Bewertungen für Pension Somesana 3 Sterne

Principala, 427285 Valea Mare, Rumänien

Nr. 1 von 2 Hotels in Valea Mare

9,8

Die Pension ist nicht ganz leicht zu finden. Unbedingt auf die Beschilderung achten.

Das Personal war sehr persönlich und herzlich. Wir hatten einige Sonderwünsche (Abholung vom Bahnhof Ilva Mica noch spät am Abend, Fahrt zum Setref-Pass), die gerne erfüllt wurden. Während unserer Wanderung konnten wir unser Auto mehrere Wochen unentgeltlich auf dem Parkplatz stehenlassen. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. Was mir persönlich sehr gefallen hat: Unser Zimmer hatte reichlich Steckdosen, so dass es kein Problem war, alle unsere Navigationsgeräte und Handys aufzuladen.

Super Aufenthalt- man konnte sich wie zuhause fühlen. Der Besitzer organisiert Ausflüge in die Berge und alles zu einen super Preis-Leistungs-Verhälnis. Ich werde in jedem Fall wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Altes Holzhaus und Ambiente

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Die pension liegt direkt an einem Sägewerk...werktags leider zu hören aber hinnehmbar.

Es ist eine sehr schöne Unterkunft...mit einer art Familienanschluss an die anderen gäste und den Vermieter. Der Vermieter hat Ausflüge in den nahen Nationalpark organisiert.Fast alle Gäste sind mitgegangen...es war wunderbar.