Bewertungen für Novotel Bucharest City Centre 4 Sterne

Calea Victoriei, 37B , Sektor 1, 010061 Bukarest, Rumänien

Nr. 32 von 220 Hotels in Bukarest

Das Frühstücksangebot war sehr gut ,für jeden ist etwas dabei . Auch die Sauberkeit und der Komfort in den Zimmer ließ nicht zu wünschen übrig. Wir waren positiv überrascht....sehr zu empfehlen

Sehr unfreundliches Personal beim Check-In, Check-Out und bei Nachfragen nach Sauna etc. Beim Frühstück waren die eigentlich warmen Speisen jeden Tag kalt

Lage war perfekt für die Erkundung der Stadt

• Superior Zweibettzimmer

Die Freihanteln des Fitnessstudios könnten gerne die 10 kg Marke überschreiten, dieses "Manko" ist natürlich nicht in die Bewertung mit eingegangen.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und reichhaltig.

Das Zimmer verfügt über ein Bad, die Toilette ist in einer seperaten Kammer ohne Waschbecken, so dass man mit ungewaschenen Händen zum Bad gehen muss. Das empfinde ich als sehr unhygienisch. Der Preis für das Frühstück ist im Verhältnis zum rumänischen Preisniveau viel zu hoch. Die Rezeption hat mir eine Stadtführung vermittelt. Der Führer war inkompetent, hat uns nur zu 2 Orten gefahren und keinerlei weitere Informationen gegeben. Dafür sollte ich 85 Euro bezahlen, was in Landeswährung 400 entspricht. Bei einer Hotelempfehlung sollte man sich auf die Qualität verlassen können.

Das Hotel liegt sehr gut, um die Altstadt zu besuchen. Das Zimmer war ausreichend groß.

Preise des Hotels (Hotelbar, Frühstück) sind um ein vielfaches höher als in Bars und Restaurants innerhalb der Stadt. Im Hotel zahlt man Preise vergleichbar mit einem Hotel in einer deutschen Großstadt, geht man ein paar Meter außerhalb Essen und Trinken bezahlt man die Hälfte / ein Drittel des Preises. Beispiel: 0,4 Liter Bier für 17 Lei, in einer Bar 9 Lei. Kaffee 14 Lei, in einem ToGo-Café in 200 Meter Nähe 5 Lei bei exzellentem Geschmack.

Das Hotelzimmer war sauber und gut eingerichtet. Toilette und restliches Bad (Waschbecken, Dusche, Badewanne) sind räumlich getrennt, dies scheint aber innerhalb von Bukarest die Regel zu sein. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und half die Rechnung für die Reisekostenabrechnung passend aufzuteilen. Lediglich bei den Englischkenntnissen hapert es ab und zu etwas.

Die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Das Zimmer war im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Preisklasse und Lage eher klein. Die Sauberkeit bei Ankunft war nicht optimal, während des Aufenthalts dann besser. Nach einer zweiten Zudecke mussten wir 2 mal fragen. Das Personal beim Frühstück war bis auf einen Kellner absolut demotiviert. Die Küche ist nicht nachgekommen mit auffüllen. Für den Preis zu wenig Leistung beim Frühstück. Bei der Abrechnung wollte man dann noch zusätzliche Getränke aus der Minibar hinzurechnen.

Die Weinbar bzw. Bistro Winstone war richtig schön und hat gut zur Lage gepasst. Die Getränke und Speisen dort waren sehr gut.

Fenster können nicht geöffnet werden, Frischluft und Heizung nur über Klimaanlage möglich. Zu wenig Stauraum für Kleidung etc. Schwimmbad sehr klein.

Sehr zentral gelegen, aber etwas laut durch Verkehr und Nachbarzimmer. Großzügiges Zimmer mit Sofa und Bad. Tolles und abwechslungsreiches Frühstück.

Ich kann mich nicht beklagen .

Frühstück wär tatsächlich lecker,aber im März 2017 war noch viel faltiger. Auswahl größer. Bett war wirklich sehr bequem. Und Zimmer sehr sauber. Rezeption sehr freundlich, aufmerksam und effizient ! Großes Lob an allen!

