Bewertungen für Continental Forum Arad 4 Sterne

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Bin seid Astoria Zeiten dort mehrmals im Jahr im Grund immer gut untergebracht
    • Business Zweibettzimmer

Das Gehabe des Parkplatzes ist mit dem Personal etwas schrecklich

Personal beim Frühstück ist schrecklich, das Frühstück ist gut, Rezeption sehr guter Service freundlich

Eine sehr unangenehme Erfahrung.
    • Business Doppelzimmer

Ich muesste um 23:00 Uhr weg fahren , es war ein unertraeglicher Laerm, im Erdgeschoss war eine Hochzeit und oben war Laerm bis 6 zum Stock zu hoeren. Ich habe gefragt mit dem Hotelleiter zu reden und von der Hotelrezeption die Antwort war "Er hat keine Zeit , nicht verfuegbar". Ich meochte hinzufuegen das war kein Parkplaz fuer die Hotelkunden.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Hunde zwar erlaubt aber nicht frei. € 20 pro Hund & Tag sind zuviel. Stand nicht in der Beschreibung. Habe die Buchung über Booking per Sofort Überweisung bezahlt, aber bei der Reception nicht eingelangt & sollte noch 1x per Card zahlen. Zahlungsbeleg haben sie nicht anerkannt. Beim Check out noch 1x dasselbe. Wurde aber immer geklärt, nur etwas lästig weil ich schon im Vorraus bezahlt habe. Scheinbar geht Banktransfer nicht in 1-2 Tagen.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Bequeme Betten. Freundliches Personal. Gute Lage. Parkplätze vorm Hotel vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Kurze Aufenthalt!

Badezimmer modern eingerichtet aber nicht 100% sauber wie erwartet.Zum Beispiel die Masagedüssen benötigen Reinigung (Schimmel)! Parkplatz nicht kostenlos!

Sehr große und schön eingerichtete Zimmer!Sauber und gemütlich! Reichhaltiges Frühstücksbüffet! Sehr nette und hilfsreiche Personal!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Schöner Aufenthalt in einem guten Hotel

Zuwenig Abstellflächen, zuwenig Bügel im Schrank

Schönes sauberes Zimmer, toller Blick auf die Stadt. Zentral gelegen, nah zum Park , Geschäften , Restaurants und Kaffes.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Meine Frau und ich haben uns gut gefühlt und wir werden wieder kommen.

Vieleicht mehr Abwechslung beim Frühstück, wäre gut gewesen. Das Badezimmer müsste auf einen neuen Standard gebracht werden.

Alles war wie erwartet gut.Reichhaltiges und gutes Frühstück, freudliches Personal und auch ein gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Zweckmäßiges Hotel, geeignet für eine Kurzreise, Stadtbesichtigung, wegen der guten Lage

Das Hotel hat bereits einige Zimmer renoviert, allerdings nicht alle, wir hatten das Pech ein nicht renoviertes Zimmer zu bekommen, hier war die Einrichtung recht alt, die Tapeten haben sich von den Wänden gelöst. Was ich auch, für ein 4 Sterne Haus, nicht so toll, besser gesagt gar nicht finde, dass kein Kleiderschrank vorhanden war. Als Schrank dient eine Garderobe, mit ein paar Kleiderbügel die allerdings so offen hängen.

Die Unterkunft ist ideal für eine Stadtreise, da die Lager sehr zentral ist. Das Frühstück ist super, lässt keine Wünsche offen. Das Servicepersonal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Auch das Reinigungspersonal ist sehr bemüht alles sehr gut zu machen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Gerne immer wieder

Das ein Teil des Hotelparkplatzes jetzt von der Stadt öffentlich gemacht wurde .

