Bewertungen für Casa Wagner 3 Sterne

5 Piata Sfatului, 500031 Braşov, Rumänien

Nr. 16 von 57 Hotels in Braşov

+ zentrale Lage zu gutem Preis

- keine Brotauswahl obwohl es in Rumänien super Brot gäbe

+ zentrale Lage zu gutem Preis + an der Rezeption spricht man Deutsch, Englisch, .... + saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Gut, obwohl manchmal laut.
    • Standard Zweibettzimmer

keine Parkmöglichkeiten, durch das Festival Cerbul de aur - besonders, Absperrung. Durch geöffnete Fenster ist es laut bis spät, knarzende Dielen

Freundliches Personal, Hilfsbereitschaft und Korrektheit. guter Ausgangspunkt fürs Erkunden der Innenstadt, viele Restaurants und Pubs in der Nähe, gute Einkaufsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Tolle Lage im Herzen Brasovs. Das erste Hotel mit mehr als ausreichend Steckdosen :)
    • Standard Zweibettzimmer

Die zentrale Lage, das ist aber sowieso klar, bedeutet, dass man etwas entfernt parken muss. Bei geöffneten Fenstern bzw. Balkontüre, bekommt man am frühen Abend akustisch und olfaktorisch mit, dass man sich direkt über/neben Restaurant befindet. Das bewerte ich nicht als negativ, das ist einfach gegeben, wenn man derart touristisch zentral wohnen möchte.

Ganz tolle Lage, direkt am Hauptplatz, der viele ansprechende Lokale beherbergt, und Blick aufs Rathaus und die schwarze Kirche bietet. Ausgesprochen angenehm empfand ich, dass direkt neben jedem Bett 3 (!!) Steckdosen waren, weitere Steckdosen waren beim Schreibtisch angebracht. In allen Fällen waren die Steckdosen auf etwa Gürtelhöhe, man mußte sich also nicht mal bücken, um diverse Ladekabel anzustecken. Das Zimmer hatte einen eigenen geräumigen Balkon mit wunderbarem Blick über die Dächer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, alle Sonderwünsche wurden mit Zuvorkommen erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Super Lage, Hotel ist etwas abgewohnt
    • Superior Zimmer

Das sofa in unserem zimmer war total fleckig . So etwas kann man nicht in ein hotelzimmer stellen. Der Frühstücksraum ist ungemütlich, das frühstück für das was geboten wird , deutlich zu teuer.

Super Lage direkt am zentralen platz, freundliches und professionelles personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Absolut empfehlenswert!

Das Frühstück war ok, aber klar gehts immer noch besser.

Ein toller Ort direkt am zentralen und wunderschönen Platz der Stadt. Schönes Zimmer, wir fühlten uns sehr wohl Eine gute Entscheidung und sehr weiter zu empfehlen. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Gern kommen wir wieder !

Die Zufahrt zum Ein- und Aussteigen ist sehr schlecht gelöst. Eine Aufgabe für die Stadt, der Besucher ist vom Wohlwollen des Polizisten abhängig.

Die Lage des Hause ist perfekt, Frühstück sehr gut. Unser Zimmer mit Blick zum Platz war hervorragend ausgestattet.

Am Rathausplatz gelegen im Herzen der Stadt

Es war sehr schwer in der Hotelnähe ein Parkplatz zu finden, aber das ist ein Minuspunkt für die Stadtverwaltung und nicht für das Hotel

Ausgebaute geräumige Mansarde mit Blick auf dem Rathaus und Schwarze Kirche (Zimmer 9). Sehr leckeres regionales Frühstück.

Top: Das Hotel könnte besser nicht liegen!
    • Superior Zimmer

Für 11 Euro war das Frühstück etwas einfallslos - Frühstück in einem der Cafés In der Nähe ist eine gute Alternative.

Top: Das Hotel könnte besser nicht liegen! Sehr freundlich und hilfsbereit!

Die Fotos sind leider schöner als die rauhe Hinterhof-Wirklichkeit.

Trotz frühzeitiger Buchung bekamen wir bei einer Anreise gegen 18 Uhr offenkundig das "letzte" Zimmer: Mit Blick in den Hinterhof incl. Mülltonnen und Katzen. Musik, auf die man verzichten kann. Unerfreulich!!

Freundliche Rezeptionisten, exzellentes Frühstück (wunderbare Frittata!)

Unschlagbare Lage im Zentrum einer wundervollen Altstadt.

