2. Hotelbewertungen Kambodscha
Phnum Prech Wildlife Sanctuary Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Route 76 Guest House Bewertung: 8

„Handtuch inklusive. An sich alles gut. Bequemes Bett.“

• Nature Lodge Bewertung: 9

„Der pool, die eigene terasse, das offene bad, die tiere ringsherum, das gemütliche bett, das restaurant, der billardtisch & das extrem hilfsbereite & freundliche personal.“

• Nature Lodge Bewertung: 10

„Wunderschöne Anlage mitten in der Natur, ruhig gelegen mit einem schönen Schwimmbad. Unser Bungalow war sehr komfortabel und das Bad originell eingerichtet Die englischsprechende Managerin war außerordentlich hilfsbereit und ermöglichte uns einen entspannten Aufenthalt. Sie organisierte die Weiterreise für uns, alles klappte perfekt. Das Restaurant bietet Khmer und europäische Küche, zu empfehlen.“

• KNN RESORT Mondulkiri Bewertung: 9

„- Unglaublich freundliches Personal das mit Rat und Tat jederzeit zur Seite gestanden hat -generell wunderbarer Service -leckeres Frühstück sowie À la carte als auch Buffet. -schönes, geräumiges Zimmer -ruhige Lage -tolle Poolanlage“

• Sumeru Bewertung: 10

„Ein wunderschöner Ort zum Entspannen. Ruhig gelegen, sehr freundliche Besitzer, die hervorragend kochen. Das Gemüse ist aus dem eigenen Garten😋Tolle Bungalows in traumhafter Landschaft.“

• Tree Lodge Bewertung: 8

„Von den Betreibern der Elefantentour. Super Aussicht essen kostet extra ist aber super gut und billig“

• Greenhouse Retreat Bewertung: 10

„- „Happy“ ist ein sehr bemühter Gastgeber der alles für einen organisiert und sich super in der Gegend auskennt - Gastgeber spricht sehr gut englisch - Essen ist sehr gut und mit hauseigener Brotbackstube - Jedes Zimmer ist ein eigenes kleines Haus mit sehr viel Privatsphäre - Anlage sehr gepflegt und schön angelegt“

• Pidoma Resort Bewertung: 9

„Der Service ist exzellent! Die Mitarbeiter versuchen alle Wünsche umzusetzen. Wir haben ein Upgrade beim Zimmer erhalten, was uns sehr gefallen hat. Das Essen im Restaurant ist gut und die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend!“

• Sumeru Bewertung: 10

„Das Gesamtkonzept ist sehr ansprechend. Das ökologisch angebaute und zubereitete Essen ist fabelhaft. Die Lage auf dem Berg ist nicht ganz so leicht zu erreichen, aber noch hat es jeder Tuktuk Fahrer gekannt. Und die Lage lohnt sich. Es ist die beste Lage um die wunderschönen kambodchanischen Sonnenuntergänge zu genießen. Die Gastgeber sind ausgesprochen freundlich, aufgeschlossen und Hilfsbereit. Zu jedem Zeitpunkt haben wir uns gut aufgehoben und willkommen Gefühlt. Sie sind darüber hinaus lokal sehr gut vernetzt und können mit atemberaubenden und eindrucksvollen Empfehlungen weiterhelfen“

• Tree Lodge Bewertung: 10

„Außergewöhnliche Unterkunft in den Strohhütten, große Terrasse mit Fruchtsäften, Cocktails bei tollem Sonnenuntergang, gutes Essen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal“

Die 5 besten Hotels in der Region Phnum Prech Wildlife Sanctuary

laut 1.215 Hotelbewertungen auf Booking.com