FRÜHSTÜCK lecker, vielseitig und ausreichend. Zimmer neu renoviert. sehr freundliches und hilfsbereites Personal. wie sind nicht umsonst schon x- mal hier gewesen

sehr schönes Zimmer mit genialer Aussicht auf die Altstadt...
    • Standard Zweibettzimmer

obwohl bei der Buchung Booking.com schrieb, die Kreditkarte sei nur zur Sicherzeit anzugeben und es könne bar bezahlt werden, und obwohl ich explizit bei der Buchung dem Hotel schrieb ich dass ich bei Ankunft bar bezahlen werde, wurde hinterrücks klammheimlich die Kreditkarte belastet. Das ärgert mich auch heute noch und passt nicht zu einem Nobelhotel dieser Klasse Trotz üblichem Aushang im Bad bezüglich Umweltschutz und ich die Tücher immer schön aufhängte, wurden sie täglich gewechselt. Nix von Umweltschutz

sehr schönes Zimmer mit genialer Aussicht auf die Altstadt und in die Ferne mit herrlichen Sonnenuntergängen. Sehr gute zentrale Lage

Zwischenstop

Leider war in dieser Nacht eine Feier der Bass von der Musik war noch um 5.30 Uhr morgens zu hören

Wir haben den Zimmerservice benutzt innerhalb von 10 Minuten kam das Essen

sehr sehr gut!

Alles war in Ordnung und ich bin begeistert, dass ich dort übernachtet habe! Es ist eine sehr gute Möglichkeit, unterwegs Unterkunft zu haben, sogar inmitten einer sehr schönen Stadt. Dazu muss man erwähnen, dass die Autobahn ganz in der Nähe liegt!

Alles toll und angenehm.

Das Rezeptionspersonal überfordert oder unterbesetzt !! Mobiliar (Stühle) im Frühstücksraum wie in einem billigen Strassen-Cafe.

Freundliches Personal, leckeres Frühstück, verfügbare Parkplätze.

Sauberers, modernes Hotel in guter Lage

Betten für Doppelbett mit 1,50 zu eng. Frühstück nur gegen Zuzahlung, obwohl zuvor als inclusive beworben 😡

Tolle Lage, reichhaltiges Frühstück, gut modernisiert

gutes Hotel für Geschäftsreisen / Städtereisen mit schönem Blick über die Stadt

sehr zentrale Lage mitten im Stadzentrum, kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel, viele Restaurants in unmittelbarer Nähe neben dem Hotel, Badezimmer mit morderner Dusche (normale und Regenwalddusche), reichhaltiges Frühstücksbuffet, immer wieder Sonderangebote / Rabatte für die Zimmer

Das Frühstück war einfach perfekt und das Personal war super...

In einem Freitag, wurde ein Party bis 3Uhr auf dem 11 Stock gefeiert, es war so laut, dass man nicht schlafen konnte.

Das Frühstück war einfach perfekt und das Personal war super super freundlich.

Sehr gute Adresse in Arad, empfehlenswert

Keine deutschsprachigen Fernsehsender verfügbar, mühsame Verhandlungen um das gebuchte Zimmer mit Balkon zu bekommen, für den Parkplatz wird zwar kassiert jedoch ist ein freier Stellplatz nicht immer verfügbar

Erstklassiges Frühstück, sehr engagiertes Personal, tolle Aussicht über die Stadt, bequemes Bett, sehr ruhige Unterkunft,

Das Restaurant ist gut.

Im Hotel war eine Feier. Laute Musik bis um 05:00 Uhr Früh. Selbst im 4. Stock konnte man wegen dem Lärm nicht gut schlafen. Eine Beschwerde bei der Rezeption war zwar möglich, aber brachte auch nix. Es wurde angeboten das Zimmer wechseln zu können. Ob es dann im neuen Zimmer ruhiger ist, konnte man uns allerdings nicht sagen. Wer hat schon Lust Nachts mehrfach das Zimmer zu wechseln? Es ist ja generell kein Problem wenn im Hotel eine Feier stattfindet. Allerdings ist es nicht ok wenn auf Gäste die für eine ruhige Nacht Geld bezahlen keine Rücksicht genommen wird. Ich bezahle um dort schlafen zu können nicht um eine Party zu feiern. Sowas ist eine Frechheit!

Das Restaurant ist gut. Wir haben ein Steak gegessen was sehr gut war. Frühstück ist sehr reichhaltig und gut.

Wir konnten die ganze Nacht nicht schlafen.

Wir konnten die ganze Nacht nicht schlafen. Es war sehr laut. Diverse Ventilatoren unterhalb des Balkons. Die Hotelzimmer sind in die Jahre gekommen. Hatte wirklich was anderes von einem 4 Sterne Hotel erwartet.