• Superior Zweibettzimmer

Die Zimmer sind etwas kleiner als erwartet, aber bei einem historischen Haus akzeptabel.

Sehr schön renoviertes und ausgestattetes historisches Hotel, mit interessanter Geschichte.SpaBereich sehr gr0ßzügig, Galerie über dem Indoorpool etc. Frühstück mit landestypischen Speisen, innovativ umgesetzt, ebenso die Gerichte im Tages- und Abend Menue.Tolle Teppiche in der Lobby.

Der Kleiderschrank war leider viel zu klein, wir haben dort quasi aus dem Koffer gelebt. Dass Toilette und Bad in getrennten Räumen waren, fanden wir unpraktisch. Fenster im Zimmer ließen sich leider nicht öffnen.

Die Lage des Hotel ist einfach TOP, denn man ist mitten im Zentrum. Schönes Gebäude und schöne Weinbar. Das Frühstück war sehr lecker, besonders die "gesunde Ecke" hat uns sehr gut gefallen.

Das Restaurant war abends durch eine geschlosse Gesellschaft blockiert. Die Lage ist zentrumsnah aber leider an einer sehr stark befahrenen Straße.

Zimmer, Garage, Bar sind prima.

Die Cocktail- Auswahl im Restaurant ist faktisch nicht existent. Der Bankautomat im Hotel kostet absurd hohe Gebühren. Aber das sind nur Kleinigkeiten- das Hotel ist gänzlich zu empfehlen.

Sehr schönes Hotel mit modernen Zimmern. Hervorragendes Frühstück, sehr abwechslungsreich und qualitativ hochwertig.

Frühstück war sehr gut mit viel Auswahl. Sehr nette Bedienung. Gute Kaffee-Automaten. Das Bett war hervorragend, sehr gute Matratze und bestimmt neu. Die Lage des Hotels ist absolut spitze, da zentral und man kann alles zu Fuß erreichen.

dass ich leider niemanden vom SPA Bereich erreicht habe und mir man an der Rezeption nicht helfen konnte.

sollte ich je wieder nach Bukarest fliegen (ganz tolle Stadt) würde ich jederzeit wieder das Novotol buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

- nachlässiges Personal: Zimmerreinigung musste an 1 Tag 2x moniert werden, bis sie am Abend doch noch durchgeführt wurde. Die von der Rezeption zugesagte Zustellung eines Bademantels aufs Zimmer klappte nicht, am Ende erhielt ich ihn auf Nachfrage vom Zimmermädchen - spartanisch anmutender Frühstücksraum, Büffet mit eher beschränktem & täglich identischem Standard-Angebot - lohnt sich nur bei einem Zimmerarrangement, dass das Frühstück zu einem geringen Aufpreis einschließt - die Dusche im Zimmerbad wurde zu keiner Tageszeit richtig heiß (Zimmer 727) - der Pool (einer der Hauptgründe für die Buchung) erwies sich als eine Art quadratische Riesen-Badewanne. Schwimmen war praktisch unmöglich, allenfalls bei Alleinnutzung. Immerhin war das Badewasser sehr warm - kleiner Kleiderschrank im Zimmer, für 2 Personen wenig Platz zur Aufbewahrung von Kleidung außerhalb des Koffers

- sehr zentrale, verkehrsgünstige Lage - interessantes architektonisches Konzept - attraktive Lobby & ansprechende Zimmereinrichtung - Zimmertemperatur individuell regelbar - Zimmer ruhig und mit gut abdunkelnden Vorhängen ausgestattet - Frühstück wochentags bis 10:30 und am WE bis 11h

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Teppich im Zimmer; Service war nicht 4 Sterne Standard (lange Wartezeit)

Lage - Zentrum gut zu Fuß erreichbar; Größe vom Zimmer; Hotellobby und Winebar sehr modern, tolles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Superior Zweibettzimmer

Die Liftkarten funktionieren oft nicht, was das Fahren mit dem Aufzug erschwerte. Störend war der unbestellte "Weckdienst" durch den Zimmerservice, der jeweils vor 9 uhr die MiniBar auffüllen wollte. Die üblichen "Bitte nicht Stören" Schilder gab es nicht. Auch sind die Kissen zu dick!

