2. Hotelbewertungen Neuseeland
  3. Hotelbewertungen Neuseeland
Whanganui River Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Headlands Estate Bewertung: 10

„Schönes Haus mit wunderschönen Außenbeleuchtung wie in einer Parkanlage.“

• Rangaroa Heights Bewertung: 9

„Ellen war eine sehr angenehme Gastgeberin, sodaß wir noch lange gemeinsam am Frühstückstisch saßen und über dies und das uns sehr gut unterhalten haben. Vielen Dank.“

• „Soziales Sauberkeit Gastgeber“

• Gumnut House. Bewertung: 8

„Sehr gutes Frühstück mit Blick in den schön gepflegten Garten. Nette Gastgeberin.“

• STUDIO @ 91 Bewertung: 10

„sehr sehr nette gastgeber, ein pool den ich auch nutzen konnte, die sonne hat geschienen. die sehenswürdigkeiten war gut zu fuß erreichbar.“

• „Das kleine Tiny-Haus im Garten war sehr liebevoll und perfekt eingerichtet. Unser Frühstück war bereits im Kühlschrank und es gab sogar einen tollen Obstteller. Zu Fuß nach Whanganui war ein schöner Spaziergang.“

• City haven Bewertung: 9

„Sehr freundliches und hilfsbereites Gastgeber . Super Frühstück & man fühlt sich sehr wohl . Gerne wieder“

• „ruhige Lage direkt am Park, freundliche Gastgeber“

• Quirky Villa Bewertung: 10

„Herzliche Gastgeberin, schöne alte Villa, besonders das Bad, nicht weit vom Fluss,“

• „Sehr persönlich und geschmackvoll eingerichtet mit Liebe zum Detail. Sehr liebenswerte und freundliche Gastgeberin. Gutes Frühstück.“

Die 10 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Whanganui River

laut 2.435 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com