1. Startseite Hotelbewertungen
  3. Hotelbewertungen Los Rios
Los Rios Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen

• Rukavutacura Bewertung: 10,0

„Sehr freundlicher Empfang, es war schon wunderbar warm (der Ofen wurde vorab angeheizt), das Internet hat sehr gut funktioniert. Wasserkocher, Toaster .... und ein moderner Kühlschrank.... Alles da! Die Familie umsorgte uns perfekt! Der Strand begann am Ende der Gartentür! Wir kommen bestimmt wieder!!!! “

• Kapai Hostel Bewertung: 10,0

„Perfektes kleines Hostel. Gemütlich, sauber, ruhig, nettes Personal, große Betten, super Frühstück. Es war rundum perfekt. “

• Condominio Doña Jacinta Bewertung: 9,2

„Sehr geräumig für den Preis (Preis-Leistung top!), genug Geschirr, sauber. Der Gastgeber war total hilfsbereit und freundlich und hat uns sogar vom Terminal abgeholt und Sehenswürdigkeiten in Valdivia empfohlen. “

• Hotel Di Torlaschi Bewertung: 7,5

„Zimmerausstattung (gute Grösse, gutes Bad, sauber) Frühstück Lage“

• „Ein wenig außerhalb, jedoch gute Lage und mit dem Taxi schnell in der Stadt.“

• Cabanas Fischer SPA Bewertung: 10,0

„Sehr liebevoll....!“

• Hostal Tótem Bewertung: 8,8

„Netter Betreiber Álvaro, sowie die Damen, die sich ums Frühstück gekümmert haben. Gute Lage Nahe zum Markt am Fluss und Zentrum. Kein Luxus aber alles vorhanden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.“

• Hotel Nueve Ríos Bewertung: 8,3

„Frühstück sehr gut“

• Mirador De Estancilla Bewertung: 5,0

„Großes Zimmer, sauber, bequemes großes Bett, Zimmer mit Bick zum See. Preis-Leistung und Frühstück waren ok. Ruhige Lage.“

• „Sehr schönes und gemütliches Zimmer, top Lage und freundliches Personal - Leckerer Pisco Sour!“

Die 30 besten Hotels in der Region Los Rios

laut 17.233 Hotelbewertungen auf Booking.com