2. Hotelbewertungen Ukraine
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Kyiv Region
Kyiv Region Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Einziger Minuspunkt, Bett sehr hart und sehr niedrig. Ansonsten Perfekt.“

• Relax Point Apartment Bewertung: 10

„Eines der saubersten und gepflegtesten Apartments, in denen ich je in der Ukraine übernachtet habe. Es liegt - je nach Verkehr - 15 bis 30 Autominuten von der Metrostation Zhytomyrska entfernt. Die Gastgeber sind freundlich und entgegenkommend. Die Ausstattung ist sehr hochwertig, es gibt steril verpackte Zahnbürsten, Pflegeprodukte, hochwertige Handtücher, eine Waschmaschine (und natürlich Waschpulver), eine Küche mit Herd , Ofen und Mikrowelle und überall genügend Steckdosen, um Notebook und Händis aufzuladen. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Novus-Supermarkt, wo man alles bekommt, was man so benötigt. WLAN funktionierte ebenfalls einwandfrei.“

• „Günstig, neu und alles dar was man braucht.“

• ARIANA Apartments Bewertung: 9

„gut“

• Yellow Plane Bewertung: 10

„Es war alles gut“

• Stop.Sleep.Fly Bewertung: 9

„Sehr angenehmer Kontakt, alles Wichtige erklärt, sehr saubere Wohung, Tee und Kaffee vorhanden. Eine späte Einreise (22 Uhr war möglich). Schade, dass ich nur übernachtet habe, die Wohnung ist sehr gemütlich.“

• Jazz Apart Bewertung: 8

„Neue, saubere Wohnung mit modernen Stil“

• SKY&KTS Apartments Bewertung: 8

„Schön sauber und ruhig. Freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber, der uns auch Transfer vom und zum Flughafen angeboten hat. Somit war die Schlüsselübergabe unkompliziert.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Kyiv Region

laut 10.444 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com