Bewertungen für Hotel La Residenza 4 Sterne

Independentei 14, 300207 Timişoara, Rumänien

Nr. 12 von 68 Hotels in Timişoara

Frühstück überraschend gut für dieses Land.

Frühstück überraschend gut für dieses Land. Sehr sehr nettes, hilfsbereites Personal. Wahnsinnig schöner großer Garten. Perfekter hoteleigener Parkplatz hinter dem Haus mit Tor. 24 Stunden Besetzung an der Rezeption. Wir waren sehr positiv überrascht und haben unseren Aufenthalt in deisem Glücksgriff Hotel sehr genießen können.

Eine besondere Art, den Aufenthalt zu verbringen

Kein Kettenhotel, in einer alten Villa, sehr schön eingerichtet, die Ruhe, keine nervtötenden Geschäftsleute um einen herum. Bei schönem Wetter die Möglichkeit, im Garten zu entspannen.

Ein tolles kleines Hotel, sicherlich eines der besten Häuser in Timisoara.

Das Frühstücksbuffet war für Rumänien sicherlich sehr gut, aber leider waren die Brötchen nie frisch. Das ist aber auch wirklich der einzige negative Punkt.

Das Hotel ist sehr ruhig und zentral gelegen. Man kann in die Altstadt laufen oder aber auch mit der Straßenbahn schnell dorthin fahren. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Mein Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Es war sehr sauber, jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt, das Bett wurde jeden zweiten Tag frisch bezogen. Der Parkplatz ist kostenfrei und erschien mir sehr sicher, man muss keine Angst um sein Auto haben.

Wahrscheinlich einer der besten Adressen in Timisoara

Das Früstücksbrot ,die Säfte hätten frisch gepresst sein können. Wahrscheinlich hätte das Personal aber diesen Wünsch erfüllt.

Das Frühstück war nicht 4 Sterne würdig,sehr schlechtes Brot,auch sonst nicht sehr speziell. Allerdings das Personal war super freundlich und hat alle Wünsche im Rahmen des Möglichen erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Das Hotel La Residenza ist eine Reise wert!

Dazu gibt es nichts zu sagen. Für mich war der Aufenthalt in jeder Hinsicht positiv.

Das Hotel bietet eine sehr freundliche, ruhige, entspannende und diskrete Atmosphäre. Rundum hat alles gestimmt. Die Lage ist ausgezeichnet. Obwohl das Hotel (mit italienischen Flair) mitten in der Stadt liegt, kann man (oder Frau) ohne Strassenlärm ruhig schlafen. Die Parkanlage ist einmalig. Ich habe das Hotel nicht zum ersten Mal gebucht und werde es jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Nicht ganz billig, nicht direkt im Zentrum, aber sehr sauber und angenehm

Das WLAN war manchmal ein bisschen wacklig, grundsätzlich hat es aber funktioniert. Das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit und freundlich, aber nicht allzu gut informiert. Bei Fragen nach den öffentlichen Verkehrsmitteln muss es im Internet recherchieren, nach einer Autovermietung sollte man besser gar nicht erst fragen. Aber man kann das auch alles selbst herausfinden, insofern: kein allzu großes Problem.

Sehr sauber, ruhig, großzügige Raumverhältnisse, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Matratze, sicheres und kostenfreies Parken. Frühstück okay für 4 Sterne und den recht hohen Ü-Preis (für Temeswarer Verhältniss). Die Lage etwas südlich der Altstadt ist gut, wenn man bereit ist, mit der Tram ins Zentrum zu fahren oder 20 Minuten dorthin zu laufen. Einkaufsmöglichkeiten, Post, Banken etc. sind in der Nähe vorhanden, auch das eine oder andere Restaurant, außerdem mehrere Tram- und Bushaltestellen. Im Hotel gibt es einen Kaminraum mit Sesseln, wo man gemütlich sitzen kann. Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt, ich wusste die Ruhe, Sauberkeit und Freundlichkeit zu schätzen.

Der ruhige Garten

Frühstück hat noch Potential nach oben. Frisches Gebäck, echte Fruchtsäfte usw. wären ein Beispiel.

