Bewertungen für Hotel Lido 4 Sterne

Iosif Bulbuca no.18-20, 300736 Timişoara, Rumänien

Nr. 46 von 63 Hotels in Timişoara

Ein modernes weltstädtisches Hotel mit perfektem Service und tadelloser Sauberkeit

In diesem Hotel gibt es nichts zu bemängeln.

Den Abschluss meiner Motorradrundreise in Timisoara verbrachte ich eine Nacht im Hotel Lido um dort auf meinen Shuttlebus zurück nach D zu warten. Der Empfang war professionell und sehr freundlich. Auf Rückfrage, ob ich mein Motorrad direkt am Eingang im privaten Parkbereich über Nacht stehen lassen dürfe wurde freundlich vom Manager bestätigt. Das schöne, ruhige und perfekt klimatisierte Zimmer war tadellos sauber, das großzügige Bad ebenso. Sehr gute Matratze und eine moderne LED Beleuchtung runden das Bild positiv ab. Im fußläufig nahe gelegenen Carrefour konnte ich reichlich Delikatessen wie lokale Salami, Käse und Kassler als Mitbringsel für zu Hause kaufen und meine Bitte, diese über Nacht im Kühlschrank aufzubewahren (weil es einfach zu viel war für die Minibar) wurde mit einem freundlichen "selbstverständlich gerne" von dem jungen Mann an der Rezeption beantwortet. Ein toller Kundenservice. Die hübsche Terrasse mit Bistro/Bar lädt zum sitzen ein - das Restaurant ebenso modern gestaltet empfehlenswert. Das Frühstückbuffett im Basement lässt keien Wünsche offen. Ich werde bei meiner nächsten Tour in 2 - 3 Jahren wieder dieses Hotel wählen. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis absolut.

3,0
    Schade um das Geld
    • Familiensuite

Wir hatten eine Familiensuite gebucht, sind mit Tochter angereist. Auf die Frage, dass nur zwei Betten gemacht seien, teilte man uns mit, dass da noch ein Sofabett ist, das man ja beziehen könne. Bettlaken befänden sich im Schrank....Hallo????4 Sterne Hotel??? Nein, Jugendherberge....unglaublich mies

Frühstück war ok

Perfekter Trip nach Timisoara

Alles war sehr sehr gut, nettes Personal und ein insgesamt sehr gehobener Standard. Kostenfrei parken, leckeres Frühstück und Restaurant sowie eine klasse Bar nebenan! Beide Daumen hoch!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Das Personal war sehr freundlich und sehr herzlich, diese...

Das Personal war sehr freundlich und sehr herzlich, diese Hotel gibt dir ein Gefühl von nähe, man ist nicht irgend ein Gast . Die Zimmer sind modern und sauber

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Gutes Hotel für eine Nacht

Suite war zur Straße, sehr laut- Schlafen war nur mit Ohrstöpsel möglich.

Schön eingerichtete Suite, bequemes Bett, sauber, sehr gutes Essen im Restaurant, reichhaltiges Frühstück

Wunderbarer Hotel, das Personal ist sehr freundlich und...

Wunderbarer Hotel, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. An der Bar in Freien gibt es ein hervorragendes Bier und Aperolspritz.

Erfüllt den Zweck aber nichts Besonderes

Zimmer schon etwas abgewohnt;

Parkplatz, stabiles WLAN, großes Zimmer; Restaurant im Hotel; hatte ein sehr großes Bett; Frühstück war ok

Es war sehr sehr angenehm

Immer wieder gern das Personal ist sehr freundlich hilfsbereit das Zimmer war sauber und gemütlich und man füllt sich wirklich sehr wohl dort

Nach einem langen Tag auf dem Motorrad das ideale Hotel

Ein zeitgemässes Hotel mit allen Vorzügen

Sauberkeit

Entfernung in die Altstadt

Sauberkeit freundlicher Empfang Nähe zum Stadion

Sehr gute,freundliche Atmosphäre.
    • Business Suite

WLAN manchmal etwas schwach..

Sehr gute,freundliche Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Frühstück war okay aber triste atmosphäre

Bei der Bestellung im Hotelrestaurant haben wir 30 minuten gewartet bis der Kellner unsere Bestellung aufnahm. Wohlgemerkt waren vielleicht 5 andere Gäste anwesend. Hier werde ich definitiv nicht mehr essen.

Frühstück war okay aber triste atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Bett war hervorragend.

Bett war hervorragend. Hotel und Zimmer in klasse Zustand (nicht etwa abgenutztes Inventar). Diagonal gesetzte Fenster nach vorne bieten einen schönen Blick nach draußen. Internet sehr schnell. Stadtzentum in ca. 10 min mit dem Taxi erreichbar. Personal nett und höflich.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Super Hotel

Preisleistung bei dieser Lage und den Leistubgen passt nicht! Viel zu teuer! In der Innenstadt von Timisoara gibt es schönere und günstigere Hotels

Super Hotel

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Sehr freundliches Personal, Preis-Leistung super.

Müssten sehr früh vor dem eigentlichen Frühstück abreisen, es war leider nicht möglich noch einen Kaffee zu bekommen. Leider kein Balkon.

Sehr freundliches Personal, Preis-Leistung super. WLAN funktioniert super. Überwachter Parkplatz. Nette Aussenbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Zimmer schön und Betten OK.

Minibar hat geheizt anstatt gekühlt. Alle Minibars im ganzen Hotel waren eine Fehlanschaffung. Ich wechselte für die zweite Nacht das Zimmer, dort war es genauso. Vorherige Übernachtungen in anderen Zimmern hatten auch defekte Minibars, die nur heizen anstatt kühlen. Frühstück wirklich nicht gut.

Zimmer schön und Betten OK. Sehr gutes Restaurant draussen vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

-friendly staff

-no reserved car park for hotel guests. Car park has to be shared with restaurant and pub guests. -loud music all night long on weekend

-friendly staff

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Bin wieder mal sehr zufrieden sehr nettes Hotel Personal...

Bin wieder mal sehr zufrieden sehr nettes Hotel Personal alles sauber und ein sehr gemütliches Hotel immer wieder gern

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Mir hat alles gefallen.

Mir hat alles gefallen. Frühstück sehr gut,die freundliche Personal einfach alles. Danke

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Es hat einfach alles gepasst.

Es hat einfach alles gepasst. Das hotel ist sauber ,die personal sehr freundlich .

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

WLAN perfekt, Lage super, sehr freundliches Personal

Jakuzzi nicht richtig gefüllt. Dachterassenboden nicht der beste.

WLAN perfekt, Lage super, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

Badezimmer (design,sauberkeit)

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

Sehr nettes und höfliches Personal sehr schönes Hotel hat...

Sehr nettes und höfliches Personal sehr schönes Hotel hat uns sehr gefallen wir kommen immer wieder gern zurück

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Absolut zufrieden Personal sehr freundlich comfort und...

Absolut zufrieden Personal sehr freundlich comfort und Sauberkeit Top und man fühlt sich sehr wohl dort