Wie immer war alles perfekt.

Wie immer war alles perfekt. Lesen Sie einfach meine früheren Bewertungen . Es sind sehr viele, Das sagt alles. Super nettes, hilfsbereites Personal !

Frühstücksbuffet lecker und reichhaltig.

Wie schon oft erwähnt, aber wohl nicht zu ändern. Kein Kleiderschrank im Zimmer, schlecht für mehrtägigen Aufenthalt

Frühstücksbuffet lecker und reichhaltig. Super freundliches Personal, vielleicht liegt es auch daran, dass wir schon so oft dort waren.

Das Hotel ist sehr gut, mitten in der Altstadt, gelegen und...

Das Hotel ist sehr gut, mitten in der Altstadt, gelegen und somit sehr gut erreichbar. Es verfügt über einen Parkplatz mit Schranke. Das Parken kostet extra. In der Nähe des Hotels befinden sich viele Bars und Restaurants, für jeden Geschmack dürfte was dabei sein. In unmittelbarer Näge des Hotels ist das Rathaus, sowie ein sehr schöner Park. Die dahinterliegende Uferpromenade sowie der über eine Verbindungsbrücke erreichbare Strand und Freizeitpark muss man gesehen haben! Das Personal im Hotel war sehr freundlich, spricht gut englisch und teil deutsch. Die verfügbaren Parklätze sind wochentags ausreichend, am Wochenende kann es schon mal knapp werden. Das Frühstück war nicht gerade abwechslungsreich, jedoch recht gut. Wer etwas später zum Frühstück kommt, dem steht nicht mehr das gesamte Sortiment zur Verfügung. Der Kaffee war leider nahezu ungenießbar, die Fruchtsäfte jedoch hervorragend. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, macht jedoch einen gepflegten Eindruck. Die Zimmermöbel sind teilweise abgenutzt, die Badezimmer nicht gerade zeitgemäß ausgestattet aber sauber und gepflegt. Wer deutsche Fernsehsender sucht wird enttäuscht sein, außer Super RTL war nichts geboten. Im hoteleigenen Restaurant kann man gut, wenn auch nicht günstig essen, die nahegelegenen Bars und Restaurants sind ebenfalls empfehlenswert.

Schade, daß zu massive Preiserhöhung erfolgt ist!

Zu teuer vor allem auch für Paerken und begleitende Hunde!

Ich übernachte seit Jahren auf der Durchreise mehrfach in diesem Hotel. Jetzt wurden die Preise innerhalb von wenige Wochen massiv angehoben. Für Zimmer um fast 50 Prozent und für Hund von gratis bzw. 5 euro auf 20 (!!) Euro! Das ist es nun wirklich nicht mehr wert!

Das Bett war in Ordnung,das Frühstück auch.

Erste Aufenthalt -Das Zimmer lag hinter dem Haus ,dort war laut in der Nacht(Motorgeräusche von der Küche oder etwas anderes).Bei der zweite Aufenthalt habe gebetet ein Zimmer auf der anderer Seite zu bekommen,wurde berücksichtigt.

Das Bett war in Ordnung,das Frühstück auch.

Tolle Location für Stadtbesichtigung

Das Frühstück wird in der offenen Eingangshalle eingenommen. Dadurch ist es sehr ungemütlich und laut.

Frühstück mit viel Auswahl. Fantastischer Blick auf die Prachtstraße vom Balkon aus. Gutgekühlte Minibar.

Ich werde bei der nächsten Reise gerne wieder hier übernachten.

da gibt es nichts zu berichten.

Die Lage und die Ausstattung im Hotel wie auch im Zimmer war sehr modern. Die Bedienung an der Rezeption sowie auch im Restaurant war sehr freundlich und das Essen hat auch sehr gut geschmeckt.

Rundum - bis auf Frühstück und TV ein empfehlenswertes Haus.

Das Frühstück ist leider nicht so, wie man es bei dieser Hotelkategorie erwartet. Deshalb haben wir das dritte Frühstück vor Ort storniert. Ein internationales Haus dieses Formats sollte, unserer Meinung nach,wenigstens einen deutschen TV-Sender anbieten.

