2. Hotelbewertungen Norwegen
  3. Hotelbewertungen Norwegen
Kvaløya Island Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Steam Pier Bewertung: 10

„Es war super! Wir durften zwei Wohnungen kennenlernen (Owl und Whale). Von allen Wohnungen ist das Polarmeer zu sehen. Die Wohnung Whale war atemberaubend. Von allen Seiten war das Polarmeer zu sehen, ein Tageslichtbad und ein sehr gemütliches Bett. Mein Freund sprach zwischendurch mit dem Besitzer, welcher sehr freundlich ist. Wenn wir Tromsø erneut besuchen, dann entweder im Camper oder in genau dieser Unterkunft! Eine absolute Empfehlung!“

• Bustad Bewertung: 10

„Wunderschöner Blick auf den Sund und die gegenüberliegenden Berge. Das Ferienhaus hat eine ruhige Lage, die sehr freundlichen Vermieter wohnen nebenan. Viele Ausflüge sind möglich: Tromsø, die Insel Senja - aber auch Kvaløya selbst hat vieles zu bieten. Schon vom Berg hinter dem Haus aus tolle Aussicht in alle Richtungen. Bei der Abreise sahen wir eine Elchkuh mit ihrem Jungtier am Berg. Am Hang gibt es einen Unterstand der Vermieter mit Ofen. Der ideale Platz, um auf Polarlichter zu warten. Mit Glück sieht man diese aber sogar vom Haus aus. Das Haus ist sehr gut und liebevoll ausgestattet, auch für den Winter. In der Küche fehlt nichts - ein Ferienhaus, in dem man auch kochen kann. Wir werden dieses Juwel in sehr guter Erinnerung behalten und hoffentlich eines Tages wiederkommen.“

• Ersfjordbotn Brygge Bewertung: 10

„Alles super! Tolle Lage!“

• „Wir hatten eine wunderbare Woche im Ferienhaus. Jeden Tag haben wir den grandiosen Ausblick auf den Fjord genossen, egal ob beim Kochen in der Küche oder direkt aus unserem Schlafzimmer. Mit dem Auto ist man in zwanzig Minuten am Flughafen und in dreißig Minuten in der Stadt. Trotzdem liegt das Haus richtig schön ruhig in der Natur auf einer Insel. Alles war schön sauber und ordentlich. Auch die Feuerstelle am Wasser haben wir genutzt. Wir können das Haus sehr empfehlen und kommen gerne mal wieder.“

• „Die Moderne Ausstattung. Wundervolle Aussicht. Sehr Gute Ruhige Lage. Alles am Neuersten Stand. Besitzerin total Freundlich und schnell hilfsbereit. Alles Top. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich komme sicher wieder. 😁😁😁👍👍👍“

• Strand Apartments Bewertung: 8

„Eine sehr schöne gemütliche kleine Wohnung mit Blick aufs Wasser. Die Lage war super, man war schnell in Tromso und dennoch ruhig und idyllisch gelegen.“

• Cozy house on Sommarøy Bewertung: 10

„Alles da was man sich nur vorstellen kann. Von Willkommen Geschenken (Wein, Pralinen, Coke) über einen vorbereiteten Kamin, jede Menge Holz, Kaffee, Gewürze…fast wie zu Hause! Nur mit viel fantastischerem Ausblick und ein Gastgeber, der einen in jeder Hinsicht unterstützt.“

• „Super Lage, sehr einfach mit dem Bus in die Stadt zu kommen“

• Lena Apartment Tromsø Bewertung: 10

„Der Empfang von Lena war sehr herzlich, die Lage war für uns perfekt, das Apartment ist super ausgestattet, Nähe zum Eidehandel (Supermarkt), idealer Ausgangspunkt für Wanderungen... Wir kommen gerne wieder!“

• „Alles top! Lage, Personal, Sauberkeit, die Abendgespräche, Tipps vom Hausbesitzer, Ausstattung Absolut empfehlenswert“

Die 15 besten Ferienunterkünfte in der Region Kvaløya Island

laut 1.322 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com