Bewertungen für Hotel Imperial 3 Sterne

Nr. 37 von 63 Hotels in Timişoara

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Preis-Leistungsangebot stimmte.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir hatten blöderweise Zimmer an der Straße und da das Hotel an einer Kreuzung liegt, war das nicht so optimal.

Das Preis-Leistungsangebot stimmte. Der Garten ist sehr schön und das Frühstück ist völlig ok. Wir waren auf dem Nachhause-Weg und wollten nicht mehr die Stadt ansehen, deshalb war uns die Umgebung nicht so wichtig. Aber es gab eine Pizzeria um die Ecke, die war der Knaller.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Nettes Hotel

Die angegebene Entfernung vom Flughafen ist eher doppelt so lange wie beschrieben. Die Lady an der Rezeption sprach kein Englisch was die Verständigung spannend machte. Aber sie war sehr nett und wirklich bemüht.

Nette Zimmereinrichtung und schönes Bad. Das Frühstück konnte ich nicht testen, ich bin um 04.00h wieder abgereist.

Empfehlenswert

Das Frühstück war sehr vielfältig, aber es gab nur Toastbrot zum toasten!

Ein sehr nettes kleines Hotel mit westlichen Standard. Besonders gefallen hat uns der Garten, welcher sehr ruhig und idyllisch war. Würden wieder dort buchen!

Unterkunft schön, Weg zum Zentrum unschön

Ca. 45 Minu ten Fußweg zum Zentrum, auch für Auto zu weit, weil aktuell eine Riesenbaustelle den Zugang zum Zentrum für Fußgänger und sonstigen Verkehr erheblich behindert. Ich empfehle Taxi, zumal der Fußweg nur durch verkehrsbelastete Strassen führt.

Mehrere Gebäude in einer wunderschön gestalteten Außenanlage, wo man auch serviert bekommt.

Wir haben Überlebt!

Barpreise zu teuer (Jägermeister 0,2 über 3€), Klima Anlage nicht richtig eingestellt (sehr Kalt in der Nacht, und nur eine dünne Decke), Dusch wand nicht vollständig. Zimmerreinigung erst nach Beschwerde, erst nach 3 Tage frische Handtücher.

Frühstück war in Ordnung aber neue Geräte erforderlich (Toster kaputt)

Nicht berauschend, mehr scheinen als sein

Zimmerservice Restaurant

Der Zimmerservice hat generell nicht aufgeräumt gebrauchte Gläser und den Boden nicht gereinigt, Im Bad wurde nicht geputzt ,nur neue Handtücher und fertig .Das ausgelaufene Duschwasser (Konstruktion der Dusche) wurde nicht aufgewischt. Schlecht gelaunte Bedienungen im Restaurant und überteuerte Preise !

Gutes Hotel mit starken schwächen im Service.

Motivation der Mitarbeiter...oder vielleicht sollte ich besser sagen Angestellten....;-)

Für rumänische Verhälnisse gutes Hotel in Timisoara. Die Zimmer sind OK , fast nicht ist kaputt und die Betten sind gut. Auch das Frühstück ist sehr gut. Leider hatten Sie den Aussenbereich geöffnet wo eine Gartenbar steht ......Problem...niemand fühlte sich dort wohl zuständig sich um die Gäste zu kümmern. Aber das ist in Rumänien normal.....daort gibt es kein Lächeln oder das man gefragt wird ob man noch etwas haben möchte oder alles ok ist. In diesem Land muss man dem Personal auf die Füsse treten......das mal als Info für Menschen die dort vorher noch nicht waren....

Wir haben ein Zimmer im neuesten Gebäude bekommen, alles war...

Im Zimmer war es kalt. Die Klimaanlage hat funktioniert, aber auch bei 30 Grad eingestellt nur kalte Luft geblasen. Die Decke war dünn und es war keine 2. Decke vorhanden.

Wir haben ein Zimmer im neuesten Gebäude bekommen, alles war schön und sauber, Zimmer ist groß. Frühstück war in Ordnung. Parkplatz war im Hof vorhanden. Das Personal freundlich. Aber die Kälte im Zimmer war sehr unangenehm,

Motorradfahrer Deutschland,

Kein Restaurant bzw. schon geschlossen um 19 Uhr.