Die Lage des Hotels ist 1a.

Gemütlich,freundlich und Preiseleistung in ordnung

Unsere Frühstük war leker und mit viele Sortimente vom wurs cht,getreide,obst, Kuchen,Getränke etc.Gute Koffe,Frische Brötchen ,gute Weine .Wir sind zufrieden. Auch unsere Zimmer war sehr bequem und trotzdem höhe Temp. mit der Climaanlage unsere Raumtemperature war super. Tasspersonal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit.

War Alles OK

Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man bemüht sich inzwischen etwas deutsch zu sprechen. Sollte in einem solchen Hotel selbstverständlich sein.

Super zentral mit gutem Schlafpotential, gutes Preisleistungsverhältnis

Kühlschrank ist leider sehr hörbar. Die Möel sind schon etwas in die Jahre gekommen. Reception wurde gerade umgebaut (Handwerker, Schmutz und Handwerksgeräusche-Sägen beim Frühstücksbuffet), man hätte damit auch etwas später anfangen können! Parkplatz direkt vor der Tür und für ca. 9,-- EUR, aber auf der Strasse gibt es auch Parkplätze umsonst. Die Qualität der Speisen im Hotel-Restaurant ist gerade noch akzeptabel, besser woanders essen! Durch den Aufzugsschacht schallt die Disco-Musik von der Bar. Nicht neben dem Aufzug ein Zimmer nehmen. Alle anderen Zimmer sind leise!

Sehr großes und geräumiges Zimmer mit gutem Bett und gutem Kopfkissen. Mit den Vorhängen kann man den Raum sehr gut abdunkeln. Sehr ruhig, kein Strassenlärm. Badezimmer OK, aber in der Wanne duschen nur für Kleinwüchsige geeignet da Duschkopf sehr niedrig. Sehr gutes Wifi überall. Frühstücksbuffet gut und reichhaltig und eines der besten Kaffees im Hotel, wird vom Personal jede Tasse frisch und individuell zubereitet. Personal im Frühstückbereich sehr hilfsbereit und aufmersam!

Zentrales Hotel mit anständiger Ausstattung

Der Kühlschrank im Zimmer war sehr laut, sodass wir über Nacht den Stecker ziehen mussten. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, insgesamt war die Übernachtung für rumänische Verhältnisse und den gebotenen Standard recht teuer.

Unser Zimmer war sehr groß, das Bett bequem. Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum Arads. Das Frühstück ist umfangreich und beinhaltet alles, was man braucht (Kaffee war stark und gut).

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Toll für kurze oder auch längere Aufenthalte

Im Zimmer fehlte ein Mülleimer. Es gab nur einen sehr Kleinen im Badezimmer. Leider nur ein deutscher Sender am Fernseher programmiert.

Das Personal war sehr freundlich, und sprach sehr gut Englisch. Essen kann man Restaurant sehr gut. Man konnte sowohl das Hotelzimmer als auch das Essen mit Euro bezahlen. Kreditkarten werden aber auch sehr gerne genommen. Der Parkplatz (kostenpflichtig) vor dem Hotel wird vom Personal im Auge behalten. Wir wurden auf ein offenes Autofenster aufmerksam gemacht. Bezahlt wir der Parkplatz mit der Hotelrechnung. Mit der Zimmerkarte lässt sich auch der Schranken zum Parkplatz öffnen. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Das WLAN ist im ganzen Hotelbereich ausreichend schnell.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Sehr gute Lage und Freundliche prrsonal

Sehr gute Lage und Freundliche prrsonal

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Zimmer im 7.

Zimmerservice braucht lange.

Zimmer im 7. Stock neu und entsprechend ausgestattet. Gute zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Badezimmer war nicht besonders Sauber und die Wände mit...

Badezimmer war nicht besonders Sauber und die Wände mit Schimmel....

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Die lage
    • Standard Zweibettzimmer

Die Sauberkeit(im Bad waren noch Haare ,auf Bettlacken Blutflecken von Mücken).