Gutes, sauberes Hotel mit geräumigem Zimmer an zentraler Lage. Im Gegensatz zu einigen Konkurrenten in der Nähe 4 Sterne wert!

Im Zimmer war leider das Fenster nicht zu öffnen. Nur Klimaanlage.

Zimmer war schön und sauber, wie man es von Novotel gewohnt ist. Wasserkocher, Tee und Kaffe im Zimmer. Früstück reichhaltig und gut. Essen im Restaurant war auch sehr gut. Freundliches Personal.

Hotel außen: leider bekommt man einen Schock, wenn man aus dem Hotel nach Außen tritt und einen Stadtbummel machen möchte. Fast jedes zweite Geschäft, manchmal sogar einige Geschäfte nacheinander sind geschlossen, verwahrlost mit Graffiti verschmiert und mit abgerissenen Plakaten verunstaltet. Selbstverständlich kann das Hotel nichts dafür. Ich wählte dieses Hotel, weil ich vor vier Jahren hier übernachtete und damals das Zimmer und das Frühstück sehr schön und sehr gut war. Um so enttäuschter war ich jetzt. Ich hatte ein Superior Zimmer im 9. Stock. Die Möblierung hat doch schon einiges in den letzten Jahren abbekommen. Die Tischkante war sehr stark abgewetzt, es fehlten sogar einige kleine Stücke daraus, als ob etwas am Tisch genagt hätte. Das Sofa hatte starke Abnutzungsspuren, an den Armlehnen waren Kratzer und es fehlte ein Stück vom Kunstleder. Die Sofakissen wiesen Flecke auf. Badezimmer: die Duschwanne war sehr in Mitleidenschaft gezogen worden. Tiefe Kratzer, an einigen Stellen zersplittert, gelblich.... Was ich noch vermisst habe: eine Infomappe im Zimmer. Frühstück von 7-11: darauf hatte ich mich besonders gefreut, leider bin ich sehr enttäuscht worden. Ich kam um 9 Uhr: Eierspeisen konnte man überhaupt nicht essen. Alles war vorher schon fertig zubereitet worden und befand sich in Warmhaltebehälter. Das Rührei war sehr wässrig, Omlett gummihaft, beides ohne Geschmack und ungenießbar. Die Käseplatte hatte außer Emmentaler keine weitere Auswahl. Es gab noch eine Sorte Schafskäse. Da ich keine Wurst esse, sehr wenig Auswahl. Keine Säfte, nur eine Art sehr süße Limonade in Orangen- und Beerengeschmack. Kleingeschnittenes Obst, nur Annanas aus der Dose und gelbe Melone. Fleisch- und Wurstesser hatten da mehr viel mehr Auswahl. Kuchen gab es auch. Ich dachte mir, die Rumäner sind doch bekannt für ihre tolle Kuchen, also probieren. Leider war das auch ein Schuss nach hinten. Wahrscheinlich vom billig-Kaufhaus besorgt in der Großpackung, ohne Geschmack....

Die Lage des Hotel ist top, alle Geschäfte, Bars, Restaurants fußläufig innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Die Außenfassade des Hotels besticht durch Alt und Modern. Die Vinothek: Personal und Service sehr gut! Zimmer: sehr gutes Bett, Badezimmer super mit separater Wanne und extra Dusche. Tv mit deutschen TV-Sender. Ein Lob an die Zimmermädchen: sehr sauber! Rezeption: Personal sehr freundlich und hilfsbereit auch mitten in der Nacht.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Es gab nichts .