Motorradfahrer Deutschland, Sehr reichhaltiges Frühstück, große saubere Zimmer und sicherer Parkplatz.

nettes, hilfsbereites Personal.
    • Business Doppelzimmer

das "Business-Doppelzimmer" ist nicht wie auf den Bildern dargestellt, viel kleiner und beinhaltet nicht alle aufgelisteten Merkmale. das Bett was ziemlich hart und aufgrund eines zu zu niedrigen Gefälles ist das Duschwasser im Bad nicht richtig abgelaufen, sodass das Bad nach kurzer Zeit unter Wass stand was ziemlich unangenehm gerochen hat. das Frühstück war für rumänische Standards ok.

nettes, hilfsbereites Personal. moderne Ausstattung. hübscher Garten.

Für 1 Nacht hat das Preis-Leistungsverhältnis gepasst.

Es gab keine Parkmöglichkeit beim Hotel, die Zusatzbetten waren nicht gerichtet - wurde aber ohne Probleme erledigt. Beim Frühstück war das warme Buffet leider schon kalt ( Würstchen, Eier) In manchen Zimmern gab es Klima, in anderen wieder nicht.

Die Betten waren sauber, auch das Bad. Das Personal an der Rezeption freundlich.

Nur bedingt zu empfehlen

Nur wenig Parkmöglichkeiten, Frühstück max. durchschnittlich, Zimmerausstattung eher veraltet,

Reibungsloser Checkin/out, Lage ok, mit Taxi in wenigen Minuten in der City.

Als Zwischenstopp sehr angenehm
    • Business Doppelzimmer

Fahrstuhl war kaputt. Die Lage des Hotels hat uns nicht gefallen. Ohne Pkw ist man vom Zentrum relativ weit entfernt - ca. 2-3 km. Wenig Parkplätze am Hotel - es sollen aber noch welche hinzukommen.

Das neue Gebäude ist sehr ansprechend und angenehm. Das Hotel liegt an einer befahrenen Straße, aber die Fenster sind gut isoliert. Klimaanlage läuft ruhig und gut.

Allgemein eine gute Unterkunft.

Das Bett war etwas hart. Leider hat der Fluhafentransfer nicht geklappt obwohl er inbegriffen war.

Klimatisierte Zimmer die täglich gereinigt wurden. Täglich neue Handtücher. Personal sehr nett und hilfsbereit.

Sehr nettes neues hotel

Im bad des zimmers im neuen haus roch es nach kanal. Hoffe das ändert sich.

Sehr bemüht und ganz neues haus. Schönes ambiente im garten. Betten und zimmer neu. absolut tolles preis-leistungs verhältnis.

Lage nicht optimal aber sehr schönes Hotel mit gutem Frühstück

Die Lage ist ohne Auto nicht optimal, wer ein Auto hat, benötigt etwa 10-15 Minuten bis in die Innenstadt, welche wirklich sehenswert ist.

Das war das beste Frühstücksbuffet, welches wir in 7 Hotels bisher hatten. Wir waren im Neubau untergebracht der eine Woche vorher eröffnet wurde. Das Zimmer war geräumig und sauber.

Das Zimmer war im komplett neuen Zustand, das Frühstück war...

Das Wasser in der Dusche lief nur mit wenig Wasserdruck.

Das Zimmer war im komplett neuen Zustand, das Frühstück war ausreichend und gut.Toller Garten.

