Bewertungen für Arion Hotel 3 Sterne

Str. Lirei, no. 35 Bis, 900096 Constanţa, Rumänien

Nr. 20 von 34 Hotels in Constanţa

6,4

Personal-Rezeption teilweise sehr unfreundlich. Klimanlage tropfte-keine Reparatur Kochplatte in Kuechenzeile wurde aus sicherheitsgruenden der Strom genommen-kochen war unmoeglich. Kein Geschirr bzw. Besteck vorhanden. Zimmer war sehr dunkel. Fenster lies sich nicht komplett oeffnen. Das Tuerschloss funktionierte wann es wollte-man war nie ganz sicher ob dies auch wirklich verschlossen war. Zimmer sehr hellhoerig-man konnte das 'leichte maedchen' was im Nachbarzimmer bestellt wurde sehr gut hoeren!!!

Das Bett war bequem. Taegliches reinigen der Zimmer und Baeder. Taegliches wechseln der Handtuecher.

Frühstückzeiten begannen morgens um 07.00 Uhr, was ja zunächst einmal vollkommen in Ordnung ist. Am Morgen meiner Abreise wollte ich gegen 06.00 Uhr lediglich einen Kaffee trinken was auch mit der Reception abgesprochen war. Die Tür zum Restaurant war auch offen und nicht nur Kaffee war fertig. Leider gefiel dieses dem Koch überhaupt nicht und er hat mich aus dem Frühstücksraum nach wüsten und lauten Beschimpfungen in rumänischer Sprache herauskomplementiert, so dass ich keinen Kaffee bekam. Eine Reisegruppe, welche um 06.00 Uhr schon mit dem Bus abreiste hatte aber vorher dort gefrühstückt.

Sehr gutes Frühstücksbüffet. Zimmer sehr geräumig, sauber und komfortabel. 2 deutsche Fernsehsender waren verfügbar (RTL und Pro7).

So eine Art Monteurshotel in einem Plattenbauviertel gegenüber dem Hafen. Soweit in Ordnung - typisches Neubauhotel ohne Charme, ohne Ambition - halt ein Dach über dem Kopf, ein sauberes Bett, eine Dusche. Fernseher gibt es auch, allerdings nur mit rumänischsprachigen Sendern. Der Weg in die Innenstadt und zu Stränden ist recht weit. Nicht fußläufig. Wir haben meist ein Taxi benutzt, aber es gibt auch Busse, die fahren. Der Frühstücksraum ist klein mit Kantinen- bzw. Jugendherbergscharakter. Das Frühstücksangebot ist ausreichend. Wurst, Käse, Ei, Marmelade, Butter, Brot . . . - etwas spartanisch und lieblos. Normalerweise wäre dieses Hotel nicht unsere erste Wahl gewesen, da vieles von dem, was ich oben geschrieben habe, schon aus dem Internetauftritt des Hotels absehbar ist. Wir hatten aber in Constanța eine Panne mit dem Camper und mußten die Reparatur abwarten. Und wir hatten 2 Hunde mit. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts waren alle anderen bezahlbaren Unterkünfte, in denen Haustiere zulässig sind, ausgebucht. Somit waren wir dankbar, überhaupt ein "Hundehotel" gefunden zu haben. Und so war es dann auch OK.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Aus dem Abfluss hat bei 3 aus 4 Zimmer gestunken, im Frühstücksraum ist auch ein unangenehmer Geruch, nur ein Toaster und nur eine Kaffeemaschine ist auch dürftig.

Das Hotel an sich wäre ok, dass jedes Zimmer eine Küchenzeile hat ist auch nicht schlecht, leider nur zwei Teller , Messer und Gabel und einen Topf bei einem Appartement wo auch 4 Personen wohnen können.

Siehe oben.

Frühstück ist verbesserungsfähig. Service könnte persönlicher sein.

Personal unfreundlich, Zimmer wird nicht regelmäßig gereinigt

ausreichend Parkplätze vorhanden

Die Dusche tropfte

Das Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Sehr abgelegen am Frachthafen, das Hupen der Schiffe ist die ganze Nacht über zu hören. Unten ein Spielplatz an dem bis 23 Uhr einiges los ist.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Teilweise laut und trotz Nichtraucherzimmer hat nach Rauch gerochen

Der Preis

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Zur Zeit noch nicht gut funktionierende Klimaanlage, soll dieses Jahr noch ausgetauscht werden.

Eine gute, sichere, freundliche Art Urlaub zu machen, als Studio empfehlenswert mit der wunderbare Möglichkeit sich selbst zu versorgen. Sehr freundliches Personal immer bemüht um das Beste für die Gäste. Kompliment!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Empfangspersonal hatte keine Kenntnisse der englischen Sprache. Küchenutensilien waren zu wenig.

Höflichkeit des Reinigungspersonals Zuvorkommend und sehr nett beim Frühstücksbüfett. sofortige Beseitigung kleinerer Mängel

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Da unser Zimmer im 5. Stock lag, war es sehr ruhig.