Sehr nettes und aufmerksames Personal , wie es in Rumänien üblich ist . Sehr sauber , angenehme Atmosphäre , super Lage im schönen Bukarester Stadtteil Centru Vechi . Das Frühstück war sehr gut , viel Auswahl an traditionellem Essen und internationalem . Für jeden etwas dabei . Obst und Gemüse sehr frisch und lecker . Tiefgarage gegen Aufpreis , auch zu empfehlen , wenn man mit Auto anreist , um sich die Parkplatzsuche zu ersparen . Aber nicht zwingend notwendig . Schöne Museen , das Athenäum , Theater und einige Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß zu erreichen , nur wenige Gehminuten . Der Cismigiu Park ist auch gleich um die Ecke .

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Die Lage des Hotels ist fabelhaft. Die Altstadt und Sehenswürdigkeiten sind innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Ausstattung des Hotels ist wie beschrieben.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Super Lage-zentral!! Trotzdem ruhig! Hotel toll, Ausstattung toll, Wellness top, Frühstück 4****! Unzählige Lokale wenige Minuten entfernt, sowie OldTown, Super für einen City Trip!!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Da man das Fenster nicht öffnen konnte, musst die Klimaanlage über Nacht an sein... auf kleinster Stufe war sie zum Glück nicht so laut, aber ich bin es mir trotzdem nicht gewohnt.

Das Zimmer war geräumig, hell, mit grossem Fenster, ruhig, und ich habe sehr gut geschlafen (trotz Klimaanlage). Alles war unkompliziert.

• Superior Zweibettzimmer

Die Frühstücksorganisation war etwas chaotisch, das Angebot an sich war sehr gut.

Wir haben uns wohl gefühlt.

Top Lage, sehr sauber und ordentlich. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

-lange Wartezeit an den Countern zu den Hotelmitarbeitern bei kurzen Rückfragen

Frühstück gut und zahlreiche "Waren"...

Ich habe miil früh Stück gebucht, musste aber extra zahlen

Zimmer

Bad Duschabtrennung undicht führte zu einem dauerhaft nassen Wohnzimmer Teppich

Lage super

Kleinere Schimmelflecken an den Rändern der Dusche. Sonst aber sauber.

Lage top! Frühstück auch. Schönes Gebäude.

Autoparken ist extra zum zahlen € 13,83 pro Tag

Ruhig und bequem. Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Klima Anlage - nervig laut und stinkt Fitness Center - Pool ist very poor

netter Empfang + Restaurant im ground floor

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Kein Fenster zum Öffnen

Sehr gutes Bett, Trennung Toilette Badezimmer, schönes modernes Design, klare Formen

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Bett beqwem.

Frühstück :grösse Auswahl,Zimmer: sauber,Empfangspersonal:sehr freundlich(besonders Alex Pojoranu)!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Schöne lobby. Gute Drinks. Swimmingpool.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

- das Frühstück ist leider nicht so toll

- super Hotel - tolle Lage - kleines, nettes Spa

nettes Personal, Lage, Ausstattung, Frühstück

• Superior Zweibettzimmer

Die Matratzen Hüllen, die sich beim Schlafen erwärmen, was, im Sommer, sehr unangenehm ist.

Fast alles !

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Geflieste Trockensauna

Beste Lage. Schönes Hotel und schöne Weinbar.

Super Hotel, sehr komfortabel, sehr gutes Frühstückbuffet, sehr freundliches Personal.Sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Schwimmbad ist sehr klein

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Zu teuer mit.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Alles in bester Ordnung vor allem top Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Das Frühstück ist sehr gut. Es wird soviel angeboten. Und das schöne große Doppel als Einzelzimmer mit Tee-Cafe- Bar. Der wunderschöne Ausblick zur Stadt Und die Hotelhalle hat ein wunderbares Flair. Ich bin dort seit 8 Jahren Stammgast.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Der stetige Lärm und die Massen von Autos die dort durchfahren.

Für einen Businessaufenthalt ist das Hotel ganz okay und wenn man sich die Stadt anschauen mag ist man schnell in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Die Massageräume waren gleich neben schwimmPool, und Mann könnte sich nicht so richtig entspannen, weil es zu laut war.und Sauna war auch sehr heiß, da waren keine 45℃-50℃.