Erzählt man noch mehr Personen davon, ist es bald kein Geheimtipp mehr

Unschlagbare Lage im Zentrum einer wundervollen Altstadt. Der Marktplatz erscheint im Winter bei Schnee und dezentem Laternenlicht wie ein Winterwunderland. Das Hotel ist gemütlich, sauber und bietet ein tolles morgendliches Buffett, gespickt mit traditionellen rumänischen Speisen.

Gut für eine Nacht
    • Superior Zimmer

Die Matratze im Studio ist sehr hart, dass an Schlaf schwer zu denken ist. Auch ist das Zimmer oben akustisch schlecht isoliert, so dass man am Leben der Familie nebenan live und in Farbe teilnimmt - schade. Der Service beim Frühstück war unfreundlich.

Lage des Hotels sowie Architektur des Zimmers sind spektakulär und ein absolutes Highlight.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Tolles Hotel in traumhafter Innenstadtlage im historischen Zentrum von Brasov.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Hervorragende Innenstadtlage im Zentrum der Altstadt, ruhige, gemütliche, liebevoll ausgestatttete Zimmer. Kostenloses, schnelles W-LAN. Sämtliche Sehenswürdikeiten bequem zu Fuß erreichbar! Top!

für ein paar Tage Brasov perfekt

Parken ist nicht ganz einfach, da das Hotel zentral an Fußgängerzone/Platz gelegen ist. Habe dennoch ohne langes Suchen Parkplatz gefunden (Ticket)

Frühstück gut; sehr freundliches, hilfsbereites Personal (spricht z.T. sehr gut deutsch); sehr zentral gelegen; geschmackvolles Bad

Für unsere bescheidenen Ansprüche 73 und 82 Jahren völlig unzureichend. Mag sein für junge Leute

Die Rezeption primitiv, gleich beim Eingang VIELE Treppen hoch, kein Fahrstuhl, keine offizielle Hilfe für Koffer hochtragen, für unser Alter schwer. An der Rezeption mußten wir Formular mit unseren Daten per Hand ausfüllen trotz vorhandenem PC, ; Zimmer sehr klein aber sauber, sehr kleines Fenster gegen Innenhof , konnten das Fenster nie offen halten da Zwiebel-Küchengeruch von unten aus dem Hof kam, dann vor unserem Fenster gingen ständig Gäste vorbei, konnten deswegen auch wieder das Fenster eh nicht offen halten sonst hätte jeder Fremde durchs Fenster hereingerufen können und vom Schreibtisch Sachen von uns entwenden. Bekamen keine Luft und Tageslicht ins Zimmer, konnten schwer nur eine Nacht da verbringen, danach sind wir abgereist.... Unmöglich.... das Haus voller Treppen... nicht für Jedermann👎👎👎👎👎

Super sauberes und schönes hotel mitten im Zentrum zu einem...
    • Standard Zweibettzimmer

Da miten in der Stadt hat man keine gute aussicht. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Super sauberes und schönes hotel mitten im Zentrum zu einem super Preis.

Gutes Hotel für Brasov-Stadt-Touristen.

Direkte PKW-Vorfahrt ans Hotel lagebedingt nicht möglich (war kein echter Nachteil, da vorab bekannt).

* sehr zentrale, ruhige, verkehrsfreie Lage; * freundliches immer englisch-sprachiges (teils auch deutsch-sprachiges) Rezeptions-Personal, war offen für alle Fragen; * aufmerksame Betreuung und laufende Vervollständigung während Frühstücks-Buffet.

Top Lage mitten auf dem Hauptplatz.

Zimmer mit blick auf den Müllberg im Hinterhof, wo man sehr laute Geräusche wahrnimmt. Absolutes No-Go!! Zum Glück mit Klimaanlage - sonst könnte man dort im Sommer bei offenem Fenster nicht übernachten.

Top Lage mitten auf dem Hauptplatz.

