2. Hotelbewertungen Uruguay
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Rocha
Rocha Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Angeles Bewertung: 10

„Eine tolle Unterkunft mit super Ausstattung. Es ist alles hier, was man benötigt. Die Wohnung ist Sehr modern, sauber und mit der Terrasse (nur für sich selbst) ein wirklich schöner und privater Ort. Zudem sind die Gastgeber mehr als freundlich. Sie haben uns tolle Tipps gegeben und sich wirklich um alles gekümmert. Die Kommunikation vorab war auch klasse.“

• Nao Tem Fim Bewertung: 9

„Sehr schickes neues Häuschen, stylish. Nicht ganz zentral, ruhig. Mit schönem Pool.“

• „Die Lage und das Personal sind top. Auch der Aufbau und die Einrichtung an sich sind sehr schön und ansprechend.“

• Amphibias Bewertung: 9

„Nette, kleine, geschmackvoll eingerichtete Hütte 5 min. fußläufig vom Meer entfernt. Man kann sich wirklich wohlfühlen.“

• El Diablo en Paz Bewertung: 8

„Ruhige Lage, Klimaanlage, gute Matratze, Terrasse zum draußen sitzen, Pool, Sitzgelegenheiten im Garten, Hängematte, sehr freundlicher und äußerst hilfsbereiter Vermieter, schnelle Unterstützung bei Bedarf“

• Complejo Anjuá Bewertung: 8

„Es war alles da, was man brauchte. Leider gibt es keinen Stopfen im Spülbecken. Aber Spülen haben meine super netten Vermieter übernommen. Auch meine Terrasse unterm Vordach war genial. Und einen eigenen Grill hatte ich auch. Der Pool und die Hängematte fand ich ganz toll, wenn es sehr warm war.“

• Dublin Bewertung: 8

„Gute Lage.“

• „Das Hotel ist sehr ruhig und liegt fast direkt am Strand. Es gibt einen Pool (klein aber fein) und ein Hof mit einem großen Kamin, den das Hotelpersonal am Abend heiß hält. Sehr gemütlich zum Sitzen! Die Aussenanlage und grün und schön, es gibt viele Parkplätze. Das Frühstück wird direkt ins Zimmer serviert und schmeckt gut.“

• „Die Casa del Mar Las Esteñas war die schönste Unterkunft, die wir auf unserer Uruguay Reise bewohnt haben. Schon nur der ausgesprochen herzliche Empfang stimmte uns auf einige sehr entspannte Tage am Meer ein. Die zweistöckigen Appartementhäuser sind rund um drei kleine Piscinas gebaut, alle mit Balkonen, bzw. Terrassen mit Sicht auf dieselben Pools. Wir bewohnten ein Appartement im ersten Stock. Die Wohnungen sind sehr schick, modern und im landhaustypischen Stil eingerichtet. die Küche verfügt über einen einwandfreien Komfort, so dass wir das Frühstück zubereiten und auf der sonnigen Terrasse geniessen konnten. Das Bett ist äusserst bequem und da die Gegend sehr ruhig ist, geniesst man einen ruhigen und erholsamen Schlaf. Der Garten verfügt überdies über eine bestens ausgestattete Grillstelle mit allem was es für eine Parrilla benötigt. Da La Pedrera jedoch über ausgezeichnete Restaurants verfügt, haben wir in den drei Tagen, die wir hier verbracht haben, verzichtet, selber Fleisch auf dem Grill zuzubereiten. Das hübsche und lebhafte Zentrum von La Pedrera ist zu Fuss in knapp einer Viertelstunde zu erreichen. Für an die beiden Strände, Playa del Barco einerseits und Playa del Desplayado andererseits zu gelangen, benötigt man jeweils knapp 20 Minuten zu Fuss. Liegestühle und Sonnenschirme werden von der Casa kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das Auto kann man getrost auf dem sicheren Parkplatz stehen lassen. Diese wunderbare Unterkunft kann ohne wenn und aber empfohlen werden.“

• Sotavento Apart Hotel Bewertung: 8

„Hervorragende Lage! Direkt an einem wirklich gutem Strand. Rumliegen, wandern, baden, surfen…. alles möglich. Große Räume mit Küchenzeile und großem Kühlschrank. Gute Außenanlagen mit Pool. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants leicht zu Fuß erreichbar. Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus. La Paloma ist aber aus Montevideo auch gut mit dem Bus erreichbar.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Rocha

laut 14.939 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com