Super Aussicht von Zimmer,das Zimmer war immer sauber,das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Das Zimmer, in dem wir gewohnt haben, war etwas laut, da es sich genau über den Swimming-Pool befunden hat. Nach Beschwerde kam nach wenigen Minuten aber auch schon der Duty Manager und versuchte das Problem zu lösen. Zudem gab es jeweils ein Getränk gratis an der Bar. Wir bestellten den Room-Service, doch nirgends war angegeben, dass eine Service-Fee berechnet wird. Die Preise hierfür sollten besser ausgeschrieben werden.

Super nettes Personal, das auf Probleme kompetent reagiert. Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage, da viele Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß erreichbar waren. Sehr schönes Hotel und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Riesiger Raum, elegantes Design, alles neu! Eines der schönsten Hotels, in dem wir je waren. Kleine tolle Tricks wie ein Fenster des Spiegels, das nicht beschlägt...

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Personal nicht besonders freundlich. Kleiderschrank VIEL zu klein. Kleine, dünne Badetücher.

Perfekte Lage zur Altstadt und zu vielen Sehenswürdigkeiten. Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Frühstück hätte 19 € gekostet, habe es daher lieber in der Stadt eingegenommen. Der reguläre Zimmerpreis erscheint im Bukarester Vergleich vielleicht zu hoch. Der Spa ist nur ein Dampfbad mit Pool (aber ok).

Mir hat gefallen, dass ich für dieses Hotel (ausnahmsweise) nur einen Schnäpchenpreis zahlen musste. Der Service entsprach dem, was man von einem solchen Hotel verlangen kann.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

die Ausstattung ist zwar luxuriös aber nicht praktikabel, zB kann man nicht duschen ohne dass eine Überschwemmung veranstaltet wird oder es gibt kaum Platz für eine Ablage neben dem Bett. Frühstück ist zu teuer

sehr zuvorkommendes Personal, immer professionell und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die Einfahrt vor das Hotel ist sehr schlecht zu erkennen. Bei der Ausfahrt ist kein Schild vorhanden, daß man an dieser Stelle nicht einfahren sollte. Der Securitydienst reagiert sehr unfreundlich und unangemesssen. Ein Hinweis auf die Parkgarage fehlt. Die Rezeption ist überfordert, wenn eine andere Kreditkarte als bei der Buchung vorgelegt wird. Auf den Zimmer sind nur mikerige Plastikbächer vorhanden. Es spaßt ncht zum Preis.

Die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Erstens keine möglichkeit zu lüften,und beim frühstück waren die Würstchen,das Rührei,das Bacon immer kalt .Ich habe ein Cocktail an der Bar bestellt und die Barfrau hat ihre Hände ohne handschuhe in einem glas reingesteckt und mir die früchte ins cocktailglas mit ihre finger reingetan.ecklig.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

leider waren die frühstückseier kalt und wine finnische sauna hat gefehlt.

sehr gute lage und ausreichend große zimmer. besonders toll war ein separates wc.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Die Herren an der Rezeption, die nicht lächeln konnten.

Businesshotel. Die Dame hinter der Lobbybar, die lächeln konnte. WLAN funktionierte. Grosszügiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Leckeres Frühstück mit sehr großer Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Sauberkeit

Zentrale Lage; hervorragende Aussicht in ZImmern in der oberen Etage

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Das Lobby war gerade in Umbau...

Geräumiges lichtdurchflutetes Zimmer !

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Alte stickige Zimmer, furchtbarer Geruch , wer ehemaligen "Ostblock Charme mag ist hier richtig....

Außer der Lage nichts

Lage und Ambiente

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Alles top

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Die Fenster sind veriegelt kann man nicht öffnen klaustrophobisch. Alles andere Seher gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Es gibt keine negativen Erfahrungen

Das Hotel hat eine super Lage, ist modern eingerichtet. Wir bekamen ein kostenloses Zimmer-UpGrade - echt klasse.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Die Hotelhalle ist so wunderschön, das Frühstück, das Angebot enorm, das Flair. Komme schon viele Jahre in dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Kaum Platz für Kleider