2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Thailand
Inselgruppe Ko Phi Phi Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Resort ist sehr schön, insgesamt 3 Pools, einer war leider außer Betrieb. Direkt am Strand gibt es ein Infinity Pool. Unsere Zimmer(Hütten) waren sehr gut ausgestattet, sauber und man hatte vom Balkon aus einen super Blick. Das Frühstück war okay aber ausreichend. Der Long Beach ist einer schöner Strand mit Schnorchel Möglichkeiten.Viele Unternehmungsmöglichkeiten gibt es nicht, daher reicht ein kurzer Aufenthalt unserer Meinung komplett aus. Das Hotel bietet kostenlose Abholung vom Pier und zurück an.“

• „Leider nichts. Das einzige was man sagen kann, dass das Frühstück ganz okay ist.“

• „Die Aussicht sowie die Lage war wunderschön! Man musste 15 Minuten ins Zentrum laufen, das war ein schöner weg durch den Wald. Am Morgen waren Affen auf unserem Balkon 😍 Ebenso gab es an der Rezeption so liebe kleine Katzen 🤩. 2 Schaukeln am Meer und einen tollen Sonnenuntergang 🌅.“

• „Moderne Gartenvilla; man kann alles über die App regeln“

• „Nettes Personal und gute Lage“

• JR&GYM Resort Bewertung: 4

„Die Aussicht vom Zimmer war sehr schön.“

• „Pool“

• Viking Nature Resort Bewertung: 8

„Wir waren für zwei Nächte in dem Hotel und dafür war es hervorragend. Die Lage ist perfekt, da das Resort nicht direkt am Pier liegt, jedoch mit einem kleinen Spaziergang erreichbar ist. Direkt am Resort liegen zwei kleine, aber traumhafte Strandabschnitte und wenige Meter weiter liegt der Long Beach. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.“

• Phi Phi Anita Resort Bewertung: 7

„In der Nähe vom Strand gelegen“