2. Hotelbewertungen Neuseeland
  3. Hotelbewertungen West Coast
West Coast Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Ganz tolles Hostel mit allem, was es braucht. Freundliches Personal mit und einfach sehr zu empfehlen. PS: Kajaks und Fahrräder gibt es kostenlos.“

• Lake Matheson Motel Bewertung: 8

„Ein bisschen in die Jahre gekommen, aber sauber!“

• Jade Court Motel Bewertung: 8

„Ideal um ein Reisestop zu machen.“

• „Das Motel liegt direkt (Seitenstraße) an der A6 und doch ist es in der Nacht absolut ruhig. Einkaufsmöglichkeiten (NW) sehr nah. Küche sehr gut eingerichtet, Austattung des Zimmers sehr gut. Alles sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.“

• „Das Hostel liegt zentral in Franz Josef und bei klarem Wetter bietet es eine tolle Sicht auf die Berge. Das Personal ist sehr freundlich. Das kostenlose Frühstück und Gemüsesuppe sind tolle on top Leistungen. Die Gemeinschaftsküche und Lounge sind großzügig mit Blick auf die Berge. Es gibt auch einen kostenlosen Hot Tub. Hier merkt man, dass das Hostel von Herzen geführt wird.“

• „Die Lage, die Atmosphäre, das Bad, großes Fenster mit Blick auf die verschneiten Berge“

• Sunset Motel Bewertung: 6

„Das Zimmer ist groß, der Ausblick auf die Berge grandios. Es gibt eine sehr kleine Terrasse, an die eine Rasenfläche grenzt. Die Küche ist mit dem Nötigsten ausgestattet. Als ein Stuhl von draußen kaputt geht, bekommen wir umgehend 2 andere Stühle. Bad ist ausreichend groß.“

• Haast Beach Motel Bewertung: 10

„Es war ein perfekter Ort für uns zum Übernachten. Das Zimmer war nicht nur sauber, es duftete nach Sauberkeit. Alles war modern und die Küche war sehr gut ausgestattet, damit man sein mitgebrachtes Essen zubereiten konnte. An alles wurde gedacht auch an die Milch für den Kaffee. Die Lage des Motels war für uns perfekt. Der Strand mit seinem Treibholz und dem wilden Meer war für uns sehr beeindruckend und der Sonnenuntergang ein Traum. Die Besitzer haben ein kleines Paradies geschaffen und wir bedanken uns für ihre Gastfreundschaft.“

• Rainforest Retreat Bewertung: 10

„Wir wurden auf ein Delux Baumhaus geupgradet und das Zimmer war einfach nur super. Definitv das schönste und komfortabelste Zimmer unseres Neuseelands Urlaubs. Die Lage im Grünen mit Blick auf den Wald war wunderschön. Hier konnte man sehr gut entspannen.“

• Charleston Lodge Bewertung: 8

„Wir waren auf der Durchreise und für uns war der stop hier okay!“

Die 30 besten Hotels in der Region West Coast

laut 63.328 Hotelbewertungen auf Booking.com