2. Hotelbewertungen Slowakei
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Banskobystrický kraj
Banskobystrický kraj Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Smaltovňa Loft D Bewertung: 10

„Wahnsinnig gute Anbindung. Busbahnhof gleich um die Ecke. Tolles, modernes Restaurant und Cafe ebenfalls um die Ecke. Alles sehr modern und liebevoll eingerichtet. Sehr netter, unkomplizierter Kontakt mit den Gastgebern. Mit Abstand einer der schönsten Unterkünfte!!!!! Vielen herzlichen Dank. Wir kommen wieder!!! :)“

• „Nähe zum Arbeitsort“

• „Sehr sauber und schön ausgestattet.“

• „Lage top! Die Wohnung war groß und schön, alles war vorhanden. Der Vermieter ist sehr nett.“

• CORNER HOUSE Bewertung: 9

„Personal war sehr lieb, die lage super. Preis passt, nur zum empfehlen“

• „Der Gastgeber hat mir an beiden Tagen die Möglichkeit für ein frühes Frühstück auf dem Zimmer ermöglicht.“

• Apartmán TOMI Bewertung: 10

„Alles bestens , nix zu beanstanden. Absolut Top. Jederzeit wieder,“

• SINATRA CIGAR HOUSE Bewertung: 10

„Sehr sauber,sehr angenehmes Ambiente. Freundliches Personal. Ist zu empfehlen.“

• „Exzellent. Der Vermieter kam sofort nach Anruf. Wir waren sicher seit langer Zeit die neuesten Gäste, aber Ende März verreist man nicht oft.“

• „Alles ist bestens verlaufen. Die Kommunikation mit den Vermietern und die Schlüsselübergabe funktionierte einwandfrei.Die Unterkunft ist auf dem höchsten Niveau eingerichtet und ausgestattet,sehr zentral gelegen und bietet eine heimische Atmosphäre. Ich füge keine Bilder der Wohnung hinzu,da diese 1:1 übereinstimmen wie angegeben.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Banskobystrický kraj

laut 42.253 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com