Bewertungen für Pension Déjà Vu 3 Sterne

Str Ion Ghica 2, 400406 Cluj-Napoca, Rumänien

Nr. 36 von 52 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Cluj-Napoca

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr warm, weil unter dem Dach gelegen. Und die Klimaanlage hat nach einer Stunde angefangen zu tropfen. Deshalb mussten wir sie ausstellen und in der Hitze schlafen. Dafür leider Abzüge.

Wir waren nur für eine Nacht dort und mussten sehr früh auschecken (um 4 Uhr), was aber kein Problem war. Das Personal war sehr nett, hat uns auch ein Taxi bestellt.

Das Zimmer fiel gegenüber dem Rest des Hauses um Klassen ab. Abgewohnt. Dunkel. Muffliger abgestandener Geruch - Raumdeo dass kalten Rauch übertünchen sollte? Die Klobrille hatte einen Sprung, an dem man sich durchaus hätte verletzen können. Die "Terrasse" ein Witz, winzig, wie eingemauert, total vermoost, alle möglichen Rohre, Klimaanlagen usw. - eigentlich nur für Raucher - sonst will man sich da eher nicht raussetzen. Zur Innenstadt etwa halbe Stunde durch wenig attraktive Gegend zu Fuß. Für die erste Nacht war es schon ok - aber für rumänische Verhältnisse und das Gebotene eigentlich zu teuer - länger wären wir da nicht gerne geblieben. Am Ende unseres Urlaubs hatten wir in Klausenburg für deutlich weniger Geld etwas deutlich Besseres.

Das Jugendstilartig gestaltete Haus sieht von aussen nett aus - auch Lobby, Flur und Frühstücksraum. Frühstück durchaus gut. Ruhige Lage. Genügend Parkplätze vor dem Haus. Personal freundlich.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt sicher noch etwas zentralere Orte, aber die Gegend war schön.

Das Haus ist architektonisch sicher das schönste Hotel in Cluj Napoca. Das Frühstück war gut, das Bett sehr gut.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Mittelfristig müsste hier und da mal renoviert werden...

Eine einfache saubere Pension. Gut wegen der Lage zu unseren Kunden aber man kann auch zu Fuß in die Stadt gehen. Das Frühstücks Büfett ist gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer ist im Sommer viel zu heiß, Aufenthalt erst ab 23 Uhr möglich. Dachfenster! Das Klimagerät ist überfordert. Bett recht weich. Die Einrichtung wirkte etwas verwohnt und der Teppich sollte mal erneuert werden - der riecht schon recht seltsam.

Gut ist, dass man es nahe zur Innenstadt hat.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

aufgestellter Duft im Raum. Laute Hunde in der Umgebung (was für Rumänien aber sehr häufig zutrifft)

• Luxus-Suite

Wir hatten eine Suite, die etwas staubig war.

Freundliche und hilfsbereite Betreuung. Das Frühstück war sehr gut.

die Zimmer, speziell die sanitären Einrichtungen brauchen dringend eine Renovation

von Aussen nett anzusehen

Kein Ausblick - nur Dachfenster

Frühstück sehr gut...freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Unser Zimmer (Nr. 14) hat uns nicht so gut gefallen. Wir hatten nur ein Dachfenster. Das Badfenster war defekt, es roch nach Abfluss und man konnte nicht im Stehen duschen, weil sonst das ganze Bad unter Wasser stand.

Das Haus ist von Außen im Empfangsbereich sehr ausgefallen und geschmackvoll hergerichtet. Von dem Zimmer (Nr. 14) waren wir dann doch etwas enttäuscht. Die anderen Zimmer scheinen jedoch besser ausgestattet zu sein. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Einzig das Bad war gewöhnungsbedürftig. Ein Duschschlauch mit Löchern der alles unter Wasser setzt muss nicht sein.

Nette Pension, freundliche Leute! Stadt zu Fuß erreichbar. Als uns klar wurde wie günstig Taxis sind haben wir das gerne genutzt. Cluj ist toll und lebendig - gefiel uns viel besser als die “Vampir Touristen Plätze“.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Frühstück war okay .

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Gute ruhige Lage. Schöne große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Die Möbel war etwas alt

Frühstück war gut, Personal freundlich und mehrsprachig

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Tolles Frühstück mit selbst hergestellten Produkten und kleinen Schnaps ;-)

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Das Gebäude, die liebevolle Einrichtung, die Größe des Zimmers, das Frühstück