Bewertungen für Hotel Krystal 3 Sterne

Pestisul Mare Street nr.48H, 331004 Hunedoara, Rumänien

Nr. 12 von 17 Hotels in Hunedoara

Mädels, ihr seid herrlich! Nichts weiter, nur um in dieser Rubrik auch etwas zu schreiben: erinnert bitte die Besitzerin, auch an der Rezeption trockenen Rosé- und Rotwein bereit zu halten. (Ce mă distrează cum va traduce Google tot ceea ce am scris).

Liebevoll und individuell eingerichtete Zimmer, perfekt sauber, mit großem Bad und unheimlich bequemem Bett. Wir hatten sogar einen Balkon Richtung Pool. Der Pool ist natürlich ein riesengroßer Pluspunkt. Erfischendes sauberes Wasser, nie überfüllt, coole Musik und sehr guter Kaffee am Pool. Noch ein wichtiger Pluspunkt für das Krystal: die 3 jungen Frauen von der Rezeption sind nicht nur süß und sehr attraktiv, sondern sehr sehr herzlich und hilfsbereit. Eines verstehe ich nicht: wieso sich das Krystal nicht „Boutique“ Hotel nennt und es nicht zumindest 4 statt 3 Sterne hat. Mein Rat an alle, die sich wegen der geringen 3 Sterne nicht zum Buchen aufraffen: keine Sorge, bucht ruhig, das Krystal ist sicher das beste Haus weit und breit, das nur 3* hat! Wir werden definitiv nur noch dort wohnen, wenn wir in Hunedoara sind. Die Lage schreckt einen auf ersten Blick ab, aber es ist wirklich nur ein Katzensprung bis in die Stadt und die gebotene Qualität entschädigt die Lage hundertfach! Bei mir hat sogar die Lage fast die maximale Punktzahl bekommen, weil das Hotel so leicht zu finden ist, ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen und die Ruhe nachts war ausgesprochen angenehm.

Eigentlich waren wir sehr sehr zufrieden haben beim Frühstücksbüffett nur etwas Obst vermisst

Sehr gemütlich und ansprechend eingerichtet Sehr sauber und ordentlich und nettes Personal

• Standard Zweibettzimmer

Wir hatten keine Klimaanlage, obwohl alle Zimmer damit ausgestattet worden sein sollen. Unser Zimmer war noch komplett nass vom Wischen beim Zimmerbezug. Die Reinigungskräfte stehen abends im Restaurant und bereiten das Essen zu. Im Restaurant kann man sich nicht unterhalten, in unserem Fall war die Musik für die Poolgäste erst viel zu laut, anschliessend wurde von 'Freunden' der Kellnerin Radsport im Restaurant geschaut. Auf Bitte um herunterdrehen der Musik wurde nicht reagiert. Bevorzugter Check-In nicht möglich (Anfrage hierzu bei Booking.com blieb unbeantwortet)

Der Pool und der Aussenbereich sind sehr schön. Die Ausstattung der Zimmer modern.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Sehr komfortabel

Alles super!wie immer!

Gute Lage, Sauber, Nettes Zimmer, Ideal für eine oder zwei Nächte, hatte kein Frühstück/Essen

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Z.zt Großbaustelle im Haus

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Im Restaurant bzw Frühstücksraum sehr starker Küchengeruch, Pullover war am nächsten Tag nicht mehr anzuziehen.

Nette Unterkunft für eine Geschäftsreise in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

leider Lage an der Durchzugsstraße

Sehr schönes Hotel, toller Pool, tadelloses Essen im Open Air Restaurant, sehr freundliches Personal, guter für Besichtigung der Burg

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

War alles ok, wir sind zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Kein Lift, unpersönlicher Frühstücksraum.

Freundliches Service, gute Küche, Pool.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Chices, kleines Hotel mit Pool und nettem Restaurant für die Durchreise. Wahnsinnig gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Alles super!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

- die Betten waren etwas zu hart

- Personal super freundlich - Sauberkeit top - Essen gut - Genügend Parkplätze - tolles ambiente