Anstrengender Aufenthalt.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir hatten mit zwei kleinen Kindern das Familienzimmer Nr. 102 direkt am Verkehrskreisel für drei Nächte. Unser Aufenthalt war ganz im Gegensatz zu den anderen Bewertungen anstrengend und enttäuschend. Folgende Mängel: Zimmer: Bei Ankunft war das Sofabett nicht bezogen, nur zwei Handtücher für 4 Personen, nur ein Trinkglas, Klimaanlage defekt, Lüftung der überhitzten Räume bei hohen Außentemperaturen und Schlaf nur schwer möglich, da die ganze Nacht erheblicher Verkehrslärm und Abgase auftraten. Minibar/Minikühlschrank im Raum leer und defekt. Betten sehr hart. Einige Steckdosen ohne Funktion. Zimmerreinigung fand nicht statt, Toilettenpapier und frische Handtücher mussten wir am zweiten Abend selber organisieren. Zimmerausstattung bot nicht die ausgeschriebnen Ausstattungsmerkmale (Bademantel, Hausschuhe, Bügeleinrichtung etc...brauchen wir zwar nicht, das sollte dann aber auch nicht angegeben sein...). Service: Nur eine bedauernswerte junge Mitarbeiterin war am Abend für alle Tätigkeiten zuständig. Daher mussten wir uns die Getränke in der Bar selber holen. Die Bar hatte keinen Wein, obwohl es zur Dekoration Weinflaschen gab. Aschenbecher im Gartenbereich nicht geleert. Parkplätze: Sehr eng und wenig Parkraum, unser Auto wurde abends zugeparkt, einige Autos mussten an der Straße parken. Frühstück: Bereits kurz nach 7 kaltes und trockenes Rührei, schlechter Kaffee. Keine Tabletts, um die Lebensmittel in den Gartenbereich zu transportieren. Lage: eher weit entfernt von der Innnenstadt.

Das Hotel macht von außen und von innen einen gepflegten Eindruck und ist grundsätzlich neu und sauber. Wenn man einen Parkplatz hinter dem Haus bekommt, ist der Wagen sicher geparkt. Das Hotel liegt gut erreichbar vom Flughafen. Die beiden Mitarbeiter des Hotels, die wir kennengelernt haben, waren freundlich und hilfsbereit. W-Lan funktionierte gut. Das Frühstück bot eine große Auswahl an meist abgepackten Lebensmitteln. Der Gartenbereich hinter dem Haus ist wirklich nett und man kann dort auch frühstücken. Günstige Unterkunft, die auch Kreditkarten und Ec-Karten akzeptiert.

Kein Hotel für Tierfreunde, lärmig an einem Strassenkreisel

Direkt an einem Kreisel. Trotz rechtzeitiger Bestellung für ein ruhiges Zimmer, Zimmer direkt zum Kreisel. Kein funktionierendes Restaurant. Auf der Karte stand 45 Min Wartezeit. Nachdem wir bestellt hatten sagte die Bedienung dass der Hund nicht im Restaurant sein darf! Damit man aber von den Parkplätzen zur Reception kommt muss man mit dem Hund durch das Restaurant! Wir insistierten, da gar keine Gäste da waren wegen dem Hund. Die Bedienung telefonierte mit dem Chef. Die Regel sei in Rumänien keine Hunde im Restaurant. Strafe Euro 3000.-! Wir brachten den Hund ins Zimmer. Nach etwa 30 Minuten warten, kam die Bedienung und teilte mit, dass es jetzt 1 Stunde gehe bis das Essen kommt! Wir wechselten am anderen Tag das Hotel. Überall war der Hund in den Restaurant und Hotel willkommen!

Parkplatz beim Hotel. Schöner Garten mit privatem Ambiente Baldachin

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Neuer Komplex hui...alter Komplex pfui...

Dieses mal leider im alten Komplex untergebracht worden. Die Ausstattung wird wie bei fast allen rumänischen Hotels nie wieder renoviert oder auf Vordermann gebracht. In Rumänien muss einmal Investieren reichen...danach ist der Kunde dort selber schuld wenn er dort übernachtet. Dem neuen Komplex würde ich nach Schulnoten eine gute 2 geben für rumänische Verhältnisse. Dem alten eine glatte 5.

Diesmal nichts....

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Einfaches, freundliches Haus

Das Zimmer ist eher klein und die Möbel sind etwas abgenutzt, was aber zu dem Preis völlig in Ordnung geht.

Ordentliches, einfaches Hotel mit freundlichem Service und gutem Frühstück. Als der Fön defekt war wurde binnen Minuten ein Ersatzgerät aufs Zimmer gebracht. Fazit: Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Angenehmer Aufenthalt

- Das nächste Mal erschieße ich den Fernseher im Essraum schon beim Frühstück. Werde großen Applaus ernten. - Für den Städtereisenden sind 30 Minuten Fußmarsch zum historischen Zentrum etwas lästig.

