Bewertungen für Hotel Natural 3 Sterne

Castelului 58, 500500 Braşov, Rumänien

Nr. 24 von 57 Hotels in Braşov

• Apartment

Ausblick aus dem Zimmer war leider auf eine ca 3 m entfernte Wand des Nebengebäudes. Wir mussten beim Check In 3 mal Klingeln bis uns jemand die Tür geöffnet hat. Die Angabe das Parkplätze vorhanden seien ist irreführend. Es gibt zwar kostenlose Parkplätze in der Straße, einen freien zu finden ist aber jedes Mal ein Glücksspiel. Die gesamten Straßen in der Umgebung sind hoffnungslos zugeparkt.

Das Zimmer war geräumig, die Lage des Hotels ist ideal um die Stadt zu erkunden. Das Frühstück bietet jede Menge Auswahl an verschiedenen Speisen, Säften, Kaffee und einer riesen Tee-Auswahl.

Es nennt sich auf Booking ein Hotel aber es ist eine Pension und wird dort auch so genannt, somit hätte ich es gar nicht gebucht. Die bewachten privaten Parkplätze gab es nicht und daher haben wir 30 Minuten mit der Parkplatzsuche verbracht und das nach einer 4 Stundenreise und einigen Terminen. Die Heizung hat funktioniert und dann wieder nicht, es war kalt im Zimmer sowie auch das spärlich rinnende Wasser in der Dusche. Das W-Lan kommt und geht im 10 Minuten Takt. Hier stimmt leider die Beschreibung nicht mit der Wahrheit überein, sehr schade.

Für den Städteurlaub ohne Auto und wenig Anspruch ist die Pension ideal weil direkt im Zentrum.

Die Altstadtlage ist optimal, das Hotel und seine Mitarbeiter sind unglaublich nett und hilfsbereit, das Frühstück ist super, hierhin kommt man immer gerne wieder!

• Apartment

Man muss Glück haben einen Parkplatz zu bekommen... Die Sauberkeit war etwas mangelhaft, der Müll vom Vorgänger wurde nicht geleert, auf der Klobrille waren noch Urinspritzer und da das Zimmer mit Teppichboden ausgestattet ist, bekam man beim Barfuß laufen schwarze Füße...

Kleines aber dennoch reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Zimmer ein bisschen altmodisch, Bettwäsche könnte auch schöner sein, Teppichboden mag ich auch nicht so sehr.

Sehr freundlich, zuvorkommend, Lage ist einmalig!!! Sehr ruhig, in 2 min in der stadt. Frühstück ist gut.

Leider haben wir 1 x nur noch das "Mini-Zimmer" unter dem Dach (kleines Dachflächenfenster mit Blick in den Himmel) erhalten. Da es sehr heiß war, half auch das mit Eis befüllte mobile Klimagerät wenig. Das Zimmer ist nicht zu empfehlen und hat die ansonsten gute Unterkunft in der Note abgewertet.

Lage des Hotels zur Altstadt, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Appartement war gut

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Das Hotel hat eine super Lage, sehr sauber und das Personal sehr freundlich! Wir werden immer wieder in diesem Hotel buchen wenn wir in Kronstadt sind!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Kein Aufzug

Das Personal ausgesprochen aufmerksam, Zimmertausch völlig problemlos, Frühstück sehr gut mit super Service.Alles sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

sehr freundliche Inhaber Zimmer sind stilvoll und liebevoll eingerichtet sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Das Zustellbett war katastrophal. Ein Liegebett mit einem Brett darauf. Matratze ca. 2 cm dick. Hart, hart, hart!!!!!