2. Hotelbewertungen Rumänien
  3. Hotelbewertungen Arges
  4. Hotelbewertungen Căpăţîneni-Ungureni
Rumänien Căpăţîneni-Ungureni Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Posada Vidraru Bewertung: 9,1

„Wunderbares Wellnesshotel am Vidraru Stausee. Perfekt für den Start der Fahrt auf der Hochstraße oder als Wellness Auszeit. Der Wellnessbereich ist mit Abstand der schönste, den wir bislang in einem Hotel hatten, da sehr großzügig und durchdacht, mit Blick auf den See von den Liegen aus und aus der Sauna heraus. Sehr nette Rezeption und Bedienung im Restaurant. Wir haben sogar ein Upgrade auf das schönste Zimmer bekommen mit direktem Blick auf den See. Da mit Holz geheizt wird, ist je nach Windlage der Rauch bei geöffnetem Fenster ins Zimmer gezogen. Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr herzlich und kundenorientiert und hat uns gleich ein anderes Zimmer angeboten. Wir sind aber in dem schönen Zimmer geblieben und haben in der zweiten Nacht das Fenster einfach geschlossen gelassen. Frühstück und Abendessen war beides sehr gut.“

• „Nette Gastgeber“

• „Saubere Unterkunft Tolle Gastgeber 😊“

• livada-cu-meri Bewertung: 9

„Es war ein toller Aufenthalt mit schöner Lage. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Alles was wir gebraucht haben war da, auch für die Kinder :)“

Die 5 besten Hotels in Căpăţîneni-Ungureni

basierend auf 981 Hotelbewertungen bei Booking.com