Bewertungen für Hotel Novera 4 Sterne

F.C.Ripensia No.29A, 300551 Timişoara, Rumänien

Nr. 14 von 63 Hotels in Timişoara

Alles bestens - sehr zu empfehlen - höchste Punktzahl !
    • Standard Zweibettzimmer

Wir haben nichts gefunden - Stadtmitte 20 min zu Fuss (kann nicht als Mangel genannt werden) im Vergleich zu City nahen Hotel (Continental) ca- 40-50% Günstiger, was die 20 min zur City gut "ausgleicht". Wir geben mit gutem "Gewissen" höchste Punktzahl !

Sehr gutes Hotel ohne Mängel, sehr freundliches junges Personal, wir waren sehr Positiv überrascht - ist sehr zu empfehlen !!!!!!!!!!! Sehr gutes Frühstück und Service Wir geben mit gutem "Gewissen" höchste Punktzahl !

Solide Wahl für einen Kurztrip

Die Lage ist in Ordnung, vor allem weil Taxis parktisch nichts kosten. Vom Hotel in die Fußgängerzone 10 RON, was etwas über 2 € entspricht. Ansonsten wäre man rund 25 Minuten zu Fuß unterwegs. Dazu liegt das Hotel direkt an einer befahrenen Hauptstraße. Allerdings war unser Zimmer im vierten Stock, so dass dies nicht negativ zum Tragen kam. Das Frühstück war etwas abwechslungslos. Das frisch zubereitete Omlette ist dagegen sehr empfehlenswert.

Bemühtes Personal, insbesondere die Dame vom Roomservice machte einen sehr guten Job und war dabei äußerst freundlich. Unser Zimmer war groß und gut geschnitten. Der Parkplatz hinter dem Hotel mit Schranke und Kamera vermittelte Sicherheit.

Das Angebot zum Frühstück war gut und ausreichend.

Leider liegt das schöne Hotel direkt an der Straße, so dass man nachts die (ziemlich schalldichten) Fenster schließen muss, wenn man ruhig schlafen möchte. Daher evtl. für einen längeren Erholungsurlaub ungeeignet.

Das Angebot zum Frühstück war gut und ausreichend. Das Bett war etwas weich, aber das ist ja Gewohnheits- und Geschmackssache. Wir waren nur eine Nacht (auf einer Durchreise) dort und es war alles in bester Ordnung. Sehr nettes, hilfsbereites Personal!

Schönes Hotel mit schlechtem Service an der Rezeption
    • Standard Zweibettzimmer

Bezahlung an der Rezeption- total überfordert- es wird der 10 fache Betrag von der Karte abgebucht - durch verrutschen der Potenz - es dauert 15 Minuten bis die Dame weiß wie sie den Betrag zurück bucht - zuvor gab es schon Diskussionen über den Zimmerpreis ob der angegebene Preis für eine oder zwei Nächte sei - Einfach schlecht für dieses ansonsten schöne Hotel

Sehr gutes individuelles Frühstück - Sehr saubere Zimmer- gute Ausstattung!

Hochwertig, sauber - für einige Tage geeignet
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Als Flughafenhotel okay, für einen längeren Aufenthalt ist die Lage wenig angenehm - weit außerhalb,in einer Neubaugegend mit Blick aufs Stadion.

Edle Ausstattung, sehr sauber. Relativ teure Restaurantpreise. Familienzimmer mit tollem Eckbalkon. Keine hauseigenen Parkplätze, aber vor dem Hotel ist ein Geschäft, das einige Parkplätze bietet.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Ideal für einen Kurztrip!
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück, Zimmer war geräumig, gemütlich und sauber. Betten waren sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und der Chef der Rezeption spricht deutsch. Die Fenster hatten einen sehr guten Schallschutz, sodass man die viel befahrene Straße wirklich nicht gehört hat. Das Hotel liegt sehr zentral und ist für eine Städtereise ideal.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Das Personal war so nett und zuvorkommend und die...
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück hätte ein wenig üppiger sein können.

Das Personal war so nett und zuvorkommend und die Inneneinrichtung des Zimmers im urigen Style hat mir sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Sauber aber für den Preis ein besseres Zimmer erwartet
    • Kleines Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer dessen Fenster klein und in einer Ecke war, so das es den ganzen Tag ziemlich dunkel war, für den Preis ein no go! Zum duschen muss man in eine hohe Wanne, nichts für ältere Leute. Die Tische im Frühstücksraum, kein Platz für die Beine

Personal super, Parkplatz kostenlos, Sauber

Sehr gutes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Etwas ab vom Schuss war jedoch bekannt

Schöne Zimmer mit sehr guter Ausstattung, gutes Frühstück

Lage,
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Ist nicht das mann in der beschreibung sieht ! Es riecht wie in eine Kantine in den ganzen Hotel, TV ohne funktion, Bad dunkel, düne Wände,

Lage,

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Gut und ok - aber nicht mehr
    • Kleines Doppelzimmer

Enger Parkplatz, hatte ein "finsteres" Zimmer mit einem kleinem Fenster

Essen im Restaurant war gut, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Sehr ordentliches Hotel, Frühstück war sehr lecker.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Sehr ordentliches Hotel, Frühstück war sehr lecker. Zum Stadtzentrum ca. 2 km, an einer Straße gelegen.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Gutes Frühstück, saubere Zimmer, bequemes Bett.

