2. Hotelbewertungen Jamaika
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Westmoreland
Westmoreland Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Champagne Villa Bewertung: 5

„War sauber“

• Stoney Gate Cottages Bewertung: 8

„Super Lage, sehr ruhig und freundliche Gastgeber.“

• SerenitHe Bewertung: 9

„Die zeitgemässe Ausstattung in meinem gepflegten Zimmer, sauber, farbenfroh und mit Liebe zum Detail wurde es eingerichtet. Die Infrastrukturen haben sehr gut funktioniert. Die Gastgeberfamilie stellt die Reisenden ins Zentrum und unternimmt überdurchschnittlich viel, ihnen einen sicheren, schönen und unvergesslichen Aufenthalt in Negril zu ermöglichen.“

• Fairmont Bewertung: 7

„Sauberes Zimmer, gemeinsam nutzbare Küche und Wohnzimmer“

• The Westender Inn Bewertung: 8

„Wer es ruhiger liebt, abseits der 7 Miles Beach und trotzdem am Meer, mit gutem Service, der ist hier richtig. Wir hatten ein Cottage (Nr. 3) im hinteren Teil, das war genau richtig. Aircondition hatte es nicht, haben wir auch nicht gebraucht.“

• Fairmont Bewertung: 6

„Nachdem Pet, die Housekeeperin, aufgefunden wurde, war sie sehr bemüht, alles gut zu richten, da sie nicht gewusst hat, dass wir kamen. Sie war nett und herzlich.“

• The Westender Inn Bewertung: 10

„alles perfekt - super Lage, sehr freundliche Mitarbeiter!“

• Zuri Enterprise Bewertung: 9

„Eine außergewöhnliche Unterkunft Wir hatten das ganze Anwesen für uns alleine Monica war super nett Auf jeden Fall eine Empfehlung“

• Fay Guest House Bewertung: 5

„Freundlichkeit der Gastgeberin und die Lage“

• Tingalaya's Retreat Bewertung: 9

„Sehr schöne Unterkunft mit viel Platz. Grosses Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Das beste welches ich in Jamaica gegessen habe. Sehr nettes Personal.“

Die 10 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Westmoreland

laut 1.125 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com