2. Hotelbewertungen Peru
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Lambayeque
Lambayeque Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Zentra Hotel Bewertung: 5

„Dem Preis entsprechend einfaches Hotel in zentraler Lage. Personal freundlich und hilfsbereit“

• „Ideale Wohnung mit allem ausgestattet was man braucht. Alles war sauber. Die Vermieter sind super hilfsbereit und sehr freundlich. Einfach Top! Ideal für Reisende die Nutzungsmöglichkeit der Waschmaschine. muchas gracias para todo☺️“

• „Total netter Gastgeber, behilflich bei allem 🥰“

• Zentra Hotel Bewertung: 10

„Super Preis-Leistungsverhältnis und sehr netter Besitzer! Wir durften unsere Rucksäcke am letzten Tag kostenlos einlagern, um einen weiteren unbeschwerten Tagesausflug vor unserem Nachtbus unternehmen zu können. Nicht selbstverständlich wie wir finden :) Das Zimmer war sauber und hervorragend ausgestattet, besonders hervorzuheben sind die sehr bequemen Betten! Das Frühstück war lecker und reichhaltig, die Lage lässt keine Wünsche offen. Man ist sofort in der Innenstadt mit zahllosen Restaurants. Wir können das Zentra Hotel uneingeschränkt empfehlen, vielen Dank!“

• Amalfi's Place Bewertung: 10

„Die Unterkunft war die beste die wir bisher hatten. Es war sehr sauber und die Ausstattung der Küche war perfekt. Wir haben uns direkt wohl gefühlt und die Gastgeber haben sich hervorragend um uns gekümmert. Sie waren sehr zuvorkommend und immer sofort da als wir fragen hatten.“

Die 15 besten Ferienunterkünfte in der Region Lambayeque

laut 591 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com