- Der Hotelier spricht deutsch und englisch und ist sehr bemüht, die programmatisch versprochene Gastfreundlichkeit tatsächlich in Praxis umzusetzen. - Wer die unanständigen Methoden rumänischer Städte kennt, das Parkproblem durch Abschreckung zu lösen, wird mit dem Angebot des Hauses sehr zufrieden sein. - Ich fand den fürs Haus extra abgefüllten italienischen Wein überaus gaumenfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Das Hotel ist soweit ok,aber ich würde nur noch die 4*...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Hotel ist soweit ok,aber ich würde nur noch die 4* Zimmer buchen,die die deutlich besseren Betten und eine Klimaanlage haben.

Schönes modernes Hotel mit Garten und Parkplätzen auf dem...

Schönes modernes Hotel mit Garten und Parkplätzen auf dem Hof.

Ein sehr angenehmer Aufenthalt

Sehr bequemes Bett

grosse zimmer

keine Night Bar geschlossen !!! Mitarbeiter sehr unfreundlich...nicht hilfsbereit

grosse zimmer

Personal absolut freundlich und hilfsbereit

Personal absolut freundlich und hilfsbereit Dieses Hotel ist immer meine erste Wahl wenn ich mich in Rumänien/Timisoara aufhalte

Gute Lage

Zu harte Matratze

Gute Lage

Ideale Unterkunft für einen Besuch in Timișoara

Geruch im Bad, keine richtigen Kleiderbügel

Ganz neues Hotel

Jaa, geht so !!

Das recht neue Gebäude bietet im Badezimmer keine Ablagemöglichkeit für Kosmetik-Taschen und wenig Platz für entsprechende Utensilien.

Nette Personal gleich ein zimmer bekommen War vor 2 Tage mit...

Nette Personal gleich ein zimmer bekommen War vor 2 Tage mit mein Kind 15 Jahre da .Top Lage komme da wieder

Mega

Die betten sind sehr stark

Gute Unterkunft für eine Nacht.

Frühstück war gut und reichhaltig, Zimmer sauber, Parkmöglichkeit auf Hotelparkplatz

Wir sind rund um zufrieden

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal sehr schöne Außen Anlage Zimmer hat die Klimaanlage war groß und geräumig

Guter Frühstück

Guter Frühstück Sehr schooner Garten Besitzer ist sehr professionell

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Tolle lage sehr nettes personal!

Sehr freundliches personal!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Günstiges Stadthotel
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück war ok, mehr nicht!

Unterkunft wirkte gepflegt.

Das Bett war sehr gut.

Das Bett war sehr gut. Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Ich habe mich wohlgefühlt, Personal ist Super :)

3 Sterne, habe nichts anderes erwartet!

Ich bin kein Frühstücks Mensch, der Kaffee muss immer super sein. Das war es leider nicht!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Frühstück sehr gut, Personal nett und hilfsbereit, sehr...

Leider kein Aufzug, für ältere Leute nicht so gut aber es war jederzeit Hilfe da. Im Restaurant sind die Preise hoch.

Frühstück sehr gut, Personal nett und hilfsbereit, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Wlan war frei und sehr schnell

Die Zimmer waren schmutzig Das Frühstück jeden Tag das gleich und die Frankfurter immer kalt. Der Zimmerpreis war auch um 10 % teurer als auf der Webseite angegeben. Zimmer war am 2 Tag offen laut Auskunft der Rezeption kann das schon mal vorkommen.

Wlan war frei und sehr schnell

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Ausgiebiges Frühstück, sehr freundliches Personal!

Es lag nur ein Handtuch im Doppelzimmer bereit. Matratze war hart.

Ausgiebiges Frühstück, sehr freundliches Personal!!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Höflichkeit der Mitarbeiter und hilfsbereit

Höflichkeit der Mitarbeiter und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Ausstattung, Personal, Frühstück

Minibar nicht befüllt

Ausstattung, Personal, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Gepflegtes Hotel, netter Empfang.

Gepflegtes Hotel, netter Empfang. Immer ein Ansprechpartner da. Gutes Frühstück. geräumige und saubere Zimmer.