Die lage

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Unfreundlich, nie wieder in dise Hotel

Alles sehr schlecht

War in Ordnung

Zimmer und Bad gehören renoviert.

Frühstück war gut, Lage war super.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Top Hotel!

Top Hotel!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Traumhafte Suite im 8.

Traumhafte Suite im 8. Stock.

Das ganze Umfeld war super

Das ganze Umfeld war super

Super Matratzen haben sehr gut geschlafen

Frühstück gab es erst ab 9.00 Uhr unser kleiner Hund hat 20 € extra gekostet

Super Matratzen haben sehr gut geschlafen

Es gibt bestimmt besser

Ungepflegte Zimmer, Möbel von 1969, Bad mit Wanne und Duschvorhang.

Sehr nette Personal, gute Lage. Sauber

Wie immer.

Wie immer....TOP

Sehr gute Lage, schöne Aussicht

Sehr gute Lage, schöne Aussicht

Es ist in Ordnung aber nichts besonderes

Insgesamt in die Jahre gekommenes Hotel

Gratis Parkplatz, Gratis WLAN; Frühstück ist ok; Klavierbegleitung beim Abendessen

Sehr sauber, super Lage, preis perfekt, einfach Toll

Zimmer

Rundschau Alles super

Rundschau Alles super

Top Hotel und sehr freundliches Personal

Bettenwaren sehr gut,Frühstück war ausreichend und für jeden etwas da. Das Essen im Restaurant war sehr gut.

Alles Spitze

Früschtük sher gut,grose Ausswahl.Alles Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

War gut. Gerne wieder.

Keinen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das Zimmer war etwas abgewohnt

Das Zimmer war etwas abgewohnt

Mitten im Zentrum, sehr gutes Frühstück, schöne Lobby, gutes...

Das Personal könnte freundlicher sein

Mitten im Zentrum, sehr gutes Frühstück, schöne Lobby, gutes Cafe

Gut

Laute Klimaanlage drinnen und draußen lautes Geblässe von der Gesamtklimaanlage

Service im Restaurant war gut

Frühstück super, ziemlich teuer.

Lauter Muzik bis 2:00 Uhr früh. Parken kostet extra 7,00 Euro/Tag.

Frühstück super, ziemlich teuer.

Preis Leistung past nicht

Preis nicht OK

Gute Lage

Aussicht über die Stadt.

Sauberkeit im Bad.

Aussicht über die Stadt. Gut deutsch sprechendes Personal.

Zum Übernachten ist es okay.

Zum Übernachten ist es okay.Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Super, meine Erwartung übertroffen

alles war gut, hat meine Erwartung übertroffen.

Reisender

Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Langsam ist es an der Zeit das Hotel zu renovieren

Freundliches Personal

Lage und Hotel mit Unterkunft und Parkplatz war super.

Alles war gut

Frühstück war lecker, Aussicht vom Balkon war echt super, waren im 6.Stock.

Komfortübernachtung in bester Lage.

Nichts negatives.

Die Zimmer komfortabel mit schönem Blick über die Stadt Arad. Ein Superfrühstück, das keine Wünsche offen lässt.

- Das Abendessen im Restaurant

- Das Abendessen im Restaurant - Öffnungszeiten des Restaurants

Angenehmer Aufenthalt, schöne Stadt, freundliche Menschen, gutes Hotel
    • Executive Suite

Bäder

Lage, Stadt, Freundlichkeit des Personals etc.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Traunhotel - alles inklusive - Best Hotel in Arad .....

Sauberkeit - Personal

Einfach alles bestens... immer wieder ....

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Abweisende Haltung bei Umbuchung, deshalb werde ich in diesem Hotel nicht mehr buchen!

war dem Preis entsprechend

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Das Restaurant ist weiterhin TOP, Küche und Personal.

Das Restaurant ist weiterhin TOP, Küche und Personal. Bitte weiter so!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Hotel Astoria

Frühstück ziemlich teuer. 30 lei/Personen. Parkplatz auch teuer. 30 lei/Tag.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Toller Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Große Auswahl am frühstücksbuffet.

Duschmöglichkeit nur in der Wanne sitzend mit Duschgardine.

Große Auswahl am frühstücksbuffet.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Continental Forum Arad ansehen