Sauerland Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

Neueste Bewertungen

• „Die gute Lage , das Bett hat eine super Matratze ,schon lange nicht mehr so gut im Hotel geschlafen!!,, Auch das Frühstück war sehr einladend.Gemütliches Fam.Hotel.“

• „Zimmer gepflegt und sauber. Personal war nett, Parkmöglichkeiten waren super. Für den Preis war es top. “

• „Von Anfang an war es ein perfekter Aufenthalt, sehr nettes Personal- von der Rezeption angefangen, Service beim Frühstück- welches sehr umfangreich und reichhaltig war - über den Service und dem tollen Buffet am Abend -bis hin zum sehr sauberen 20 m Pool und dem Wellness Bereich mit mehreren Saunen, Erlebnisdusche( Tropendusche) und dem Aufguss - Meister - auch die angebotenen Massagen runden einen erholsamen Aufenthalt ab. Am Rande von Willingen gelegen ist man zu Fuß in ca 5 Gehminuten am Brauhaus und dennoch liegt es sehr ruhig- dieses Hotel können wir weiterempfehlen und werden bestimmt wieder kommen! “

• Flair Hotel Nieder Bewertung: 9,6

„Sehr schön eingerichtet, Personal super freundlich, Frühstück hervorragend, ebenso das Abendessen. Wellnessbereich hat uns auch gut gefallen. Ein rundum gelungenes Wellness-Wochenende. “

• „Schöne Lage, von außen sehr schick, Konzept passt.“

• Mercure Hotel Lüdenscheid Bewertung: 10,0

„Der Pool ist der Hammer. Wir hatten ein Suit Zimmer der schön groß und sauber war. Frühstück ist sehr lecker, und der Personal sehr gut ausgebildet einfach spitze wir waren sehr zu frieden. “

• Hotel Palatino Bewertung: 10,0

„alles war sehr gut.“

• „Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Große Auswahl und alles sehr frisch. Der Frühstücksraum war gemütlich möbliert, auch mit dem Kamin mit Benzolfeuer, sah gut aus. Alles in afrikanische Richtung. Hat uns gefallen. Die Betten waren passend hart oder weich, man konnte gut darin liegen. Das Badezimmer war zu klein und es fehlten Abstellmöglichkeiten.“

• „Das freundliche Personal hat mir am besten gefallen. Der Kleiderschrank in unserem Zimmer hat furchtbar nach Schweiß gestunken und somit nicht zu benutzten. Ansonsten war das Zimmer in Ordnung.“

• Gasthof Zwilling Bewertung: 3,3

„Das Frühstück war annehmbar.“