2. Hotelbewertungen GB
  3. Hotelbewertungen North Somerset
North Somerset Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Queenswood Hotel Bewertung: 8

„Gutes Bett, sauberes Bad, gutes Frühstück, sehr nette und aufmerksame Bedienung beim Frühstücken. Nette Gespräche über Land und Leute mit dem Besitzer.“

• The Sandringham Hotel Bewertung: 2

„Die Lage war gut, die Zimmer waren nicht sauber das ich Mich daruber beschwert hat. Das Badzimmer war nach die reinigung sehr sauber. Das Fruhstuck war sehr gut und reichlich.“

• „Sehr gute Lage, sehr (!) freundliches Personal, sehr schreckliches Frühstück. Zimmer haben schon bessere Zeiten erlebt, Sauberkeit wäre auch noch verbesserungswürdig.“

• „Traumhaftes Lage an der Promenade mit Blick aufs Wasser gegenüber der Pier.“

• „Das Zimmer war super, Tee u Kaffee zum selber kochen“

• „Schönes Zimmer und bequemes Bett. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und obwohl der Flughafen direkt nebenan ist hat man keinen Fluglärm gehört. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut mit einer schönen Auswahl.“

• „Die Lage des Hotels ist gut. In wenigen Minuten ist man am Pier und im Geschehen. Fish & Chips im Restaurant sind zu empfehlen. Personal auch okay.“

• Bridge Inn Bewertung: 10

„Alles gepasst“

• Ramada Bristol West Bewertung: 8

„Breakfast!“

• The Langford Inn Bewertung: 10

„Sehr schön hergerichtetes altes Gebäude. Wir hatten die Blagdon Suite mit einem schönen Wohnbereich im Mezzanine (auf der Schlafcouch können 2 Kinder schlafen). Sehr gutes Essen und Frühstück.“

Die 15 besten Hotels in der Region North Somerset

laut 60.318 Hotelbewertungen auf Booking.com