Bewertungen für Agentia H Accommodation 3 Sterne

Office address : 2 Stirbei Voda str., 1st buiding (with Piraeus Bank), 3rd entrance, groundfloor, 72 suite, intercom 02, Sektor 1, 010111 Bukarest, Rumänien

Nr. 283 von 596 Ferienunterkünften in Bukarest

Basierend auf 273 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

die Unterkunft war für uns perfekt - sehr geräumig und gut ausgestattet, die Lage war super mitten in der Innenstadt, alles in Ordnung - jederzeit wieder :)

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Dass ich endlich mein Geld zurückbekomme denn das Zimmer wurde auch noch abgebucht obwohl ich vor Ort bar bezahlt habe!!!!!

Die lage, das Hotel ist mitten in Bukarets, aber ich ahbe schon mal alles bewertet. Da es 1 mal abgebucht wurde und einmal bar bezahlt, war es in Summe dann doch teuer!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Dass ich bar beszahlt habe und dass aber auch abgebucht wurde, so dass ich 2 mal bezahlt habe ...und booking.com nichts unternimmt!!! Hoffe ich bekomme das Geld noch zurück! Taxitransfer von Flughafen zu Unterkunft sehr überteuert, - da besser vor Ort ein Taxi nehmen das kostet die Hälfte. Rechnung war billiger ausgestellt als tatsächlich bezahlt- also aufpassen!

Die Wohnung war neu eingerichtet und auber, alles roch angenehm.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

einschränkend: die Fassade wird gerade renoviert und das Gerüst nimmt ein wenig die Sicht. Ab dem nächsten Jahr dürfte es dann wieder super sein!

Super Lage im Zentrum, super Ausstattung, netter Service des Büros

Schimmel im Badezimmer

Tolle, zentrale Lage

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Appartment benötigt einige Raparaturen.

Sehr komfortabel und unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Studio

beste Übernachtungsmöglichkeit in Bukarest bisher. Alles war stimmig und gut durchdacht.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das App., das wir drei Nächte lang genossen, heißt "Porto" und liegt sehr günstig, an einem kleinen Platz (George Enescu) in der Calea Victoriei, ziemlich genau in der Mitte zwischen der Piata Victoriei und Piata Unirii. Der Balkon befindet sich auf gleicher Höhe wie die beiden Kuppeln der direkt daneben liegenden orthodoxen Kirche "Sf. Nicolae" aus dem 19.Jhdt.. Auch sonst ist der Ausblick sehr schön. Mindestens genauso schön ist die Innenausstattung der geräumigen Zweizimmer-Wohnung, mit einer großzügigen und architektonisch interessanten Wohnküche und einem ebenso schönen Schlafzimmer (sehr gute Matratze). Die Einrichtung wirkt sehr neu, ist in Blau gehalten und lässt keine Wünsche offen (Küchengeräte, Geschirr, Kühl-Gefrier-Kombi, Waschmaschine, sogar Bügeleisen und Bügelbrett). Auch das Bad (mit Bidet) ist schön und gepflegt. Die Agentur befindet sich ca. 3-5 Gehminuten entfernt. Ein Mitarbeiter hat uns von dort aus ins App. begleitet und bei der Abreise haben wir dorthin den Schlüssel gebracht.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Das Zimmer ist hellhörig. Unser Studio war quasi direkt im Treppenhaus.

Tolle Lage in Bukarest. Alles ist fußläufig zu erreichen. Die Ausstattung ist auch super. Das Personal war professionell.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

War zum zweiten Mal in dem Haus. Es gibt ein kleines Problem in der Küche mit Käfern, die vermutlich ihren Weg durch den Lüftungsschacht finden.

Super Lage, super Ausstattung, geräumig. Gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Dieses Apartment war im Erdgeschoss gelegen und war daher auch tagsüber ein wenig dunkel.

Zentrale Lage im Sector 1, sehr gut ausgestattete und geräumige Wohnung, moderne schöne Möblierung, Klimaanlage in Wohn- und Schlafzimmer. Vorteilhaft: Balkon (für Raucher). Sehr hilfsbereite Agentur, bei Anreise nach 18 Uhr konnte ich unkompliziert die Hinterlegung des Schlüssels vereinbaren.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Díe äußere Ansich des Hauses und der Eingangsbereich sprechen nicht an, die Appartements sind aber sehr einladend.

Komfortabel, alles drin, um ein kurzzeitiges Zuhause in Bukarest zu haben. Alles ist freundlich eingerichtet, sehr sauber und wird alle 3 Tage gereinigt. Kücheneinrichtung entspricht den Wünschen (Kaffeemaschine, Wasserkocher, Geschirr ausreichend und ansprechend). Schnelles Internet.