Hellhörige Zimmer, man hört jedes Wort des Nachbarn. Viel befahrene Strasse, teilweise unfreundliches Personal an der Rezeption. Kreditkartenterminal hat nicht funktioniert.

Gutes Frühstück, saubere Zimmer, bequemes Bett. Leider war das Hotel ausgebucht und wir haben ein Zimmer zur Straße raus bekommen. Aber die Schallschutzfenster sind gut.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Familieres Klima , Essen war sehr frisch und für jeden was...

Das einzige ..ich hatte mir eine Raucherlounge gewünscht

Familieres Klima , Essen war sehr frisch und für jeden was dabei....landestypische Produkte....das ganze Hotel sehr sauber und das ganze Personal sehr sehr nett...hab mich sehr gut gefühlt. .würde es jederzeit weiterempfehlen. ...

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Das freundliche Personal, die Sauberkeit und die Austattung...

Die Klimaanlage funktionierte nicht und deswegen war es im Zimmer viel zu warm. Die Aussicht auf die Baustelle.

Das freundliche Personal, die Sauberkeit und die Austattung des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Service war in Ordnung.

Bei einer sehr warmen Zeit (teilweise mit +35°C) war die Klimaanlage nicht nutzbar.Nach Rückfrage (am 18.09.15) sagte man das es bis am Abend behoben sein wird.Am Abend dan den Hinweis: wegen Weekend keine Lösung, so ist es auch bis zur Abreise geblieben. Bei der Bezahlung hat man mir dan allerdings 60 Euro erlassen. Bei einem 4 Sterne Hotel sollte eine Abhilfe jedoch kurzfristig möglich sein.

Service war in Ordnung. Freundlich und Hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

trotz längere Fußweg zum Stadtzentrum (schadet ja nicht),...

trotz längere Fußweg zum Stadtzentrum (schadet ja nicht), dort sowieso kaum Parkplätze;Taxis aber günstig, Lage ok, gute Schallisolierung, sehr sauber,

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Sehr freundliches Personal

Kein Deutschsprechendes Personal Kein deutschsprachiges Fernsehen

Sehr freundliches Personal Zimmer sauber Frühstück sehr gut W-Lan diesesmal stabil

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Das Zimmer war groß, das anschließende Bad ausreichend.

Hotel liegt an einigermaßen stark befahrener Straße, trotz neuer Schallschutzfenster waren immer Straßengeräusche zu vernehmen. Ich hatte Raucherzimmer gebucht, diese gibt es aber im Horel anscheinend gar nicht. Qualität der Matratze könnte besser sein. Warmwasser in der Dusche war nur sporadisch vorhanden. Das LeitungsWasser riecht und schmeckt aufbereitet - also besser nicht trinken. Funktion der Klima- bzw. Heizungsanlage war für mich nicht zu durchschauen. Frühstücksbuffet mager, vor allem kein frisches Gebäck oder Brot, Abendessen im Restaurant durchschnittlich.

Das Zimmer war groß, das anschließende Bad ausreichend. Personal war sehr freundlich und bemüht. Preise insgesamt angemessen, für die angebotene Qualität des Restaurants leicht überhöht. Kostenfreies WLAN, wenn auch nicht ganz ohne Macken.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

ruhige Lage, nettes Personal, Stadt zu Fuß gut erreichbar,...

Nachbarhaus nicht so ansehlich (Bauzustand)

ruhige Lage, nettes Personal, Stadt zu Fuß gut erreichbar, kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Sehr angenehme Zimmer, leckerer, frisch gepresster...

Schlechte Ausschilderung für Gäste,die mit dem Auto anreisen.

Sehr angenehme Zimmer, leckerer, frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Sehr schönes kleines Hotel mit sehr gutem Service und...

Sehr schönes kleines Hotel mit sehr gutem Service und Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Wir fühlten uns als Gäste richtig willkommen.

Wir fühlten uns als Gäste richtig willkommen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

alles

alles

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Badewannen Abfluss war verstopft.

Badewannen Abfluss war verstopft. Und es war ein lautes Zimmer, Nachbar und Straßenlärm.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Sehr nettes Personal