Bewertungen für Danubius Health Spa Resort Bradet**** 4 Sterne

Vulturului 68, 545500 Sovata, Rumänien

Nr. 5 von 14 Hotels in Sovata

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sovata ist eine Reise wert.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der hoteleigene Spa-Bereich war überfüllt. Kurzfristig waren keine Termine für Massagen oder Kosmetik zu bekommen. Sehr schade!

Sehr schöne Zimmer. Tolle Lage. Das Seebad ist sehr zu empfehlen. Service im Restaurant war sehr gut. Insbesondere Kellner Ferenz war hervorragend!!

enttäuscht
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr nette Personal und Schöner gegend. Die Behandlungen sind sehr gut. Das Büfet war leider nicht immer frisch, wir hatten paar Mal magenprobleme bekommen, und sind lieber in der Nachbarscahft essen gegangen. Es gibt große Auswahl an restaurants. Am See ist der Kicsikomba z.B. sehr empfehlenswert. Das Hotel hat sehr viele Gäste, weil dort gleich auch die Behandlungen durchgeführt werden, und deswegen bemüht sich um eine bessere Küche garnicht. Das Essen war letztes Jahr genauso schlecht wie dieses Jahr, leider... Wir sind alleine wegen der Behandlungen dieses Jahr erneut hingegangen. Es gibt sehr viele schlecht erzogene Gäste, die im Pool telefonieren und ohne Duschen ins Becken steigen... Ich bin leider mit Blaseninfektion heimgegangen... Das lässt auf jeden Fall die Hygiene hinterfragen...

Die Umgebung ist super schön, ganz nah am Wald, saubere Luft und Ruhe.

Schöne tage in Sovata
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir hatten ein Zimmer für Behinderte, so gewollt, die Aussicht war grauenhaft.

Wir hatten Halbpension, das Essen war lecker, wir konnten in den Betten sehr gut schlafen.

Es war sehr schön, trotz lange Reise
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Nicht alle Badebäken stand zur Verfügung . . .

Personal, Frühstück, Therme, Behandlungen und Hotel waren...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Personal, Frühstück, Therme, Behandlungen und Hotel waren sehr gut. Wir waren sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Apartment 7.

Hotelbar gibts praktisch nicht. Minibar könnte größer sein, reicht aber aus. Desserts lassen zu wünschen übrig, kaum Auswahl. Personal teils nicht sehr freundlich.

Apartment 7. Stock sehr schön und groß, sehr gute Ausstattung. 2x TV, Whirlpool etc. Frühstück und Food-Buffet sehr ausreichend, Essenqualität wirklich gut. Spabäder und Wellnessangebot ausgesprochen üppig und sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Es ist ein Spa Resort, man kriegt jedoch nur ein Badetuch...

Es ist ein Spa Resort, man kriegt jedoch nur ein Badetuch (im Zimmer, das man in die Badeanlagen und Saunen mitnehmen muss).