Bewertungen für Topaz Boutique Hotel 3 Sterne

10 Septimiu Albini St., 400457 Cluj-Napoca, Rumänien

Nr. 41 von 64 Hotels in Cluj-Napoca

Der Druck in der Dusche war für eine Frau mit langen Haaren nicht ausreichend, ich habe ewig gebraucht um meine Haare komplett von Shampoo und Balsam zu befreien. Auch wäre eine Seifenschale vorteilhaft gewesen.

Personal war sehr freundlich, Zimmer für den Preis echt top! Hier muss man sagen das ich ein Zimmer in der billigsten Kategorie hatte.

Hier war Qualität zu sehen und zu spüren. Die Betten sehr bequem, alles sauber, freundliches Personal. Da wir einen sehr frühen Flug hatten, konnten wir nicht mehr frühstücken. Ein Parkplatz war für uns reserviert. 5 Sterne

Auf Grund des Ausfalls meines Fluges, war ich auf der Suche nach einem Hotel. Leider war an dem Wochenende ein Festival in der Stadt. Das nutzen die Betreiber natürlich aus. Das einfache Zimmer ohne Frühstück kostete so fast 150€. Ich kann einen Aufschlag verstehen, aber nicht um Faktor 4. Das Zimmer selber war groß, aber mit sehr rustikalen Möbel ausgestattet. Ein Boutique Hotel wie es hier heißt sieht eigentlich anders aus. Großes Problem. Die Zimmertemperatur. Es war unerträglich heiß unter dem Dach. Die Klimaanlage schaffte es in 3h nicht das große Zimmer zu kühlen. An Schlaf war nicht zu denken. Schade.

Das Bad war sauber und recht neu.

• Standard Zweibettzimmer

Bei Regen auf keine Fall ein Zimmer zum Hof nehmen, der Lärm, wenn der Regen auf dem Blech- oder Plastikdach fällt, ist unerträglich. Zum Glück konnte ich das Zimmer wechseln.

Zimmer sehr schön und komfortabel eingerichtet, ich habe mich gleich wohlgefühlt.

s.o.

Stadtnahe Lage, fussläufig in die Innenstadt. Leider hat der Verkehr an der Strasse in den letzten Jahren stark zugenommen, Zimmer nach hinten sind zu empfehlen. Mit geschlossenen Fenstern und Klimaanlage geht es aber auch zur Strasse gut. Recht freundliches Personal, Frühstücksbuffet gut, saubere Zimmer in gutem Zustand, dito für Bad. Zimmergröße stark schwankend. Insgesamt ein nettes kleines Hotel für ein paar Nächte! Bar und Restaurant mit Terasse sind gut (Sonntags geschlossen!)

Kein Lift

Sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Nichts gefunden

Bequeme Betten , schönes Zimmer, super grosse Dusche

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Warmes Wasser aus der Dusche kam leider nur tröpfchenweise, so etwas nervt gewaltig. Das Personal vermittelt einem das Gefühl, dass man nicht wirklich willkommen ist. Der Gast wird eher als arbeitsgenerierende Last gesehen,ich hätte mir etwas Höflichkeit gewünscht. Matratzen im Zimmer (Nr.206) sowie Sessel im Frühstücksraum sind arg durchgesessen und müssten mal getauscht werden.

Die Größe des Zimmers (Nr.206), sehr geräumig und auch nett eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Frühstück einfach

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Freundliches und hilfsbereites Personal6

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Nettes Personal, ruhige Lage, preisgünstig!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

das kein Frühstück dabei war