinigt.es hielt sich trotzdem in Grenzen. Einen Besen suchten wir vergebens. Dennoch! Jederzeit wieder. Danke für die traumhafte Zeit bei ihnen🥰“

• MerTelia Luxury Villas Bewertung: 10

„Wunderschöne Aussicht und ein tolles Haus. Es sieht noch schöner aus als auf den Fotos. Wir kommen wieder!“

• Mimis & Connie 2 Bewertung: 10

„Tolle Lage mit bester Aussicht sorgt sofort für Urlaubsfeeling Wunderbar große Terrasse! Hilfsbereite und sympathische Gastgeber.“

• Maistrali Studios Bewertung: 2

„Die Lage“

• „Die Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit der Gastgeberfamilie, das liebevoll hergerichtete Zimmer, die herrliche traditionelle Schlafstätte, der Sonnenaufgang, es stimmte einfach alles!“

• Gorgona Traditional 2 Bewertung: 10

„Das Appartement war einfach wunderschön plus der Ausblick auf den Hafen“