Der ruhige Garten

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, alles war gut ,...

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, alles war gut , schöner Garten

Zugang zu den Hotelparkplätze durch Falschparker blockiert

Zugang zu den Hotelparkplätze durch Falschparker blockiert

Garten und Arche im Zentrum der Stadt

Garten und Arche im Zentrum der Stadt

Sehr schönes Hotel mit kleinem Park und Pool

Die Früstücksemmel nicht allzu frisch.

schönes, kleines Hotel in ruhiger Lage.

W-lan Signal in meinem Zimmer zu schwach, kein Empfang

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Ruhige Lage

Schön eingerichtetes kleines Hotel. Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Sehr nettes Personal, sehr zuvorkommen und hiflsbereit.

Sehr nettes Personal, sehr zuvorkommen und hiflsbereit. Gute Restaurantempfehlung vom Empfangschef. Das Restaurant Valahi ist nur 500m vom Hotel entfernt und wirklich empfehlenswert. Da ein anderer Gast kurzfrisitig absagte wurde mir das grössere freigewordene Zimmer kostenlos angeboten. Auch bei meiner sehr frühen Abreise um 4h30 kümmerte man sich um die Vorbestellung des Taxis. Um 4 Uhr in der Frühe konnte ich ja leider nicht frühstücken, aber einen Kaffee bekam ich unaufgefordert angeboten.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Die Ruhe in dem Garten und Hotel.

Ist nicht schlimm, aber zwei Sachen könnte man verbessern: die Plastik/Kunststoff-Liegen im Garten werten den wunderschönen Garten ab un die Plastik/Kunstoff-Blumen auf dem Frühstückstisch könnten verschwinden. Besser ohne Blumen als mit Kunstoffblumen. Es ist nur meine Empfehlung, wie gesagt , nicht schlimm☺️

Die Ruhe in dem Garten und Hotel. Sehr Geschmackvoll eingerichtet, grosse Zimmer, 10 bis 15 Minuten zu Fuss bis zum Zentrum oder 2 euro für den Taxi. Das Personal ist hervorragend, aufmerksam, mehr als freundlich, habe sie richtig gern gehabt. Das Frühstück ist reichlich, frisch und lecker. Wir waren für 5 Nächte da und werde bestimmt wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Das Hotel erinnert an eine toskanische Villa und ist...

Das Hotel erinnert an eine toskanische Villa und ist geschmackvoll eingerichtet. Es verfügt über aufmerksames und freundliches Personal. Trotz der innerstädtischen Lage sind die Zimmer sehr ruhig. Wir haben uns wie in einer Oase gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Ruhige Lage.

Das Restaurant "Casa Bunicii",Strada Virgil Onitiu 3, welches sich fußläufig 300 m entfernt vom Hotel befindet unbedingt meiden! Wir haben Beef bestellt,paniertes Schnitzel bebommen;statt gemischtem Salat , drei Gurken. Bedienung unfreundlich.Die Empfehlung lt. Reiseführer von Michael Müller ist nicht nachvollziehbar.

Ruhige Lage.Sehr schön gestaltes kleineres Hotel mit Garten;Parkplätze auf dem Hotelgelände;Innenstadt zu Fuß in 10 min erreichbar; nächste Bank in 5 min;gutes Preis/Leistungsverhältnis; DZ 92€.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Das Hotel liegt zentrumnah, zu Fuß erreichbar.

Es war alles perfekt.

Das Hotel liegt zentrumnah, zu Fuß erreichbar. Sehr ruhig, der Garten ist wunderschön. Richtige Ruhe-Oaze. Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und nicht aufdränglich und spricht sehr gut Englisch.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Hilfsbereitschaft und Professionalismus der Mitarbeiter.

Hilfsbereitschaft und Professionalismus der Mitarbeiter. Gutes Frühstück. Sehr ruhiges Haus.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Klassische Villahotel, sehr schön baulich,bequeme grosse...

Klassische Villahotel, sehr schön baulich,bequeme grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Der Komfort, die Aufmerksamkeit des Personals, die nahezu...

Der Komfort, die Aufmerksamkeit des Personals, die nahezu absolute Ruhe.