2. Hotelbewertungen Kolumbien
  3. Hotelbewertungen Sucre
Sucre Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Hotel ist neu und modern, eine Oase in dem Ort! Das Personal war sehr nett und hilfsbereit! Wir haben uns sehr wohlgefühlt!“

• Quinta del Mar La Joya Bewertung: 8

„Das ausgesprochen liebenswerte und aufmerksame Personal: Cindy, Jesus und Nelly. Sie top gepflegte Anlage, der wunderschöne Strand, das angenehme Meer, sehr schönes Zimmer mit Balkon“

• Hotel Kevins Bewertung: 6

„Großes angenehmes 3 Bettzimmer für uns zwei gebucht-erst wollte man uns dennoch nur das Doppelzimmer geben. Die Zimmer sind klasse-leider stinken im Bad alle Abflüsse sehr arg: Waschbecken, Dusche, Klo Das Personal schwankt zwischen nett und absolut lethargisch ( die irre Hitze machte allen zu schaffen)“

• Hotel Palma Linda Bewertung: 9

„die Lage ist super, die Bar am Strand ebenfalls. Alles ist sehr sauber.“

• Hostal El Danubio Tolu Bewertung: 3

„Frühstück schlecht, Personal freundlich, bis spät on die Nacht ohrenbetäubende Musik aus der Nachbarschaft. Strand wurde gefegt, aber alles voll Plastikmüll. Lage gut. Direkt gegenüber des Strandes.“

• „Alles war soweit gut. Die Lage war schön direkt am Strand. Das Restaurant war ebenfalls in Ordnung. Man kann vom Hotel direkt ins Wasser.“

• „Der Strand mit dem warmen Meer ist super. Unsere Tochter hatte sehr viel Spaß. Das Personal war freundlich.“

• Hotel Portoalegre Bewertung: 8

„Die Lage, die playa, die Atmosphäre“

• „Gute Lage“

• Dos Aguas Lodge Bewertung: 9

„Stylisches Hotel am Rande von Rincon del Mar. Geschmackvoll. Es gibt einen offenen Raum mit Hängematten, den wir gerne nachmittags zum Lesen nützten. Man wird nicht ununterbrochen mit lauter Musik beschallt ( im Gegensatz zum Ort Rincon, wo bis tief in die Nacht aus riesigen Boxen Musk dröhnt, glücklicherweise war es im Hotel ruhig) Gutes Frühstück, mehrere zur Auswahl)“

Die 30 besten Hotels in der Region Sucre

laut 18.101 Hotelbewertungen auf Booking.com