Die größte Enttäuschung in Rumänien
    • Superior Zimmer

Gebucht war eine Juniorsuite mit zwei Einzelbetten und einem großen Bett. Bekommen haben wir zwei Kammern/ Etagen welche mit einer Stiege verbunden waren. Im oberen Teil befand sich ein knarzendes Doppelbett, wobei das Bett nur von einer Seite zugänglich war und nur ein Nachtkästchen und eine Decke hatte. Bei dem unteren Bett handelte es sich um ein miserables, welliges Klappsofa auf welchem man in keinster Weise schlafen konnte (weder ein Kind noch ein Erwachsener). Sämliche Fenster und Dachfenster waren nicht zu verdunkeln, zudem prasselte der Regen laut auf die Dachfenster. An Schlaf war somit nicht zu denken. Ein Schank oder ähnliches war nicht vorhanden, ebenso keine wirklichen Ablagen oder Stellflächen für Gepäck oder Regenschirme. Bei ausgeklappten "Schlafsofa" waren auch keine ausreichenden Sitz- oder Aufenthaltsflächen vorhanden. Man konnte sich somit auch nicht in seiner "Juniorsuite" aufhalten. Zu guter letzt war auch das im Flur servierte Frühstück etwas lieblos, so dass wir uns entschlossen haben das Hotel zu wechseln. Für die folgenden Tage hatten wir dann einen tollen, fast luxuriösen Aufenthalt direkt am Bahnhof im Hotel K. Fazit: Eine treure Katastrophe!

Die Lage ist grundsätzlich schön, das Hotel liegt direkt am Hauptplatz. Diesen kann man jedoch auch kostengünstig mit dem Taxi erreichen. Der erste Eindruck/ die Gestaltung des Hotels/ der Zimmer war auch recht nett und individuell, wobei sich dieser Eindruck bei der tatsächlichen Betrachtung aber wandelte.

Ich werde gerne wiederkommen!

Der Frühstücksraum ist etwas beengt; dafür gibt es aber ein sehr gutes Frühstücksbuffet, mit großem Sortiment. Das Haus hat keinen Lift.

Die Lage ist perfekt, um die historische Altstadt zu Fuß zu erkunden; es gibt viele gute Lokale in der näheren Umgebung.

Sehr zu empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr gemütliche Zimmer, netter kleiner Balkon, perfekte Lage in der Stadt, ruhig, sehr aufmerksame und sympatische Mitarbeiter, liegengelassenes Handy einwandfrei nach Hause geschickt

Schönes Hotel in zentraler Lage

Das Parken gestaltet sich schwierig, da das Hotel über keine eigenen Parkplätze verfügt. Außerdem müssen die Koffer über eine längere Distanz getragen werden, da das Hotel in der Fußgängerzone liegt. Direktes Vorfahren mit dem Auto ist unmöglich.

Das Hotel liegt zentral in Brasov. In unmittelbarer Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants und Geschäfte.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Immer wieder gern!

Die Betten waren ein bisschen hart, aber alles in allem war unser Aufenthalt wunderbar!

Die Einrichtung war sehr schön, und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Schönes Hotel mit Flair

Das Fenster war wegen Bauarbeiten an einem naheliegenden Balkon mit einer Art Plaane abgedeckt, sodass man nicht wirklich durchlüften konnte. Störender Lärm vom Treppenhaus aus, man hörte jeden Schritt der Gäste. Teppiche auf den Treppen wären angebracht zur Dämpfung.

Schön zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Sehr zentrale Lage am Marktplatz, toller Blick auf die schwarze Kirche.

In einem der Badezimmer war sehr viel Schmutz in der Badezimmerlüftung und auch sonstwo.

Das Frühstück war liebevoll hergerichtet und von guter Qualität. Ideale Lage am Marktplatz, gute Restaurant in der Nachbarschaft. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Nicht wieder Casa Wagner buchen!
    • Standard Zweibettzimmer

Unfreundliches und nicht hilfsbereites Personal; Zimmer ohne Fenster, was vorher telefonisch nicht erfragbar war, weil sich Alexandra von der Rezeption geweigert hat Auskunft zu geben;

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

sehr zentrale Lage

Wir hatten ein Standarddoppelzimmer gebucht. Das Bett hat so geknarrt, dass wir in der 1. Nacht kaum geschlafen haben, weil wir uns nicht im Bett bewegen konnten. Wir haben zwar am nächsten Tag ohne Diskussion ein anderes Zimmer bekommen, dafür haben in diesem Zimmer die Ablagemöglichkeiten gefehlt. Es gab 4 Hacken, an denen man Kleidung aufhängen konnte, aber die restliche Kleidung musste im Koffer bleiben, da kein Schrank in dem Zimmer vorhanden war. Nach einem dritten Zimmer wollten wir dann doch nicht fragen.

Das Haus besticht mit seiner erstklassigen Lage. Das Frühstücks Büfett war sehr umfangreich.

