Bewertungen für Pensiunea Rustic 3 Sterne

Raului 275, 555706 Tălmăcel, Rumänien

Nr. 1 von 3 Hotels in Tălmăcel

9,8

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Nette Pension mit sehr bemühten Gastwirten.

Nette Pension mit aufgestellten großen Pool. Das Essen dort ist sehr lecker. Auch kann man sein Auto in den Hof stellen, der abgeschlossen wird. Unserer Familie hat es sehr gut dort gefallen. Auch das Dorf mit sehr netten Menschen war Interessant. Ein sehr guter Ausgangspunkt um die Region um Sibiu zu erkunden.

Pensiunea rutic, Sibiu und Transfagaras eine unbedingte Empfehlung

Wir waren mit 10 Bikes, einem Van mit Trailer und 14 Personen 4 Nächte im rustic. Wichtig war uns die Sicherheit unserer Bikes, die Lage und die Beschreibung auf booking.com. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Bikes, der Van und der Trailer verschwanden sicher auf dem Gelände der Pensiunea. Die Eigentümer waren sehr freundlich und nett. Wir hatten Frühstück incl. und Abendessen für 10 Euro dazu gebucht. Das Essen war einsame Spitze, sehr wohlschmeckend, keine Fertiggerichte, immer eine Suppe als Vorspeise und Kuchen als Dessert, alles bis zum Abwinken. Ebenfalls incl. war Wein und Schnaps am Abend. Die Eigentümer sprechen Deutsch und Englisch. Wir wollten eine Pension in der Nähe von Sibiu und zur Transfagaras. Eine Rundfahrt mit den Bikes über die Transfagaras war ca. 260km, nach Sibiu ungefähr 30min Fahrt mit dem Mopped oder Auto. Wer einen sehr guten Stadtführer für Sibiu sucht kann sich gern per mail an mich wenden. Kontaktdaten der Pension findet man auf google. Diese Pension ist eine unbedingte Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Super Einstieg für einen Rumänienurlaub mit Kindern bei herzlichen Gastgebern

Die Gastgeber waren sehr herzlich und haben sich wunderbar um unsere Kinder bemüht. Deutsch und Englisch war kein Problem. Der ganze Ort hat uns sehr gut gefallen. Alles ist sehr ursprünglich und gastfreundlich. Frühstück und Abendessen mit klassischen rumänischen Gerichten waren sehr, sehr lecker und immer mit frischen Zutaten aus dem eigenen Gemüsegarten zubereitet. Milch gibt es von der Nachbarskuh. Unsere Kinder fanden das besonders spannend.

Ein schöner erholsamer Aufenthalt mit guter Küche.

Sehr schöne kleine Pension, liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Schöne ruhige Lage, von der aus man mit dem Auto viele Ausflugsziele erreichen kann. Vor allem das Abendessen kann man nur empfehlen.

Im Urlaub daheim!

Wer Rumänien mit seiner Gastfreundlichkeit und Vielfalt erleben will, muss hier in die Pension Rustic kommen! Vielen vielen Dank an unsere herzlichen Gastgeber!!! Wir wurden noch nie so umsorgt. Wir kommen wieder!!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

essen top,atmosphäre gut,nicht leicht zu finden,

essen top,atmosphäre gut,nicht leicht zu finden,

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Schöne Pension zum Wohlfühlen

Alles Top!!!

Sehr freundliches Personal uns sehr saubere Zimmer. Das Frühstück war hervorragend, wir würden wieder kommen.