Bewertungen für Rainbow Accommodation 3 Sterne

B-Dul Nicolae Balcescu 23 / Luterana Str. nr. 1, Sektor 1, 030166 Bukarest, Rumänien

Nr. 128 von 596 Ferienunterkünften in Bukarest

Basierend auf 258 Apartmentbewertungen

• Studio

Die Schlüsselübergabe und der Kontakt war sehr nett und unkompliziert. Das Appartment war zwar nur schlicht möbliert aber alles sehr sauber und das Bad neu.

• Studio

Lt. Buchungsbestätigung sollten Balkon,Schreibtisch,Sitzecke,Sofa vorhanden sein. War aber nicht der Fall!! Zum Entspannen abends 2 Klappstühle bzw. das Bett. Die angegebene Adresse war sehr schwer zu finden, mehrmaliges Fragen in Geschäften bzw. Büros Banken u.a.

Bett war sehr gut, Dusche hatte kräftigen Strahl. Lage perfekt für mich, da einige Sehenswürdigkeiten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Wir waren eine Gruppe von 9 Personen und die Apartments waren in verschiedenen Häusern. Für Check-In nach 19.00 werden zusätzliche Kosten erhoben.

Super Lage, schöne Apartments. Achtung*: Die Apartments befinden sich in mehreren Häusern. Begrenzte Check-In Zeiten.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Entsprach vollauf der Beschreibung. Günstige Lage. Sehr sauber. Ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Die Dame mit dem Schlüssel war bemüht aber ich musste eine Stunde auf sie warten. Ich habe am Tag des Eincheckens eine Email erhalten, dass die Rezeption nicht besetzt ist. Nachdem ich schon unterwegs war, wurde ich nicht rechtzeitig informiert und musste warten:-( Geruch im Bad könnte besser sein.

Lage ist erstklassig, das super ruhige Apartment total groß und auch für mehrere Personen geeignet.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Könnte 4-5€/Tag günstiger sein!!!

Sehr leicht zu finden,gut organisiert u gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Curatenie.