Kaum Parkmöglichkeiten

Kaum Parkmöglichkeiten

Tolle Natur mit Wanderungen und viel Kultur.

Kaffeekapseln und Wasser wurden nicht ersetzt. Wir mussten jeden Tag nachfragen

Gutes Frühstück, tolle Lage am Platz und in der Fussgängerzone

Sehr schöne, zentrale Lage, gutes Frühstück

Leider waren beim Abziehen der Überdecke zahlreiche Haare auf der Bettdecke

Sehr schöne, zentrale Lage, gutes Frühstück

Leider schwierig zu parken

Leider schwierig zu parken

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Wunderbares Hotel , verdient 5 Sterne !!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Wunderbares Haus kann ich nur empfehlen! Wir kommen bestimmt wieder !

Wunderschönes Gebäude, tolle Lage, schön gerichtetes Zimmer...

Die Matratze war hart.

Wunderschönes Gebäude, tolle Lage, schön gerichtetes Zimmer und sehr freundliches Personal.

Es ist sehr schwer in der Nähe einen Parkplatz zu finden.

Es ist sehr schwer in der Nähe einen Parkplatz zu finden.

Wunderbare Aufenthalt

Alles gut.

Perfekte Lage. Unkompliziert.

Top Lage

Frühstück war der Hammer

Tolle Lage, erholsam und zentral.
    • Standard Zweibettzimmer

Shöne, individuell gestaltete Zimmer und ein toller Balkon!

Value for Money

Tolle Lage direkt am Markt. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Großes und nett eingerichtetes Zimmer mit bequemen Bett.

Wenn auf dem Platz vor dem Hotel Veranstaltungen stattfinden,kann es in den Zimmern recht laut sein.

Großes und nett eingerichtetes Zimmer mit bequemen Bett. Eine bessere Lage geht nicht.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Überraus freundliches Personal.

Wir haben eine Woche in der Casa Wagner logiert, leider wurden in dieser Zeit lediglich die Betten gemacht, der Abfall geleert und die Handtücher zwar täglich gewechselt, hätte mir aber gewünscht die Zimmer und das Badezimmer wären regelmäßig gereinigt worden! Da das Hotelmanagment sehr offen für konstruktive Kritik ist, ist das oben beschriebene Makel vernachlässigbar.

Überraus freundliches Personal. Das Frühstücksbüffet absolut empfehlenswert. Die Suite sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

wunderschöne lage direkt am marktplatz mit blick auf den...

die zimmer mit aussicht sind sicher etwas lauter als die zimmer zum hof, aber wir haben den schönen blick bevorzugt

wunderschöne lage direkt am marktplatz mit blick auf den weihnachtsmarkt, sehr leckeres und abwechslungsreiches frühstück, geschmackvolle einrichtung

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Zimmer in angenehmer, historischer Atmosphäre mit sehr...

Zimmer in angenehmer, historischer Atmosphäre mit sehr sauberem Bad (nice room in comfortable, historic atmosphere with very clean bathroom); das Frühstück (very good Breakfast)

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Die Lage ist sehr zentral.

Unfreundliches Personal. Wir wurden nicht als Gast behandelt sondern wie Diebe. Mussten bei der Ankunft gleich bezahlen was nicht normal ist. Argument der Rezeption: wir wollen sicher sein dass ihr auch bezahlt ... wenn es euch nicht passt könnt ihr woanders gehen, wir haben genug Interessenten.

Die Lage ist sehr zentral. Leider kein Parkplatz in der Nähe. Wir mussten unsere Koffer ca. 800m schleppen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

super Lage, super Aussicht (von den Zimmern der Frontseite),...

viele Treppen für Senioren, weniger schöne Aussicht und laut in Zimmern der Hausrückseite. Keine Parkplätze.

super Lage, super Aussicht (von den Zimmern der Frontseite), schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Die Lage und der Charme des kleinen Hotels hat mir gut...

Keine Parkmöglichkeit für den PKW.

Die Lage und der Charme des kleinen Hotels hat mir gut gefallen. Obwohl man sich mitten im Zentrum befindet ist es absolut ruhig. Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Deutschsprachiger Rezeptionist - wunderbare

Keine PKW Parkplätze für das Hotel. Wir mussten also immer die Parkuhr füttern. Da wir nur eine Nacht da waren, ist das kein Problem

Deutschsprachiger Rezeptionist - wunderbare Ausstattung der Zimmer mit mittelalterlichem Flair und tollem Blick auf den Piata.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

zentrale Lage, gute Betten

Frühstücksraum ist auf dem Flur, alte verschlissene Stühle und viel zu kleine Tische, Einrichtung passt überhaupt nicht, Rezeption ist unmotiviert

zentrale Lage, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

perfekte Lage;

Doppelzimmer war finster und zum Hof gelegen; Geruch im Bad war unerträglicher Kanalgeruch (angeblich nur bei Schlechtwetter)

perfekte Lage; schönes, altes Haus: nett möbliert

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Das Casa Wagner besticht durch Sauberkeit sowie einem...

