2. Hotelbewertungen Vietnam
Khanh Hoa Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• V Hotel Nha Trang Bewertung: 8

„Die Lage ist super.“

• Nha Trang Palace Hotel Bewertung: 9

„Tolles und edles Zimmer mit sehr großem Badezimmer. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit.“

• „Toller Meerblick. Veganes Frühstück . Supernette Leute.“

• Boton Blue Hotel & Spa Bewertung: 10

„Tolle Lage, etwas außerhalb des Zentrums. Viele Geschäfte und Restaurants, Pool sehr schön. Personal extrem freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Ihnen liegt wirklich am Herzen, dass man sich als Gast wohl fühlt. Frühstück war ausgezeichnet, das Spa war ebenfalls tolles! Rundum ein tolles Hotel für die Zeit in Nha Trang“

• „Die Lage ist zentral in Strandnähe, es gibt einen kleinen Pool, das Personal ist hilfsbereit.“

• Rex Hotel & Apartment Bewertung: 8

„Da ich in den frühen Morgenstunden mit dem Zug nach Norden weiterreiste, war das in Bahnhofsnähe gelegenen Hotel für mich goldrichtig.“

• Apus Hotel Bewertung: 7

„Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, und wir konnten unsere Koffer am Tag der Abreise auch noch für ein paar Stunden unterstellen, bis unser Taxi gekommen ist. Die Lage ist auch super, nur 2-3 Minuten zum Strand. Die Aussicht aus dem Zimmer ist auch Top. Das Zimmer an sich ist ausreichend groß und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Auch die Betten waren bequem.“

• Amiana Resort Nha Trang Bewertung: 10

„Das Hotel war echt sauber, Strand war auch sehr schön und das personal war super freundlich und hilfsbereit. Ein sehr schönes Hotel.“

• Lucky Sun Hotel Bewertung: 8

„Kleines aber feines Zimmer. Sauber. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstücksbufett, das aber auch schnell aufgegessen war, weil das Hotel gut ausgebucht war.“

• „Spa Massagen waren super!!! Frühstücksbüffet hervorragend. Der Deutsche Manager aussergewöhnlich engagiert und sympathisch.“

Die 30 besten Hotels in der Region Khanh Hoa

laut 72.779 Hotelbewertungen auf Booking.com