2. Hotelbewertungen Bulgarien
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Sofia
Sofia Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Zentrale Lage. Kurzer Weg zur Metro. Schnelle und kostengünstige Anbindung zum Flughafen. Viel Platz. Sehr sauber. Gute Küchenausstattung. Schnelles WLAN. Beste Betreuung.“

• „Ausgezeichnete Lage Sehenswürdigkeiten und öffentliche Verkehrsmittel gut zu erreichen. schöner Balkon mit Auslauf in den Garten zum Entspannen.Gute Ausstattung mit viel Geschmack eingerichtet.“

• „Sehr helles, sauberes und gut ausgestattetes Apartment. Lage auch super. 100% Weiterempfehlung.“

• Visito Aparthouse Bewertung: 9

„Super nette Gastgeber. Hatten ein Problem mit unserem Auto, bei der uns der Autovermieter nicht half, das wir dann aber dank des Visito-Kontakts am späten Abend lösen konnten. Tolle Lage, sehr ruhig gelegen.“

• „Die Unterkunft ist super gelegen, 3 Minuten von der Flughafen Metro und Trambahnstation entfernt. Alles zudem fussläufig erreichbar und Geschäfte, Restaurants und Cafés in der nächsten Umgebung. Sie ist funktional und zugleich schön und gemütlich eingerichtet. Alles wie beschrieben und alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir durften etwas früher rein und später auschecken und jede Frage wurde prompt beantwortet. Danke für alles, ich komme sehr gerne wieder!“

• Serdika Old City House Bewertung: 10

„Sehr gute Lage, großes Apartment, alles vorhanden was man braucht. Alles sehr neu und wir hatten sogar einen Balkon. Trotz der zentralen Lage war es sehr ruhig“

• Luxure apart Alex Bewertung: 9

„Die Wohnung liegt sehr ruhig in einem Innenhof. Es gibt zwar nur ein Fenster, aber das stört überhaupt nicht, da die Beleuchtung sehr gut ist. Genial ist der riesige Fernseher mit Internet. Das Sofa und die Betten sind sehr bequem. Auch die Küche ist gut ausgestattet - es könnten nur etwas mehr Kochutensilien vorhanden sein. Nur ein paar Gehminuten entfernt gibt es Restaurants und Geschäfte. Zum Paradise Center sind es nur zehn Minuten zu Fuß. Alles sehr gut - wir kommen bestimmt wieder.“

• „Die Lage ist perfekt. Alles was man braucht in direkter Umgebung. Nahe zum öffentlichen Verkehr. Einfach direkt im Zentrum. Größe für 5 Leute völlig in Ordnung.“

• „Die Lage der Wohnung ist super. Wir hatten eine Traumsicht zu der Kirche St. Nikolaj und den Park. Die Wege zum Zentrum waren sehr kurz.“

• „Es war sehr sauber. Gut ausgestattet und es gab alles was man für die Reise benötigt.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Sofia

laut 91.745 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com