Das Casa Wagner lässt aufgrund der Lage direkt in der Mitte der Altstadt von Brasov keine Wünsche übrig. Reisende in die Stadt Brasov, die mit Autos anreisen, sollten wissen, dass das Hotel aufgrund der Lage keine eigenen Parkplätze anbieten kann. Die Stadt hat zwar viele Parkmöglichkeiten auch in der Nähe, jedoch sind diese kostenpflichtig und entweder mit hinreichend rumänischen Kleingeldmünzen zu zahlen oder aber via SMSpay (was aber sicherlich nur mit einer rumänischen SIMcard funktioniert).

Das Casa Wagner besticht durch Sauberkeit sowie einem äußerst freundlichen und hilfsbereitem Personal. die Stadt und unmittelbare Umgebung sorgt zusätzlich für ein rundum hervorragendes Ambiente. Vom Casa Wagner aus kann die gesamte Altstadt ohne Mühe fußläufig erkundet werden.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Die Lage mitten im Zentrum ist ein Highlight.

Zwei Damen an der Rezeption waren nicht freundlich. Das Frühstück war nicht besonders. Im ersten Zimmer hatten wir keinen Schrank. Später gab es zwar einen Schrank, aber mit sehr wenigen Bügeln.

Die Lage mitten im Zentrum ist ein Highlight. Die männlichen Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir konnten schon vormittags einchecken.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2015

Großartige Deko und Personal sehr freundlich!

schade um das Ambiente, Unser Zimmer kann man sich etwas größer als eine Zelle OHNE LÜFTUNGMÖGLICHKEIT (ebenso auch das Bad) vorstellen. Es gab keinen Schrank, sondern 1 Kleiderbügel für 2 Personen, dazu ein furchtbarer Gestank nach kaltem Rauch -obwohl ein Nichtraucherschild an der Wand angebracht war. Das Zimmer war überhitzt und nachts konnte man nicht schlafen. Ich finde die Preise für solche Zimmer sollten etwas überdacht werden!!!

Großartige Deko und Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Wir hatten Zimmer Nummer 12 mit Blick auf die Schwarze...

Wir hatten Zimmer Nummer 12 mit Blick auf die Schwarze Kirche. Sehr schön eingerichtet, einfach etwas ganz besonderes. Das Frühstück lohnt sich unbedingt, die Fußgängerzone und viele Restaurants sind ringsherum verteilt. Sollte man unbedingt buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Perfekte zentrale Lage

Frühstück ist mit 11 Euro zu teuer. Aber nebenan ist eine deutsche Bäckerei...

Perfekte zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Viele Dinge im Bad waren schlecht befestigt.

Viele Dinge im Bad waren schlecht befestigt.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Sehr zentral und hübsch

Matratze hat ziemlich gestunken, hat mich n bist vom schlafen abgehalten ;)

Sehr zentral und hübsch

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Ambiente

Keine Parkplätze

Ambiente

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Nähe zur Stadt

Die Innenstadt ist mit Rockmusik zu laut.Überdrehte boxen sind eine zumutung für gästetourismus puretwas weniger rummel

Nähe zur Stadt

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Zimmer nach vorne nachts sehr laut

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Zentrale Lage, Preis / Leistung

Hellhörigkeit

Zentrale Lage, Preis / Leistung

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Parkplätze in der Lage etwas schwierig

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Personal sehr, sehr freundlich.

Personal sehr, sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Lage, Freundlichkeit, Ausstattung, habe mich rundum wohl...

Lage, Freundlichkeit, Ausstattung, habe mich rundum wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Tolle Lage, schönes und charaktervolles Zimmer

Raucher vor dem Fenster

Tolle Lage, schönes und charaktervolles Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Es ist direkt zentral gelegen, sehr sauber, im Zimmer wars...

Es ist direkt zentral gelegen, sehr sauber, im Zimmer wars schön warm, super gute Betten. Man fühlt sich wohl